gamechecker87 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Blind Side 8.5/10 habe ich gestern auf SKY gesehn und muss sagen, dieser Film is sehr melancholisch und zeigt den amerikanischen traum nach wahrer begebenheit. schauspielerisch sehr überzeugend, nicht umsonst der oscar für bullock, paar leichte längen aber alles verschmerzabr, ich fand den film toll!nicht dieses action-gehaue usw.sehenswert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamechecker87 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 hachiko ein wunderbarer film, der sehr rührend ist und wirklich zu tränen rührt! sehr zu empfehlen 10/10!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamechecker87 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Das Mädchen, das durch die Zeit sprang Also den Film hab ich mir heut im Müller gekauft auf Blu-Ray und wurde nicht enttäuscht.Technisch is der Film für mich einer der besten Animes!Und in Full HD is des schon geil! Die Thematik kann ja jeder im Netz nachlesen, will nix spoilern. Was ich aber sagen kann, der Film hat mich gefesselt und ich fand die Story sehr gelungen und schön gemacht. Ein toller Film, den ich mir noch öfters anschauen werde! 10/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamechecker87 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Die Hard-Reihe! was soll ich sagen?HAMMER! YIPPIE-YA-YEAH Schweinebacke!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamechecker87 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 stichtag sehr lustiger film, hab mich super amüsiert 9/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamechecker87 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 leg dich nicht mit Zohan an und bewertung?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamechecker87 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Buried hab ich grad gesehen, ein Schauspieler, top Leistung, packende Dramatik, echt klasse Film! Vor allem das Ende berührt echt! 10/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamechecker87 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 des mit der sprache is denk ich so zu erklären: er drückt einfach bis zum ende und dann kommt des sprachmenü, das kann scho sein so kranke handys gibts die schlange kann ja mit reingelegt worden sein und war betäubt mit nem mittel sodass sie dann iwann aufwacht, möglich wärs^^ ich werd meine bewertung eh wieder runter tun, weil ich dem film nicht das gleiche geben kann wie herr der ringe und hachiko usw. also 8.5/10 is wohl besser.aber er war echt gelungen und dafür sind filme ja da dass man diskutiert und jeder ne meinung dazu hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamechecker87 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 gamer also ich geb so 7,5-8/10 der anfang war geil, zwischendrin lahmts etwas, des ende is ganz cool. alles in einem ganz guter film, gerard butler spielt gut und als zocker is der film pflicht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamechecker87 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 ja den gibts auch auf blu-ray. kann den film echt empfehlen.top Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamechecker87 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 hab mir heute IPMan 1 und 2 angesehen auf blu-ray. hat mich sehr überzeugt.sowohl die darsteller,action, handlung bild und vor allem der ton.die musikalische untermalung is sehr gut gelungen. 9-9,5/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamechecker87 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 herr der ringe is und bleibt mein favourite!das heut im tv kommt glich mal die extended anglotzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamechecker87 Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 meine erfundene frau 5/10 sorry aber nur jennifer anistons erscheinung hat die punkte für den film geholt, ab und an ganz witzig, mehr net! vor allem der österreichisch labernde depp war mir einfach viel zu dämlich! hab mich gelangweilt!außer bei jennys anblick in den kleidern :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamechecker87 Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 gestern resident evil:afterlife gesehn! naja also ne 5,5/10 kriegt er von mir.war wenn ich bedenke was die spiele hergeben würden einfach viel zu langweilig und vorhersehbar. milla jovovich mag ich ja sehr aber die kann da nimmer viel regeln. iwie war ich sehr enttäuscht.hab mir mehr erhofft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamechecker87 Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 fight club 9/10 ich muss zu meiner schande gestehn, ich hab ihn nie wirklich gesehn. gestern dann die chance ergriffen. ein sehr guter thriller, der die gesellschaft von heute widerspiegelt, sehr gut gemacht, fincher hats einfach drauf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamechecker87 Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 gestern DRIVE gesehn. was soll ich sagen: GEEEEILLLLL!!!! Ohne Scheiß das war seit langer Zeit mal wieder ein Erlebnis was ich aber net wirklich beschreiben kann, Ryan Gosling spielt hervorragend, überhaupt der ganze Cast und der Soundtrack und die Aufmachung des Film sind atemberaubend.ich bin einfach hin und weg und die wenigen Gewaltszenen hatten es echt in sich, also Leute, Empfehlung!!! schauts euch an!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.