qsti2000 Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 The Wrestler mit Mickey Rourke - 7/10 Der Kaufhaus-Cop mit Kevin James - 8/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 This is it! aus dem PSN_Store für 3,99 in SD ausgeliehen zum Testen Dafür, dass ich den eigentlich nie gucken wollte, gar ni so schlecht 7/10 War insgesamt von der Quali angenehm überrascht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Up in the Air 7,5/10 Nicht schlecht, nicht gut, leichte Unterhaltung mit coolen Sprüchen zum Zeitvertreib Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Killshot: 7/10 Guter Film mit Mickey Rourke und auch anderen bekannten Darstellern. Alles drin aber halt nicht überragend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 R.E.D. mit Bruce Willis und Morgan Freeman: Ein Altherrenfilm der von der Machart schon ganz gut war, aber meiner Meinung nach die Welt nicht (unbedingt) braucht: 5/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Charlie St. Cloud - 9/10: Wenn man sich auf den Film einlässt, dann ist er sehr zu empfehlen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Stone mit Robert deNiro: 5,5/10 (etwas besser als mittelmäßig) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Hangover - 9/10 Stichtag - 6/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Terminator Salvation: 5,5/10 Um Längen besser als das Spiel aber leider auch schlechter als die Arniefilme 2012 (Emmerich-Film): 7/10 Bis auf ein paar zu patriotische Passagen ein sehr sehenswerter und gut inszenierter Katastrophenfilm mit nur kleinen Schwächen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 The Reef: 4/10 Nur die Angst vor Haien reicht nicht für einen guten Film. Außerdem lief die als Blu-Ray ausgezeichnete Disc "nur" in 1080i:frown: und über Componet sogar nur in 576 (?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Unstoppable: 6,5/10 Ein Film, der auf einer wahren Begebenheit beruhen soll. Teilweise gute Action, flache Dialoge, gutes Bild, schwacher Ton. Kurzweilig und zum Abchillen geeignet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 The Dark Knight - 4/10 Bin ziemlich enttäuscht von dem Film, war eher langweilig und Ledger allein konnte es nicht rausholen - Batman ging ja mal gar nicht, vor allem die Stimme als "verkleideter" Batman geht gar nicht. Wahrscheinlich nur für echte Fans. Die Spiderman-Teile fand ich samt besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Machete - 7/10 Knallharte Action mit viel Ironie. Selten so ein herrliches Gemetzel gesehen - leider teilweise sehr flach, aber unterhaltsam, wenn man in der richtigen Stimmung ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Eat Pray Love - 7,5/10 Was als eigenticher Frauenfilm gedacht war, stellte sich als Film heraus, der Leute in einer Midlife-Crisis ansprechen könnte und sollte. Ein handwerklich gut gemachter Film mit schönen Bildern und "weisen Sprüchen", denen man bei kurzem Innehalten einiges abgewinnen kann. Kein Film für 15-jährige, aber sicherlich ein Film für die etwas ältere Generation. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Haus über Kopf - 8/10 Eine Komödie mit Steve Martin von 2002. Habe lange schon nicht mehr so gelacht; Steve Martin war wieder mal göttlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Im Netz der Spinne - 4/10 Ein Film mit Morgan Freeman, der am Anfang nicht einmal 0 Punkte verdient gehabt hätte, der sich im Laufe des Films jedoch als sehr unterhaltsam entwickelte und auch einen recht guten Schluss aufweisen konnte. Nichts für die Birne, aber gut für einen Sonntag abend, den man ruhig ausklingen lassen möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 The Tourist - 5/10 Sehr langweiliger Film mit einem sehr guten J. Depp. A. Jolie sah einfach nur gut aus. Schöne Bilder aus Venedig, die mir aus Assassian Creed noch bestens bekannt sind. Muss man nicht gesehen haben, kann man sich aber mal gut ausleihen (wenn man Schlafprobleme hat). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Death Race - 9/10 Da ich mir nicht viel erhofft habe, war ich sehr positiv überrascht von dem Film. Die Handlung war eine Mischung aus Mad Max und Running Man. Der Film war ziemlich gut umgesetzt, jede Menge Action und recht unterhaltsame Dialoge. Teilweise flach (hiermit meine ich insbesondere, als die heißen Damen ins Geschehen eingriffen), aber mal ehrlich, das musste man erwarten. Gute Bild- und Tonqualität, sprich keine Billigproduktion. Viel mehr geht für einen Action-Film (leider) nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Drive Angry: 9/10 Eines der actionreichsten Filme, die ich in letzter Zeit gesehen habe. Ein wenig trashig, zeitweise übertrieben brutal. N. Cage spielt wie immer, passt aber gut zum Film. Ich sag nur Action, Action, Action, coole Karren und heiße Mädels. Wer auf Handlung keinen gehobenen Wert legt, sondern einen total actionlastigen Film sehen will, kann mit diesem gut inszenierten Film nichts falsch machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Operation Walküre - 8/10 Ein hervorragender T. C. mit guten "Nebendarstellern" Trotz des bekannten Ausgangs ein stetig spannend inszenierter Film, der auch mal die Seite der deutschen Widerstands klar und ohne Effekthascherei aufzeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.