Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

Recommended Posts

Geschrieben

Hi @ all

Da hier ja wirklich coole nette Filmfreaks wie sind, muss ich mal langsam hier mit einschalten.

Und dann am Anfang mal einen angebrochenen Film erwähnen. Hatte gestern KIll the Boss angefangen. Aber nach knapp 35 min musste ich aufhören, da es mir langsam zu lächerlich wurde. Ich habe eigt nichts gegen solche Filme wo ständig Schwanz, Fi*** und "komm ich hole euch dreien einen auf Toilette einen runter" (O-Ton vom Kerl) vorkommen, aber wie gesagt, das war gestern zu viel. Hatte gehofft ne Komödie mit schwarzem Humor zu sehen. Dazu klasse Schauspieler wie Kevin Spacey und Colin Firth aber naja. Die haben ja auch gut gespielt. Aber der Rest... Naja mal sehen ob ich das noch zu Ende angucke.

Oder bin ich da wirklich ein bissle zu spießig?? ^^

Geschrieben
Hi Motte,

ich sage mal so, es gibt wesentlich schlimmere Filme als diesen hier. Wir haben ihn uns sogar vor wenigen Jahren in der Schule angeguckt und alle haben sehr viel gelacht. Den besten Teil (Jamie Foxx und Mutter), hast du jedoch verpasst. Ob du jetzt ein Spießer bist, würde ich nicht behaupten. Der Film ist einfach nicht für jedermann. Ich persönliche stehe auf diesen derben/perversen Humor auch gar nicht und schüttele da eher den Kopf. Mir gefiel aber die Idee (3 Looser möchten ihren Boss loswerden) um den Film. 1x gesehen und gut ist.

Ok vielen Dank für deine Meinung. Denke werde dem Film auch noch ne Chance geben, will wissen was die aushecken und Firth spielt seine Rolle schon ganz geil finde ich :)

Geschrieben

Smallville: Staffel 4

Fällt mir gar nicht so leicht da Punkte zu vergeben. Diese Serie ist bestimmt nicht für jedermann. Die Logik ist oft genug so gut wie gar nicht mehr vorhanden und manchmal kann man darüber nur den Kopf schütteln oder einfach drüber schmunzeln. Finde auch diese Staffel hat im Gegensatz zu den vorigen Abgenommen, und ich hoffe das es wieder bergauf geht. Es gab aber auch einige starke Folgen. Es gibt auch einige wirklich gute Schauspieler denen ich gerne zuschaue. Ich werde das jedenfalls weitergucken...

6,5 / 10 Points

Geschrieben
Wird sicherlich einige Fans des Manga geben die den Film auch klasse finden, aber die Zahl dürfte kleiner sein, da der Manga nicht sonderlich beliebt ist/war und vom Film in Sachen Qualität deutlich übertroffen wurde.

Ich vermute mal Justus konnte sich nicht so ganz mit dem asiatischen Stil anfreunden, der ja wirklich manchmal für uns Westler nicht ganz leicht aufzunehemen ist (gerade vllt bei den ersten Filmen)...

Aber Man of Steel 5,5 fand ich schade. Finde den stärker als Avengers, aber damit stehe ich wahrscheinlich eh eher alleine da.

Geschrieben
Ich finde z.B. Gravity wirkte auf der riesigen Leinwand so viel bedrängender und wuchtiger als dann letztendlich zuhause.

Hatte ich im Kino noch irgendwie ein mulmiges Gefühl, war zuhause gar nichts mehr davon zu spüren.

In meinen Augen ist das trotzdem noch ein richtig geiler Streifen den ich gerne gucke

Geschrieben

Im Auftrag des Teufels

Hatte ich noch nicht gesehen, jetzt endlich mal nachgeholt. An sich super gemachter Film. Gerade Theron, Reeves und vor allem Pacino machen ihre Sache echt gut. Zwischendurch gab es einen Hänger finde ich aber dennoch klasse Film.

8,0 / 10 Points

Geschrieben
Das Kind (2012) - 8/10

RoboCop (2014) - 1/10

Ich würde gerne deine Meinung dazu lesen warum du bei RoboCop nur einen Punkt vergeben hast. Klar, er ist kein Meilenstein und vielleicht nicht so gut wie das original aber, aber als Actionfilm funtkioniert er doch ganz gut. Und ich finde den Aspekt "Mensch gegen Maschine- Was macht unsere Straßen sicherer" auch ganz nett rübergebracht...

30 days of Night - Dark Days --- 4 / 10 Points

Geschrieben

@ Bram und German_Kingpin

Ok ich verstehe und akzeptiere eure Meinung vollends. Das ist ja das gute und finde es immer spannend mit anderen Meinungen auszutauschen, auch wenn die halt so weit auseiandergehen. Finde auch das Joel Kinnaman seine Rolle relativ emotionslos spielt, aber ich bin ohne große Erwartungen in den Film gegangen und von daher hatte er mich dann doch positiv überrascht. Als Actionfilm funktioniert er meiner Meinung nach. Er unterhält mich und das ist für mich das wichtigste (bei solchen Filmen... Bei z.B. Interstellar achte ich auch auf andere Sachen).

Aber finde den tausendmal besser als z.B. den neuen Terminator. Wie viel Punkte bekommt der denn wenn RC schon 1-2 bekommen?

Geschrieben
eure stark voneinader abweichenden wertungen machen mich richtig neugierig auf "robocop"! werde ihn mir auch mal zu gemüte führen, obwohl ich ihn davor nicht einmal auf meiner watchlist hatte. :)

Na das ist doch mal ein super Nebeneffekt. Dann wünsche ich dir schonmal viel Spass dabei und bin auf deine Meinug gespannt.

Da ich noch keine Punkte vergeben habe, gebe ich mal ne Tendenz ab. Müsste den natürlich nochmal frisch gucken aber denke gute 7 Punkte würde ich den geben.

Geschrieben
wir haben endlich karten bekommen, in Berlin ist die hölle los, wir sind zu 4. und haben die ganze zeit seid kino release versucht karten zu bekommen, doch vergebens ! und jetzt endlich ist es soweit, ich sehe ihn am samstag und freu mich wie ein kleines kind drauf :D werde mir auch die alten teile diese woche nochmal angucken <3

Wo gehst du den denn gucken? Gehe auch am Samstag und hatte noch Glück Karten fürs IMAX zu bekommen...

Geschrieben
wir gehen zum Zoo Palast, konnten noch Karten ergattern :) Zoo Palast hat meines wissens den besten Sound in Berlin und ist auch günstiger als zb. Cinemaxxx und co.

Ah ok, ja Zoopalast finde ich ziemlich gut, aber nichts geht über dem geilen IMAX Kino (meine Meinung).

Na dann viel Spass im Kino, hoffe es lohnt sich (denke aber schon ) :cool2:

Geschrieben
Ich behaupte mal das Gegenteil. Mir gefällt der zweite Teil sogar noch besser, als der erste.

Na umso besser das es beide Meinungen dazu gibt. Mal sehen wie meine danach ist. Bin auf jeden Fall gespannt.

Infernal Affairs: 8/10

Geschrieben

Lethal Warrior: 6 / 10

Die Kämpfe sind ok, Story kann nicht vollends überzeugen und mehrmals musste ich aufgrund arg übertriebener Szenen den Kopf geschüttelt. Kann man sich aber angucken. Kam mir aber so vor als wenn Tony Jaa ein wenig aufgegangen ist ^^

Ip Man 3: 8,5/10

Geile Kämpfe, Story naja, typisch für die Reihe. Nicht der Rede wert. Dafür aber ein Martial Arts Feuerwerk...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...