Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

BlackBulli

Recommended Posts

Blind Side

8.5/10

habe ich gestern auf SKY gesehn und muss sagen, dieser Film is sehr melancholisch und zeigt den amerikanischen traum nach wahrer begebenheit.

schauspielerisch sehr überzeugend, nicht umsonst der oscar für bullock, paar leichte längen aber alles verschmerzabr, ich fand den film toll!nicht dieses action-gehaue usw.sehenswert!

Das Mädchen, das durch die Zeit sprang

Also den Film hab ich mir heut im Müller gekauft auf Blu-Ray und wurde nicht enttäuscht.Technisch is der Film für mich einer der besten Animes!Und in Full HD is des schon geil!

Die Thematik kann ja jeder im Netz nachlesen, will nix spoilern.

Was ich aber sagen kann, der Film hat mich gefesselt und ich fand die Story sehr gelungen und schön gemacht.

Ein toller Film, den ich mir noch öfters anschauen werde!

10/10

des mit der sprache is denk ich so zu erklären: er drückt einfach bis zum ende und dann kommt des sprachmenü, das kann scho sein so kranke handys gibts :D

die schlange kann ja mit reingelegt worden sein und war betäubt mit nem mittel sodass sie dann iwann aufwacht, möglich wärs^^

ich werd meine bewertung eh wieder runter tun, weil ich dem film nicht das gleiche geben kann wie herr der ringe und hachiko usw.

also 8.5/10 is wohl besser.aber er war echt gelungen

und dafür sind filme ja da dass man diskutiert und jeder ne meinung dazu hat :)

gestern DRIVE gesehn.

was soll ich sagen:

GEEEEILLLLL!!!!

Ohne Scheiß das war seit langer Zeit mal wieder ein Erlebnis was ich aber net wirklich beschreiben kann, Ryan Gosling spielt hervorragend, überhaupt der ganze Cast und der Soundtrack und die Aufmachung des Film sind atemberaubend.ich bin einfach hin und weg und die wenigen Gewaltszenen hatten es echt in sich, also Leute, Empfehlung!!!

schauts euch an!!!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...