No|Af Geschrieben 3. Mai 2017 Teilen Geschrieben 3. Mai 2017 @LoneStar1983 Die ersten 6 Folgen sind wirklich schwach. Zu sehr in die Laenge gezogen. Aber ab Folge 7 steigt das Niveau und speziell die letzten drei Folgen sind einfach nur ueberragend. Hab die letzten 7 Folgen gestern am Stueck geschaut und musste am Ende heulen. 13 Reasons why 9/10 Shameless Staffel 7 10/10 Shameless ist so eine Serie, die ewig laufen koennte. Hoffe dass noch viele Staffeln erscheinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 21. Mai 2017 Teilen Geschrieben 21. Mai 2017 Digimon Tri 1 kein Wertung Man hätte sich die Mühe sparen können, das Ganze ins Deutsche zu übersetzen. Es ist zwar schön, dass die alten Sprecher alle dabei waren - das Gefühl von Nostalgie kam aber nie auf. Und das hat auch einen Grund: Frank Schindel. "Leb Deinen Traum" ist das schönste deutsche Musikstück mit soviel Emotionen, das Herzstück von Digimon. Der neue Sänger hat daraus eine seelenlose, austauschbare Scheiße gemacht, dass mir die Freude total vergangen ist. So richtig wurde mir das erst im Kino klar.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 27. Mai 2017 Teilen Geschrieben 27. Mai 2017 Terminator 2 10/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 28. Mai 2017 Teilen Geschrieben 28. Mai 2017 Terminator 3 4/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 4. Juni 2017 Teilen Geschrieben 4. Juni 2017 Prison Break Staffel 5 8/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 10. Juni 2017 Teilen Geschrieben 10. Juni 2017 Die wilden Kerle 1 7/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 21. Juni 2017 Teilen Geschrieben 21. Juni 2017 vor 11 Stunden schrieb team-DX-treme: Better Call Saul Staffel 3 10/10 Super gute Staffel einer echt guten Serie. Hab jede Folge in dieser Staffel genoßen und freu mich jetzt schon massiv auf Staffel 4. Die volle 10 gibts weil ich einfach nix zum aussetzen habe und jede Folge sehr spannend und sehr unterhaltsam war. Vince Gilligan is einer der besten in Sache Serien. :DD Kann Dir nur zustimmen! Better Call Saul muss sich nicht hinter Breaking Bad verstecken. Beide Serien sind auf einem Niveau. Better Call Saul Staffel 3 10/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 25. Juni 2017 Teilen Geschrieben 25. Juni 2017 Pirates of the Caribbean 5 9/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 28. Juni 2017 Teilen Geschrieben 28. Juni 2017 All Eyez on Me 7/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 29. Juni 2017 Teilen Geschrieben 29. Juni 2017 vor 3 Stunden schrieb 6918561225: Würdest du ein paar Worte über den Film verlieren? All Eyez on Me durchläuft alle Etappen von 2Pac's Leben. Seine Kindheit und Jugend, seinen Werdegang zum Weltstar, seine Gedanken, die Schattenseiten (sowohl die Steine, die ihm in den Weg gelegt wurden, als auch die "kriminellen" Machenschaften seiner selbst) und letztendlich auch seinen Tod. Das ist auch gut gelungen. Man erfährt wirklich sehr viel. Dennoch gibt es zwei Kritikpunkte: Die Dauer und der Schauspieler. Der Film geht über 2 Stunden, hätte aber ruhig kürzer ausfallen können. Ein paar Szenen waren unnötig und haben das Ganze nur in die Länge gezogen. Man kann Shipp eigentlich keinen Vorwurf machen. Er hat sein Bestes versucht und das ist ihm auch teilweise gut gelungen. Doch schaffte er es nie, die Authentizität eines 2Pacs zu erreichen. Das ist aber nichts Gravierendes, da eher der Inhalt zählt. Ich verstehe nicht, warum der Film teilweise so zerrissen wird. Kann ihn nur empfehlen - sofern man was mit dem Thema anfangen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 16. Juli 2017 Teilen Geschrieben 16. Juli 2017 Rocky I 10/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 16. August 2017 Teilen Geschrieben 16. August 2017 OITNB Staffel 1 8,5/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 26. August 2017 Teilen Geschrieben 26. August 2017 Terminator 2 9/10 OITNB Staffel 2 8/10 OITNB Staffel 3 8/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 8. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2017 Rambo 1 8/10 Rambo 2 7/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 12. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2017 Rambo 3 6/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 1. Januar 2018 Teilen Geschrieben 1. Januar 2018 Es (1990) 7/10 Es (2017) 5/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 17. Februar 2018 Teilen Geschrieben 17. Februar 2018 (bearbeitet) Wenn Du Staffel 2 schon viel schlechter findest, dann lass die Finger von den weiteren Staffeln. Staffel 4 ist der absolute Dreck Wobei Staffel 5 wieder ganz gut ist. Aber die Serie wurde halt zu sehr ausgeschlachtet. Der Inhalt reicht für 30-40 Folgen, keine 90. Bearbeitet 17. Februar 2018 von No|Af Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 17. Februar 2018 Teilen Geschrieben 17. Februar 2018 vor 30 Minuten schrieb Shrimpey: ist staffel 5 den die letze ? Eigentlich war es Staffel 4. Aber sie haben nach fast 10 Jahren (?) dann noch die 5. drangehängt vor gar nicht allzu langer Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 18. Februar 2018 Teilen Geschrieben 18. Februar 2018 vor 14 Stunden schrieb Warci: In etwa. Etwas weniger. Zum Thema muss ich ja sagen, dass ich die zweite Staffel kein bisschen schlechter fand als die erste. Beide auf ihre Weise großartig und spannend. Danach ging es aber rapide bergab. Ich fand die 2. Staffel auch genauso gut. vor 13 Stunden schrieb Shrimpey: Okay komisch Staffel 5 ist noch nicht auf Netflix zu sehen Richtig ? Lief zuerst auf RTL II und FOX, glaub ich. Ob es Staffel 5 schon auf Netflix gibt, weiß ich nicht. Denke aber mittlerweile schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 18. Februar 2018 Teilen Geschrieben 18. Februar 2018 Gesetz der Rache 10/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.