qsti2000 Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Wanted - 7,5/10 Nachdem Wanted mein erstes Spiel auf der PS3 war, hatte ich von dem Film nicht viel erwartet. Die erste Hälfte des Film fand ich weltklasse, also 10/10. Leider wurde der Film ab der Hälfte immer etwas schlechter, so dass der Film max. noch guter Durchschnitt geblieben ist. Schade. Aber trotzdem sehenswert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 20. Juli 2017 Teilen Geschrieben 20. Juli 2017 Am 9.1.2011 um 18:23 schrieb Dragarock: Bigfood und die Hendersons: Ein Klassiker 7/10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 14. März 2018 Teilen Geschrieben 14. März 2018 The Revenant - 7/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 7/10 - Jumanji "2" Leichte Unterhaltung mit guten Special-Effects und einer kurzweiligen Handlung. Ein gelungenes Upgrade von der Erstverfilmung. 6/10 - Faltliners "2" Für Leute, die den "ersten Teil" nicht kennen, bestimmt eine neue tolle Filmidee. Wer das Original kennt, wird aber etwas enttäuscht sein, auch wenn mir persönlich die mehr horrorlastige Art noch mit am besten gefallen hat. 2/10 - Geostorm Ich bin zwar bei den letzten 10 min. eingeschlafen, aber die Synchro inkl. der Dialoge und die Special-Effects waren derartig schlecht, das die an sich gut gemeinte Handlung fast völlig unterging. Teilweise unterirdisch trotz guter Besetzung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 4. Juni 2018 Teilen Geschrieben 4. Juni 2018 Star Wars - Der letzt Jedi - 9/10 Ich muss dazu sagen, dass ich kein ausgesprochener Fan der Serie bin, aber dieser Film war einfach mal gut, nein, sehr gut gemacht. Außer gelegentlich etwas viel Pathos, nichts auszusetzen. Special Effects wie man sie sich wünscht. Bin positiv überrascht. Für mich ist auch das erste mal eine Art Handlung zu erkennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.