fifa_niman Geschrieben 14. August 2013 Geschrieben 14. August 2013 Kann mir Jemand bitte erklären warum in den ganz alten Filmen wie Spartacus, die 10 Gebote, usw. am Anfang und in der Mitte immer so eine lange Pause ist wo man nur Musik hört? In der Mitte kann ich mir das gut vorstellen. Wegen der Pause und so aber gleich zu Beginn? Zitieren
fifa_niman Geschrieben 14. August 2013 Geschrieben 14. August 2013 Genau das hab ich gemeint! Zitieren
fifa_niman Geschrieben 15. August 2013 Geschrieben 15. August 2013 Ich hab mir den Film 12 Uhr mittags- High Noon angesehen. Naja nicht so gut wie erhofft. Gegen Ende wurde es extrem spannend. Aber zwischendurch hat die liebes Geschichte einfach genervt. Fehl am Platz würd ich sagen. 6/10. Überraschend kurz für einen Western sonst wird ja erstmal 30 Minuten lang in die Prärie geritten Der Film geht gerade mal 85 Minuten. Witzig nachdem ich mir so mega lange Filme wie Sparcatuc angesehen hab Zitieren
fifa_niman Geschrieben 16. August 2013 Geschrieben 16. August 2013 Walhalla Rising 7/10. Der Still hat mir sehr zugesagt. Richtig schöne Einstellungen. Wenn ich aber einen erzählen müsste worum es da geht, hätte keine Ahnung Inside Man ist der Wahnsinn! 9/10 Zitieren
fifa_niman Geschrieben 16. August 2013 Geschrieben 16. August 2013 Überlegt mal was er dieses Jahrzehnt so gerissen hat. Nichts! Der Mann will wieder in den Fokus und damit hat er es auch erreicht. Die Leute reden über ihn. Zitieren
fifa_niman Geschrieben 16. August 2013 Geschrieben 16. August 2013 Ich hab den Film zwar noch nicht gesehen aber ich hab Teil 1 gesehen. Der war sehr brutal und Teil 2 soll um einiges brutaler sein. Daher stimme ich ihn zu! Zitieren
fifa_niman Geschrieben 16. August 2013 Geschrieben 16. August 2013 Ja aber lass dir von keinen was spoilern! Zitieren
fifa_niman Geschrieben 16. August 2013 Geschrieben 16. August 2013 wie lass dir von keinem was spoilern? er hat doch geschriebend as er den gesehen hat^^ Ich über die Handlung. Zitieren
fifa_niman Geschrieben 16. August 2013 Geschrieben 16. August 2013 Frost/Nixon fand ich ganz toll. Extrem spannender Film. Vor allem gegen Ende als Nixon in die Enge gedrieben wird. Zitieren
fifa_niman Geschrieben 16. August 2013 Geschrieben 16. August 2013 Das 5. Element 7/10. Ich mag den Film einfach Zitieren
fifa_niman Geschrieben 16. August 2013 Geschrieben 16. August 2013 Dieses Jahr ist wirklich mies! Mir fällt noch "The Master" von Paul Thomas Anderson ein. Der kam Februar raus. Nicht so gut wie erwartet aber keine Enttäuschung wie z.B. dier schei...Iron Men 3!!! Paulette kann ich nur wärmstens empfehlen! ein wunderbarer Film. Superman gefiel mir aufgrund seines DBZ look gut Zitieren
fifa_niman Geschrieben 16. August 2013 Geschrieben 16. August 2013 Mich reizt auch dieser Film mit Tom Hanks der auf dem Meer überfallen wird. Zitieren
fifa_niman Geschrieben 17. August 2013 Geschrieben 17. August 2013 Ach ich weiß noch als wir damals im Kino waren und keiner von damit gerechnet hat, das gesungen wird Zitieren
fifa_niman Geschrieben 17. August 2013 Geschrieben 17. August 2013 Ja genau, ich geh meist "Blind" rein. Wenn ich vorher weiß, was so alles passiert und andere Informationen hab, bilde ich mir vorab eine Meinung. Dann hab ich schon von Anfang an ein bestimmtes Gefühl. Zitieren
fifa_niman Geschrieben 17. August 2013 Geschrieben 17. August 2013 Ja jeden Montag in der Sneak PR hab ich mir leider Gottes so angeschaut Diese 10€ werde ich nie wieder sehn Zitieren
fifa_niman Geschrieben 18. August 2013 Geschrieben 18. August 2013 Kick-Ass 2: 6/10 Schwächer als Teil 1. Es gibt kaum Hightlights aber wenn sie kommen, dann sind sie genial! Stichwort: Mensa! Zitieren
fifa_niman Geschrieben 18. August 2013 Geschrieben 18. August 2013 Ich fand die eine Szene so lächerlich als die beiden das erste mal zusammenkämpfen und denen nach einen harten einfällt, das sie ja ein riesen Schwert besitzen Das Schwert wird gezuckt und schon war das Monster platt Zitieren
fifa_niman Geschrieben 19. August 2013 Geschrieben 19. August 2013 Tödliche Entscheidung- Before the Devil knows you´re Dead! 9/10 Der letzte Film von Sidney Lumet (Serpico) mit Philip Seymour Hoffman und den völlig unterschätzen Ethan Hawke! Genau mein Geschmack und ein absolutes geniales Ende. Punktabzug weil doch zu häufig zwischen den Zeiten gesprungen wird und es einen so schwer fällt den Überblick zu behalten. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.