fifa_niman Geschrieben 5. April 2016 Geschrieben 5. April 2016 Schneewittchen und der Jäger 5/10 Sherlock: Die Braut des Grauens 9/10 Zitieren
fifa_niman Geschrieben 6. April 2016 Geschrieben 6. April 2016 House of Cards Staffel 2: 8/10 Zitieren
fifa_niman Geschrieben 6. April 2016 Geschrieben 6. April 2016 Die Ermordung... Ist ein Meisterwerk (mmn) Zitieren
fifa_niman Geschrieben 7. April 2016 Geschrieben 7. April 2016 The Huntsman and the Ice Queen: 6/10 Zitieren
fifa_niman Geschrieben 8. April 2016 Geschrieben 8. April 2016 Kannst du kurz was dazu schreiben? Der Trailer hat mir echt gut gefallen und ich würde am Samstag gerne den Film nach der Arbeit sehen. Aber 6/10 ist ja irgendwie nur mittelprächtig Über andere Meinungen freue ich mich auch Also ich hatte den ersten Teil ein Tag zuvor gesehen und dieser ist besser. Was ja auch nicht besonders schwer war Ich kann dir ein Kinobesuch empfehlen, da die Schauwerte sehr schön sind. Auch das 3D hat sich gelohnt. Die Eiskräfte sehen in 3D wunderbar aus. Außerdem sollte man sich die beeindruckende Vorstellung von Emily Blunt <3 nicht entgehen lassen! Man merkt aber auch stark, dass die Figur des Huntsman sehr gut ankam. Bzw Chris Hemsworth. Denn dieser ist in fast jeder Szene zu sehen. Der Humor ist recht gut gelungen und dosiert. Die Handlung hat etwas mehr Tiefe erhalten und das Ende ist recht dramatisch. Allerdings sind da wieder die vielen Logiklöcher drin und einige Sachen wurden nicht konsequent zu Ende gedacht. Zitieren
fifa_niman Geschrieben 8. April 2016 Geschrieben 8. April 2016 Danke dir Dann schaue ich ihn mir am Wochenende mal an. Mal sehen wie er bei mir so abschneidet. Eine Frage hätte ich noch: muss man den 1. Teil kennen? Finde ich schon, da es viele Anspielungen darauf gibt. Außerdem werden Figuren aus den ersten Teil wie der Hutsman oder die böse Hexe Revanna gar nicht groß eingeführt. Zitieren
fifa_niman Geschrieben 11. April 2016 Geschrieben 11. April 2016 The Walking Dead Staffel 4 6/10 Zitieren
fifa_niman Geschrieben 12. April 2016 Geschrieben 12. April 2016 The Walking Dead Staffel 5: 4/10 Er ist wieder da: 7/10 Zitieren
fifa_niman Geschrieben 12. April 2016 Geschrieben 12. April 2016 Also Staffel 5 war wirklich sehr schwach. Kaum nennenswerte Höhepunkte außer das mit den Kannibalen. Ja mir hat die Idee allgemein sehr gut gefallen Ich hab zwar die ganze Zeit auf eine Erklärung gewartet, wie er in die Vergangenheit gelandet. Aber am Ende war mir das recht egal, weil die Reaktion schon recht erschreckend ist. Zitieren
fifa_niman Geschrieben 12. April 2016 Geschrieben 12. April 2016 wirst lachen, habe auch auf eine erklärung gehofft ^^ aber es ist ja auch nur eine Satire, der Humor war extrem pech schwarz das ich sogar überlegt habe ob es jetz klug wäre zu lachen oder eben nicht Zb: Die Szene mit der Oma und den Kuchen wo der typ doch da sein Date hatte und er die omma fracht ob sie den kuchen gebacken hätte und der satanisten typ da meint ob er sie verarschen wolle, das war schon gut lustig die Szene, aber iwie wollte ich da nich lachen, gerade dement ist allgemein nicht zum lachen, darum hab ichs sein gelassen. aber davon abgesehen gabs echt einige brüller im Film ^^ und ja erschreckend war er auch noch. Am wichtigsten fand ich: Seh ich etwa wie ein Verbrecher aus? Ja! Zitieren
fifa_niman Geschrieben 16. April 2016 Geschrieben 16. April 2016 The Walking Dead Staffel 6 6/10 Auch wenn ich Zombie-/ und gewaltverherlichende Serien/Filme nicht mag und die Handlung oft so unglaublich dumm ist, mag ich die Serie. Das Ende der 6. Staffel war schlichtweg elektrisierend. Zitieren
fifa_niman Geschrieben 18. April 2016 Geschrieben 18. April 2016 Better Call Saul Staffel 1 7/10 Better Call Saul Staffel 2 7/10 Zitieren
fifa_niman Geschrieben 20. April 2016 Geschrieben 20. April 2016 ...doch, muss man nur was weiter zurückgehen - Sahara z.B. Ich weiß schon gar nicht mehr genau wie der Film ging - aber das ist auch gut so - so ein Sch... . Aber so die letzten Filme sind glaub' ich wirklich alle recht gut. Also ich konnte mit Dallas Buyers Club und Interstellar recht wenig angefangen Zitieren
fifa_niman Geschrieben 20. April 2016 Geschrieben 20. April 2016 Sind aber in der großen Masse beide Filme als gut angesehen. Gehe da mit Lone mit, solange er sei T-Shirt anbehält, mag ich ihn auch, besonders in den letzten Jahren. Ja, er hat sich schon stark zum Charakterdarsteller gemausert. Wobei ich ihn aber nicht in der selben Kategorie wie Fassbender, Hardy und Co. sehe. Zitieren
