Deadboy Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 The Matrix 7/10 War en bissel wenig action drin, aber ich hoffe The MatrixII und The Matrix III werden besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Meine Frau, die Spartarner und ich. 0,00000001/10 Der Film war so schlecht. Soviel sinnvolleres hätte man in der Zeit machen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Avatar 3d Naja, es gibt bessere.... Ich fand ihn nich so besonders. 11.90€ waren zu viel Eintritt für den Film. 5/10 Die 5 pkt gibt es, weil ich die Geschichte recht gut fand und die Avatare gut gemacht waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.