fifa_niman Geschrieben 19. Mai 2016 Geschrieben 19. Mai 2016 Das muss natürlich jeder für sich entscheiden. Für mich war das ein unvergessliches und unvergleichbares Erlebnis im Kino. Zitieren
fifa_niman Geschrieben 26. Mai 2016 Geschrieben 26. Mai 2016 Pokemon- Der Film 7/10 Endstation Sehnsucht 10/10 (einfach nur wow!) Zitieren
fifa_niman Geschrieben 6. Juni 2016 Geschrieben 6. Juni 2016 Die Verurteilten 10/10 Money Monster 6/10 Zitieren
fifa_niman Geschrieben 7. Juni 2016 Geschrieben 7. Juni 2016 Whisky Tango Foxtrot 4/10 Pretty little liears Staffel 6 4/10 Zitieren
fifa_niman Geschrieben 10. Juni 2016 Geschrieben 10. Juni 2016 Boardwalk Empire Staffel 4 8/10 Boardwalk Empire Staffel 5 9/10 Spoiler Was wurde eigentlich aus Nuckys Frau? Zitieren
fifa_niman Geschrieben 17. Juni 2016 Geschrieben 17. Juni 2016 Sopranos Staffel 1 8/10 Sopranos Staffel 2 9/10 Sopranos Staffel 3 7/10 Sopranos Staffel 4 8/10 Zitieren
fifa_niman Geschrieben 22. Juni 2016 Geschrieben 22. Juni 2016 Die Sopranos Staffel 5 9/10 Die Sopranos Staffel 6 9/10 ______________________ Die Sopranos Gesamt 9/10 Zitieren
fifa_niman Geschrieben 27. Juni 2016 Geschrieben 27. Juni 2016 vor 2 Stunden schrieb GoldWolf: Jein, das Ende ist großartig aber persönlich hätte ich mir da noch einen zusätzlichen Tag (ca 10 Filmminuten ^^) mehr gewünscht. Hätte es spannend gefunden, wenn man die eine Bindung, nach der Findung, noch mehr Spielraum gegeben hätte. Das Witzige ist ja, dass keiner weiß, was Murray eigentlich zu Scarlett <3 sagt. Zitieren
fifa_niman Geschrieben 30. Juni 2016 Geschrieben 30. Juni 2016 Am 27.6.2016 um 11:36 schrieb GoldWolf: Jop, in meiner Welt sagt er zu Ihr, Inhalt unsichtbar machen das er seine Frau verlassen wird und er ein zweites Treffen möchte. Und in meiner Welt sagt er zu Scarlett <3 Spoiler Das ist mir auch aufgefallen! Irgendwie wird hier kaum noch was geschrieben, oder diskutiert. Ich komme mit dem neuen Design auch nicht wirklich zu recht Fullmetall Alchemist 9/10 Fullmetall Alchemist Brotherhood 8/10 Zitieren
fifa_niman Geschrieben 1. Juli 2016 Geschrieben 1. Juli 2016 The Homesman 6/10 Zeit der Unschuld 8/10 Zitieren
fifa_niman Geschrieben 2. Juli 2016 Geschrieben 2. Juli 2016 Die Schwester der Königin 6/10 Sorry Scarlett <3, aber Natalie hat dich so dermaßen an die Wand gespielt! The Visit 5/10 Zitieren
fifa_niman Geschrieben 6. Juli 2016 Geschrieben 6. Juli 2016 vor 8 Minuten schrieb xXdanteXx: was von der reihe gibt es schon nen fünften teil. Oo man die melken die reihe auch bis zur vergasung und auf den zweiten teil von die unglaublichen muss man noch bis nächstes jahr oder so warten. muss man echt nicht verstehen. Ja, das hätte man sich wirklich sparen können! Gibt dem Typ endlich seine dumme Nuss! Ohne Arne Elsholtz ist es sowieso nicht mehr das selbe T_T Zitieren
fifa_niman Geschrieben 6. Juli 2016 Geschrieben 6. Juli 2016 vor 2 Stunden schrieb xXdanteXx: das ist ja komplett an mir vorbeigegangen das er verstorben ist, son mist aber auch ich mochte seine stimme sehr. möge er in frieden ruhen. jetzt weiß ich auch warum der gute jeff in ID 2 ne neue stimme hat. was war dir denn an dem film die 4 punkte wert? Ja, sein Tod hat mich unfassbar tief getroffen Ich liebe einfach seinen ironischen Ton in der Stimme. Forrest Gump funktioniert für mich auf deutsch auch um einiges besser als