LeisureSuitSven Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Gamer3/10 für die Schauspieler ziemlich armer Film... jap geb dir da recht...hab ihn mir gestern abend angeschaut und naja...Werbung haben "Die Macher von Crank" damit nicht gerade für sich gemacht... 3/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeisureSuitSven Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 irgendetwas auf RTL, keine ahnung wie der war, ich muste googeln^^ Bestimmt der Schatz der Nibelungen.Hab ich heut nacht gesehen. Gebe dem ganzen 6/10. Fand den Film echt nicht schlecht, hatte etwas von das vermächtnis der tempelritter ( 9/10 ).ich liebe diesen film;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeisureSuitSven Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 2012 8/10 Super gemacht, nur irgendwas hat mir doch in der Story gefehlt...die waren ja eigentlich nur am abhauen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeisureSuitSven Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Smokin Aces...9/10 hammer geiler Film + Alicia Keys:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeisureSuitSven Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Inglorious Bastards 7/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeisureSuitSven Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Haben gerade Avatar in 3D im Kino gesehen, habe ohne zu übertreiben noch nie so einen faszinierenden Film gesehen der mich fast 3 Stunden lang gefesselt hat!!!11/10 Punkten dafür:drool5: Wer den nicht gesehen hat verpasst was! Dann weiss ich ja was als nächstes dran ist...bisher hat mich der film nicht so interessiert weil ich dachte der ist nicht so action-reich...aber nachdem ich jetzt ca 20 leute gehört hab die sagen der ist geil...naja und dann jetzt noch 11/10...den muss ich sehn;) Ebend: LOST Staffel 5 Episode 12 8/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.