Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

Recommended Posts

Geschrieben
Am 8.4.2017 um 21:28 schrieb Grayf0x:

Mir gehen so langsam die guten Serien aus -.-

Kann mir jemand was gutes und spannendes empfehlen? 

Im Spoiler steht was ich gesehen habe

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

TWD,GOT, Shameless, Suits, Sons of Anarchy, Breaking Bad, Lost, Prison Break, OITNB, Narcos, The Wire, True Detective, The 100, Dexter, The Mentalist, Supernatural, The Affair, HoC, Vikings, AHS, The Blacklist , How to geht away with Murder, Sherlock, Banshee, Daredevil

Sopranos und Boardwalk Empire könnte ich noch empfehlen. Empire war auch nicht schlecht.

Geschrieben

Transformers: Ära des Untergangs  -  6,5 / 10

Alien: Covenant  -  6 / 10
Story konnte mich leider nicht überzeugen. Einige Szenen waren ganz cool und spannend aber der Rest... naja. Es ist halt nicht mehr die "Magie" der alten Teile vorhanden (CGI, teils hektische Kamera!!). Nur bedingt besser als Prometheus (wobei der ja als reiner Sci-Fi Film ganz gut funktionieren würde). Er war ok, mehr aber auch nicht (meine Meinung).

Geschrieben

Vampire Nation:   7,5/10

Ganz klar eine Überraschung, hatte den für nen Zehner im Mediabook (MediMax) bekommen. Ziemlich düsterer Vampir-Roadmovie Streifen und nein, keine Pussy-Vampire, sondern dreckige verfaulte Wesen. Auch die Musikuntermalung passte und konnte überzeugen. Sogar Horror-Schnuckie Dannielle Harris ist mit von der Partie. Ist auf jeden Fall ein kleiner Geheimtipp!

Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb xXdanteXx:

Ich werfe die Frage noch mal in den Raum. Gibt es hier einen, der was zu Shin Godzilla sagen kann?

Ich kann...

Also für Godzilla Fans sicherlich nicht gant leicht zu beantworten. Er ist anders, ungewohnt. Aber er hat auch seinen Reiz. Die Story ist interessant dargestellt worden (Politik), allerdings ist es auch ein bissle zu viel des guten meiner Meinung nach. Der Look ist natürlich auch Geschmackssache. Aber wie gesagt, der Film hat auch seine geilen Momente. Und die Effekte sind auch eigt extrem geil gewesen. Sieht anders aus als aus der Hollywood Schmiede, aber nicht schlechter dadurch. Für Fans sicherlich ein MUSS, reinschauen lohnt sich auf jeden Fall.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...