fifa_niman Geschrieben 25. April 2016 Geschrieben 25. April 2016 Ich verstehe diesen ganzen Düster/Realistätswahn nicht Kann ein Film nicht mehr einfach nur unterhalten und Spaß machen ohne alles hinterfragen zu müssen!? Zitieren
fifa_niman Geschrieben 26. April 2016 Geschrieben 26. April 2016 Nur um jetzt auf dein genanntes Beispiel zu gehen, viele Leute haben durch Bücher eben einen gewissen Anspruch an selbigen Film und nehmen eventuelle Abweichungen eben nicht so leicht hin. Manchmal ist es auch egal, solange es gut im Film funktioniert und dieser Spaß macht. Ist das jedoch nicht der Fall, wird eben vollkommen zurecht gemeckert. Es ist ja jetzt nicht so, dass ich zwanghaft mit der Lupe nach Fehlern suche. Ich wollte, wie du es sagst, mich einfach nur gut unterhalten lassen vom Film. Aber manche Dinge springen einem eben so direkt ins Gesicht, dass sie den Spaß trüben. Hier kommt halt der Anspruch ins Spiel. Ich habe mittlerweile so viele Filme gesehen, dass ich einen gewissen Standard bei Unterhaltung erwarte. Da reicht es nicht mehr aus, dass sprechende Tiere durch die Gegend hüpfen. Du kannst dich auch von Transformers 4 unterhalten lassen. Das kannst du aber tatsächlich nur, wenn du einen geringen Anspruch an Filme hast oder besoffen bist Und um das mal klarzustellen, The Jungle Book ist kein schlechter Film, im Gegenteil, er ist sehenswert. Hat aber nun mal seine Fehler. Wenn du die wegblenden kannst, schön, ich kann es jedenfalls nicht. Du hast geschrieben "Das Dschungelbuch" sei düster und realistisch und Kinden würden sich vor dem Tiger Kaa erschrecken. Ich schaue mir unglaublich gerne die animierte Version von Disney an. In meinen Augen ist das ein wunderschöner Kinderfilm, den man sich sehr oft anschauen kann. Wieso kann die reale Verfilmung nicht auch so sein? Wieso kann der Film Kindern nicht einfach mächtig viel Spaß machen ohne irgendeinen düsteren Hintergrund zu haben? Da fehlt mir persönlich einfach die Magie und Vorstellungskraft. Das Thema hatte ich vor einigen Wochen hier auch bezüglich der Verfilmung von Superhelden angesprochen. Ist das jetzt Mode Kinderstoff erwachsenentauglich zu machen? Zitieren
fifa_niman Geschrieben 7. Mai 2016 Geschrieben 7. Mai 2016 Bonnie und Clyde 8/10 2$ Trinkgeld 6/10 Zitieren
fifa_niman Geschrieben 12. Mai 2016 Geschrieben 12. Mai 2016 Wer erstellt bitte die Trailer? Die Bilder an sich sind erstklassig, aber was hat Kanye West im mittelalterlischen Spanien zu suchen? Da wären klassische Töne viel mehr angesagt. Naja seihe es drum! Ich freue mich abartig auf den Film! War schon mit der Zusammenarbeit zwischen Fassbender, Cottilard und Kurzel in "Macbeth" schon begeistert. Zitieren
fifa_niman Geschrieben 19. Mai 2016 Geschrieben 19. Mai 2016 X-Men: Apocalypse 6,5/10Auch wenn der Film mMn nicht wirklich was falsch macht, gibt es aber auch gleichzeitig eindeutig zu wenig Innovatives. Im Kern der gleiche Cast wie in den Vorgängern und dazu immer noch mit denselben Charakterzügen. Auch die "Fanservice-Qucksilver-Szene" kam einem wie eine recycelte Version aus dem Vorgänger vor. (Wenngleich sie sehr schön anzusehen war ) Vielleicht bin ich momentan aber auch einfach nur ein bisschen des Superhelden-Genre müde und sehe den Film deshalb etwas kritischer. Der Film scheint allgemein nicht gut anzukommen!? Inherent Vice 7/10 Kein Meisterwerk wie "There will be blood" oder "Magnolia", aber sehr unterhaltsam. Josh Brolin hat sehr viel Spaß gemacht und Phoenix zeigt mal wieder beeindruckend, dass er einer der besten seiner Generation ist. Leider ist die Geschichte oft recht konfus und es viel mir unheimlich schwer den Überblick zu bewahren. Ich musste mir danach aus den Inhalt auf Wikipedia durchlesen. Zitieren
fifa_niman Geschrieben 19. Mai 2016 Geschrieben 19. Mai 2016 Juchu ! heute kann ich endlich "The Revenant" angucken, die bewertungen hier waren ja recht hoch, wie schauts mit der Storyline (ohne Spoiler oder ggf. die Spoilertaste verwenden, danke !) aus? kann ich das ganz easy auf englisch gucken oder ist der Film eher kompliziert gehalten? würde ihn mir gerne im O-Ton angucken. Es wird recht wenig gesprochen und wenn, dann ist auch viel idianisches dabei. Du hättest dir den Film im Kino anschauen müssen! Zuhause wird es bestimmt nicht den selben Effekt auslösen. Ich bereue es heute noch nicht ein zweites Mal ins Kino gegangen zu sein. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.