qsti2000 Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Rec 3 - Genesis: 5/10 Guter Zombiefilm, ungewollt etwas komisch, aber auf jeden Fall mal richtig splattermäßig - hätte ich nicht erwartet bei FSK 16. Als reiner Zombiefilm hätte er auch eine 8 verdient! Attack the Block: 6/10 Abgedrehte "Sch...ße". Coole Sprüche. Ein Muss für rappende Teenies. Letztlich fühlte ich mich gut unterhalten und musste auch dreimal richtig lachen. Aber ein richtig guter Film war es iwie dann doch nicht. Kann man sehen, muss man aber nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Prometheus - Trap: 2/10 Gähn, gähn und nochmals gähn. Immer wenn ich dachte, gebe den Film eine Chance, wurde es wieder so grottenschlecht, dass ich zum guten Schluss (letzten 15 min.) sogar eingeschlafen bin. Die Schauspieler sind unterirdisch schlecht, die Synchro und die Bildqualität (trotz BR) auch. An sich ist die Handlung gut und nachvollziehbar, aber die Umsetzung hat eigentlich keine 2 verdient. Aber es gibt tatsächlich noch schlimmere Streifen, aber der hier ist schon so ziemlich das schlechteste was ich in letzter Zeit gesehen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Ist das so eine Verarsche wie Scary Movie?:emot-raise: Nein. Könnte man aber vermuten, wenn man den sieht. Ist ein eigenständiger Film wohl auf der Grundlage eines allgemein gängigen "Prometheus-Themas". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Also redest du jetzt nicht von Ridley Scotts Prometheus mit Noomi Repace und Michael Fassbender? Ist Dein Google kaputt: [url=https://www.youtube.com/watch?v=AAARklnnfb4]PROMETHEUS TRAP Trailer - YouTube[/url] Ich habe mal den Titel geändert. Heißt nicht "The" Trap sondern nur "Trap". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Aber gerne doch Und der Film heißt "Zeit des Erwachsens" nicht Aufwachsens Der Film heißt "Zeit des Erwachens" ohne "s". Stimmt, der Film ist genial, obwohl ich R. W. eigentlich nicht so toll finde. BtT: Last Vegas - 8/10 Ich habe mich optimal unterhalten gefühlt. Endlich mal ein "Altemännerfilm" in dem die Männer mal nicht wie Rambo alles umbrezeln. Ein wenig wie Hangover für Senioren. Aber wie gesagt: beste Unterhaltung. Wegen der Bedienung einiger us-amerikanischer Klischees gibt es zwei Punkte Abzug. Gestern hätte ich 9 Punkte gegeben. Nachdem ich aber eine Nacht drüber geschlafen habe, musste ich für so manch platte Szene doch einen Punkt mehr abziehen. Aber es gab echt ein paar witzige Sprüche und noch mehr witzige Szenen. Für 99 Cent im Store ein Muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 White House Down - 4/10 Unterdurchschnittliche Unterhaltung mit seltenen, aber dann doch guten Sprüchen. Ansonsten das übliche US-bla-bla. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Wir sind die Millers - 8/10 Hatte keine Erwartungen an den Film und bin angenehm überrascht worden. 2/3 des Films waren sehr unterhaltsam und sehr lustig; zum Schluss nimmt der Film etwas an Drive ab, bleibt aber immer noch sehenswert. Wer auf leichte, lustige Unterhaltung steht, die gerne auch mal unter die Gürtellinie geht, dürfte hier goldrichtig sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Robocop (2014) - 5/10 Absolutes Mittelmaß, ohne Höhen und Tiefen. Ein paar Nebendarsteller waren richtig schlecht, allerdings waren die Hauptdarsteller ziemlich gut. Man kann es drehen und wenden wie man will. Der Film war mittelmäßig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Fack Ju Goethe - 5/10 Deutsche Kömodie auf Ami-Komödie gemacht. Die Stellen, die zum Lachen waren, kannte man schon aus diversen Trailern. War zwar recht unterhaltsam. Mehr aber auch nicht. Eher was für Teenies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Motel Room 13 - 6/10 Die Handlung war zwar besonders schlecht, aber durch die - nennen wir sie mal - Actionszenen hat der Film sich aus meiner Sicht vom Mittelmaß etwas abgehoben. Dallas Buyers Club - 7/10 Ein guter Film, mit einem super Hauptdarsteller. Allerdings gab es aus meiner Sicht zu viele übertrieben dargestellte Szenen, die die Glaubwürdigkeit der "wahren" Geschichte etwas in Frage stellen. Mud - 2/10 Mud ist mäp. Zu dem Film fällt mir nichts ein. Die Handlung, die schauspielerischen