Komapatient Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Den neuen Nighmare on Elmstreet-Teil 4/10 Wer die alten Teile kennt sollte sich den neuen nicht unbedingt anschauen. Schlechtes Remake! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komapatient Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Sorry, ich halte diese Rezension für schwach. Warum sollte ich mir den nicht unbedingt anschauen? 1. Robert Englund spielt nicht mehr mit. 2. Freddy sieht doof aus in dem Film:smile: 3. Die Story ist so Platt wie Holland. 4. Die Personen in dem Film schlafen bei den unmöglichsten sachen ein(z.B.: während des schwimmens) 5. Die Witze im Film einfach Furchtbar sind. Ich hoffe das reicht dir. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komapatient Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 "Männer, die auf Ziegen starren". Herrlich schräg und super besetzung. 8/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.