patrickGanja Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Avatar ne echt heut gibt es doch keine gute filme mehr Wir waren Helden 10/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 The Day After Tomorrow - 8,6/10Einfach nur ein genialer Film! Ist das der film wo alles eisig und schnee hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 hab gestern den film Die Stunde Der Patrioten geschaut und ich muss sagen ist mir zu langweilig hätte mir mehr actione erwartet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Der Pate I 10/10 einfach göttlich der film:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 die Rambo reihe ausser teil 4 aber irgendwie kommts mir so vor als rambo 1 eher rombo 2 ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.