Leistungen pp. haben mich in keinster Weise angesprochen. Selbst die Bild-Quali der BR war weit unter Durchschnitt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Es ist aber ein wahre Geschichte, da brauchste keine Anfuehrungszeichen. Du weißt genau so gut wie ich, dass Verfilmungen von wahren Geschichten immer etwas übertrieben dargestellt werden und man es mit der Wahrheit nicht so genau nimmt. Exakt so wird es sich nicht abgespielt haben - wie auch bei jeder anderen Verfilmung einer "wahren" Geschichte. Allerdings bei DBC scheint es mir etwas mehr von der Wahrheit abzuschweifen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Das ändert aber nix daran, dass die Geschichte rundherum, also die Rahmenhandlung war ist. Es liest sich so, als wenn du den ganzen Film in Frage stellst. Nicht den ganzen Film aber halt einzelne Szenen. Mein subjektiver Eindruck ist halt der, dass die Wahrheit sagen wir mal stark frisiert wurde - zu stark. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Das schwarze Loch ist doch ein absoluter Top-Klassiker. Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich - nicht - streiten. BtT: Noch tausend Worte: 4/10 Zu dem Film bin ich über eine Topbewertung in diesem Fred gekommen. Leider enttäuschend, wenn man auch nach der Besetzung und dem Trailer davon ausgehen durfte, dass es sich um eine reine Komödie handelt. Stromberg - Der Film: 6,5/10 Stromberg halt. Gute Unterhaltung ohne Höhepunkte und ohne größere Schwachpunkte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Wäre mir neu. Mit Maximilian Schell, Robert Forster, Anthony Perkins und Ernest Borgnine hochkarätig besetzt, aber ansonsten - zusammengeklaut und unfreiwillig komisch. V.I.N.CENT war ja mal 'ne richtig billige, nervtötende Kopie von R2D2, Humanoide = Stormtroopers, usw. Langweilig, da hat Disney weitaus bessere Live-Action-Filme produziert. Hatte immerhin zwei Oscar-Nominierungen und noch ein paar andere Preise dann doch tatsächlich abgeräumt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 American Hustle: 5/10 Schöner kranker Sch...ß mit einer einfachen Handlung, die man verwirrender nicht hätte darstellen können. Bale in Bestform, die tollen 70er Amischlitten und die teilweise ansprechende Mucke konnten das Gesamtmachwerk leider nicht retten. Erwartet hatte ich nicht viel und ich wurde nicht enttäuscht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 The Wolf of Wall Street - 9/10 Sex, Drogen, Nutten, Kohle bis zum Abwinken in dem Gewand einer fast perfekte Inszenierung. Leo in absoluter Bestform - ohne Fehl und Tadel. Eine bildgewaltiges Meisterwerk. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 The Great Gasby (2013) - 5/10 Nach fast 3/4 des Films bin ich eingeschlafen und habe, wie ich heute feststellen müssen, das Beste verpasst. Wäre der Film zum Ende hin nicht noch so in Fahrt gekommen, wäre meine Bewertung schlechter ausgefallen. M. E. wieder einmal ein fast völlig gescheiterter Versuch einer Buchverfilmung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Blade Runner - 7/10 Haben den Filmklassiker mal wieder nach über einem Jahrzehnt geguckt und ich muss sagen, dass ich den Film iwie intensiver in Erinnerung hatte, als er letztlich war. Pluspunkte gibt es von mir für ein paar herausragende Szenen, die mir nach so langer Zeit immer noch in guter Erinnerung geblieben sind. RH hat HF mal so richtig schön an die Wand gespielt in dem Film. Das ist für mich aber mal eine neue Erkenntnis nach all den Jahren. Sicherlich nur etwas für Fans und Leute, die den Film noch von früher kennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 About Schmidt - 7/10 Ich habe den Film mit Jack N. schon mal vor Jahren gesehen und jetzt lief er mal wieder im Free-TV. Der Anfang, vor allem die schauspielerische Leistung von Jack, ist richtig stark. Leider verliert der Film in der zweiten Hälfte etwas an Drive, was aber das Super-Ende wieder etwas auffängt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Monsieur Claude und seine Töchter - 6/10 Kennt man den/die Trailer, kennt man den Film. Allerdings lohnt sich der Film insgesamt schon, wenn man keine zu hohen Erwartungen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.