Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

Recommended Posts

Geschrieben
Am 5.4.2020 um 23:16 schrieb Grayf0x:

Haus des Geldes Staffel 1 0/10

Ich hab vor einigen Jahren versucht, diese Serie zu gucken. Fand sie nach paar Folgen total schlecht, seitdem nie wieder angeguckt. Nun dachte ich mir komm gib dir n Ruck und geb der Serie eine Chance. Gesagt getan. Eine ganze Staffel habe ich mich durch den Mist gequelt und was soll ich sagen, ich finde sie nachwievor schlecht, dumm, unglaubwürdig und an den Haaren herbeigezogen. Ich kann diesen Hype um dieser Serie einfach 0 verstehen. Warum ist diese Serie so erfolgreich? Es gibt tausende Logikfehler, es wird geballert ohne Ende, die Charaktere sind mir unsympathisch und alles andere als glaubwürdig, es gibt keinen Tiefgang. Anscheinend ist der Zielgruppe eine anspruchsvolle gut durchdachte Story mit gut gezeichneten Charakteren egal. Hauptsache man ballert eine unglaubwürdige Story mit vielen Logikfehler raus. Definitiv nichts für mich, die anderen staffeln spare ich mir. Die story ist nach der 2. Staffel anscheinend auserzählt, das beweist wohl, dass man wieder die Kuh melken möchte, koste es was es wolle. Umso mehr finde ich es schade, dass Serien wie The Wire ihre verdienten Lobeshymnen nicht bekommen. 

Also dafür das du nur Staffel 1 geguckt hast und sagst nach Staffel 2 wäre es auserzählt,  finde ich es schon Lustigwie du das beurteilen kannst?

Also ich kann dir sagen, nach Staffel 2 ist definitiv nicht auserzählt,  denn da geht's erstmal so richtig los. 

Selbst mit Staffel 3 und dem übelst krassen cliffhanger am Ende von Staffel 4 , ist es nicht auserzählt. Das passiert erst frühestens mit dem Ende von Staffel 5.

Aber gut Geschmäcker sind zum Glück verschieden .

Geschrieben
vor 51 Minuten schrieb Mangogeschmack:

Alice in Borderland (Netflix-Serie), alle acht Folgen der ersten Staffel: 7/10

Gerade für uns Gamer eine klare Empfehlung! Die ersten paar Folgen sind klasse und hätten eine noch bessere Wertung verdient, nur ein gewisser Part (Stichwort Beach) hat mir weniger gut gefallen. Dennoch fällt mir das Warten auf die hoffentlich kommende zweite Staffel schon jetzt schwer.

Mir geht's ganz genauso,  das könnte von mir aus direkt weitergehen. 

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb kekx:

Der Goldene Handschuh     8/10

I Care A Lot   6/10

Der Film hat ein interessantes Story und guten Cast und fängt auch gut an, baut aber im letzten Drittel imo starkt ab.

Alice in Borderland    7,5/10

Lupin   7/10

Omar Sy als Lupin macht echt Laune, aber wenn ich gewußt hätte mit was für einem krassen Cliffhanger die Serie aufhört, hätte ich auf die zweite Staffel gewartet.

Tribes of Europa   6/10

Ich wollte eigentlich nach 30 Minuten schon wieder ausschalten, weil ich die erste Folge so grottig fand, hab mir dann ein paar Reviews gegeben, wo es hieß, man sollte der Serie eine Chance geben.

Hab ich dann gemacht und tatsächlich ab der zweiten Staffel wurde es besser und teilweise auch ganz gut. Aber die erste Folge...

Der goldene Handschuh, habe ich auch die Tage geschaut,  man ist das ein gestörter u. Kranker Film. 

I care a lot fand ich auch sehr gut.

Geschrieben

Oxygen 8/10 

Sehr düster und beklemmend,  absolut nix für Menschen mit platzangst. 

Und da hier alle nur so regelrecht von den mitchells schwärmen,  muss ich den ja auch mal gucken. Normalerweise kann ich diese ganzen animierten Filme überhaupt nicht ab, es hat mir bislang auch keiner solcher Filme gefallen. 

Vielleicht ändert sich meine Meinung ja doch,  mal schauen. 

Geschrieben

Der Käfig 

Miniserie,  5 Folgen , Amazon Prime 

Typischer Boxerstory,  aber gut , wirklich gut.

Hat mir gefallen. 

Gebe 7/10 .

Sisu 

Netflix 

Ein echt richtig guter Kriegsfilm.

9/10 

The Hunt 

Netflix 

Relativ brutaler Film,  soll irgendwie ein Actionfilm sein, empfinde den Film jedoch als Komödie. 

Hat mir persönlich überhaupt nicht gefallen. 

3/10

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...