Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

BlackBulli

Recommended Posts

Ich denke der Film kommt schon recht nah an SM4 ran es ist halt von den Produzenten von Die nackte Kanone und die Filme sind einfach nur absolut göttlich nicht zuletzt wegen Leslie Nielsen (ab Scary Movie 3 der Präsident), der jetz leider nicht mehr im neuen Scary Movie mitspielen kann.... Ruhe in Frieden :(

Ich habe zuletzt auf Sky Ziehmlich beste Freunde geguckt und der Film hat mir unerwartet sehr gefallen, weil er mich persönlich sehr berührt hat durch die Beziehung, die die beiden hauptcharaktere mit der Zeit aufbauen. Der Humor kommt super rüber und überspielt keinesfalls den Ernst des Filmes, der auch sehr tiefgründig ist meiner Meinung nach. Einfach selber gucken das ist schwer zu erklären gg ich würde dem Film 8 von 10 Punkten geben :D

PS: Post 8888 (ich weiß das ist albern xD)

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...