fifa_niman Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 Paycheck 3/10 Ein typischer John Woo Film eben... Zitieren
fifa_niman Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 Immer diese Diskussionen im Diskussionthread... Zitieren
fifa_niman Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 Amazing Spiderman war sehr dermaßen schlecht Zitieren
fifa_niman Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 Insider mit Pacino/Crowe? sehr spannender Film! Unbedingt anschauen. PS: Ich möchte meine Kick-Ass 2 Wertung auf 4/10 ändern. Zitieren
fifa_niman Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 The Town 8/10. Ich bin kein Affleck Fan und werde es sicher auch nie werden. Sein Film hat mich jedoch sehr postiv überrascht und mich mehr als gut unterhalten. Punktabzug weil die Beziehung zwischen Affleck und Rebecca Hall sehr schlecht dargestellt wurde und man denen das nie abgekauft hat. Blake Lively hätte definitiv mehr Zeit verdient und es ist eine Schande, dass sie gegen ende "Unter dem Teppich gekehrt wird". Eines habe ich nicht verstanden und packe das mal in einem Spoiler. Ich hoffe, ihr könnt mir die Frage beantworten. Gegen Ende besucht Affleck den Floristen um ihn von seinem Ausstieg zu erzählen. Der Florist lässt dies jedoch nicht zu und droht ihm seine Freundin abzuknallen. Affleck ist eingeschüchert und entschließt sich doch den Job zu machen. Später besucht er den Floristen erneut und knallt mühelos ihn sowie seinen Bodyguard ab. Wieso hat er das nicht gleich gemacht? Zitieren
fifa_niman Geschrieben 23. August 2013 Geschrieben 23. August 2013 BossTanaka mich interessiert die Begründung zu "One Hour Photo" Gestern hab ich noch was über Affleck geschrieben, heute ist er Batman Zitieren
fifa_niman Geschrieben 24. August 2013 Geschrieben 24. August 2013 Gestern hab ich es endlich mal geschafft "Independence Day" von Anfang bis Ende zu schauen! Die ultra patriotische Schei...hätte ich zu gern im Kino gesehn. 6/10. Zitieren
fifa_niman Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 Vor allem hat Gwyneth Paltrow den Oscar nicht verdient. Ganz klar der deutlich besseren Cate Blanchett geklaut! Zitieren
fifa_niman Geschrieben 28. August 2013 Geschrieben 28. August 2013 Breaking Up mit Russell Crowe und Selma Hayek. Da geht es um ein Paar, welches sich ständig trennt und immer wieder zueinander finden. Von mir bekommt er 3/10. Ziemlich öde der Film. Das Paar bestehend aus Crowe und Hayek funktioniert einfach nicht. Zur keiner Minute kauft man denen das ab. Das Ende ist ganz ok. Zitieren
fifa_niman Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 Hahahaha Seelen war wirklich extrem schlecht Der 2. Teil wird bestimmt nicht kommen. Zitieren
fifa_niman Geschrieben 30. August 2013 Geschrieben 30. August 2013 Brother kenn ich. Ziemlich brutal. Stichwort "Organe" Zitieren
fifa_niman Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Der König der Löwen klare 10/10 Zitieren
fifa_niman Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 die summe meiner einzelnen teile 8/10 Was ist das denn für ein Film? Zitieren
fifa_niman Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Hört sich sehr interessant an- Zitieren
fifa_niman Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Das Leben des (P) Brian 9/10. Punktabzug wegen der völlig deplatzierten Alien Szene. Zitieren
fifa_niman Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Stand up Guys mit Al Pacino, Christopher Walken und Allen Arkin 4/10. Ganz nette Gangster Komödie. Muss man aber nicht gesehn haben. Zitieren
fifa_niman Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Also Kritiken von Leuten, die den Film gar nicht zu Ende geguckt haben, nehme ich gar nicht ernst. So böse sich das jetzt auch anhören mag. Ich hab schon oft Filme gesehen, bei denen ich mich durchquehlen musste. Später machte die 2. Häfte den Film dann viel besser. Es gibt auch Filme wie z.B. "Das Leben des David Gale", bei denen alleine das Ende den ganzen Film ordentlich aufwertet. Zitieren
fifa_niman Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Ja klar ich sage jetzt natürlich nicht "von Minute 1 bis Minute 100 war er eine 4 von 10. Von Minute 101 bis Minute 120 eine 10 von 10". Unverständlich ausgedrückt Aber wenn wir schon mal bei "Das Leben des David Gale" sind. Ich fand ihn absolut großartig. Vor allem weil man ständig mit der Frage konfrontiert wird, wie man zu der Todesstrafe steht. Es gibt aber einige langweilige Stellen. Dann noch den überaus nervigen Partner von Winslet. Die letzten 15 Minuten katapultieren den Film dann natürlich noch in den "sehr gut" Rang. Was ich damit sagen will, ist: Bleibt lieber bis zum Ende sitzen sonst entgeht euch solch eine geniale Szene! Zitieren
fifa_niman Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 The Game hat auch so verrücktes Ende Zitieren
fifa_niman Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Mensch BossTanaka heute hast du aber viel geschrieben Brazil ist in der Tat großartig! Unglaublich mal eine 10/10 von dir zu sehen! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.