auf englisch. Zum Film: Der Saal war gut zur Hälfte gefüllt. Überwiegend von kleinen Kindern zwischen 4 und 8 Jahren. Während dem ganzen Film, gab es aller höchstens 3 (!) Lacher. Nicht nur, dass der Film (fast) gar nicht lustig ist, er funktioniert auch als ganzes gar nicht. Da sind zu viele Themen enthalten (Erwachsen werden, wahre Liebe, Hochzeit, Kinder kriegen, jung bleiben, Familien Hierarchie, usw. die einfach nicht konsequent zu Ende erzählt werden. Der Film enthält auch wissenschaftliche Bezüge, wie z.B. die Entstehung des Universums. Man versucht es zwar spielend leicht zu erklären, aber der Reaktion nach (ich arbeite als Filmvorführer), hat das keinen Mensch interessiert. Dagegen ist positiv der Einstieg in den Film. Für die Kenner ist es ein Leichtes in den Film zu gelangen. Keine große Einführung oder sonstiges. Neulinge werden sich dagegen sehr schwer tun. Optisch sieht der Film auch sehr gut aus. Viele Feinheiten waren dabei. Man erkennt zum Beispiel die abgenutzten Zähne von Diego. Zitieren
fifa_niman Geschrieben 29. Juli 2016 Geschrieben 29. Juli 2016 The Guard 8/10 Rock N Rolla 7/10 Inglourious Basdards 9/10 Zitieren
fifa_niman Geschrieben 29. Juli 2016 Geschrieben 29. Juli 2016 (bearbeitet) Die Legende von Tarzan 5/10 Bearbeitet 29. Juli 2016 von fifa_niman Zitieren
fifa_niman Geschrieben 9. August 2016 Geschrieben 9. August 2016 Am 4.8.2016 um 08:21 schrieb Der_Rote_Shanks: Six Feet Under Staffel 2 10/10 Six Feet Under Staffel 3 10/10 @fifa_niman Schau Dir die Serie an, falls Du es noch nicht getan hast. Nein, ich habs noch nicht gesehn Worum gehts denn da? Ghostbusters (2016) 5/10 Batman V Superman (3-Stunden Version) 8/10 Vertrauter Feind 3/10 Zitieren
fifa_niman Geschrieben 9. August 2016 Geschrieben 9. August 2016 vor 26 Minuten schrieb xXdanteXx: kannste was zu ghostbuster sagen? angeblich soll der film ganz gut weg kommen. mal schauen wann ich dazu komme mit meiner frau die 3h version von batman v superman anzuschauen. Also der Film ist nicht so schlecht und schlimm wie viele behaupten. Ich habe mich gut unterhalten gefühlt und musste auch einige Male lachen. Dazu muss man aber auch für zwei Stunden die Klassiker kurz vergessen und hier sich drauf einlassen. Inhaltlich ist der Film zwar stellenweise ein Desaster und mehr als unlogisch, aber er macht dennoch Laune. Inbesondere weil er richtig coole und einprägsame Figuren bringt wie Holtzmann (total herrlich verrückt! :D) (McKinnon), Erin (Kristin Wiig) und Kevin (Chris Hemsworth). Auch wenn viele Witze zünden, ist der Film auch oft peinlich. Paul Feig versucht hier aus jeder erdenklichen Situation etwas lustiges zu machen. Was übertrieben ist und nicht funktioniert. Was mich am meisten gestört hat, der Film wirkt nie als etwas eigenständiges- sondern als Parodie der Klassiker. Eine Art Scary Movie. Dass der Film 140 Mio $ gekostet haben soll, sieht man ihn auch nicht wirklich an. Zitieren
fifa_niman Geschrieben 10. August 2016 Geschrieben 10. August 2016 @shanks: Hört sich wirklich interessant an. Da kommen jetzt aber keine unnatürlichen Dinge vor, oder? There Will Be Blood (zum X-ten Mal) 10/10 Wenn man sich anschließend die Oscar Rede von DDL anschaut, kann man sich kaum vorstellen, dass das die ein und selbe Person sein soll wie dieses Monster! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.