Katzenoma Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Ich denke der Film kommt schon recht nah an SM4 ran es ist halt von den Produzenten von Die nackte Kanone und die Filme sind einfach nur absolut göttlich nicht zuletzt wegen Leslie Nielsen (ab Scary Movie 3 der Präsident), der jetz leider nicht mehr im neuen Scary Movie mitspielen kann.... Ruhe in Frieden Ich habe zuletzt auf Sky Ziehmlich beste Freunde geguckt und der Film hat mir unerwartet sehr gefallen, weil er mich persönlich sehr berührt hat durch die Beziehung, die die beiden hauptcharaktere mit der Zeit aufbauen. Der Humor kommt super rüber und überspielt keinesfalls den Ernst des Filmes, der auch sehr tiefgründig ist meiner Meinung nach. Einfach selber gucken das ist schwer zu erklären gg ich würde dem Film 8 von 10 Punkten geben PS: Post 8888 (ich weiß das ist albern ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzenoma Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 oh ist der tod?? wusste ich garnicht Ja er ist leider 2010 im zarten Alter von 84 Jahren verstorben... Die nackte Kanone wird ihn aber zumindest für mich für immer legendär machen ich habe einfach selten so sehr in einem Film gelacht wie in der ganzen Triologie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.