fifa_niman Geschrieben 17. November 2014 Geschrieben 17. November 2014 @Deusfantasy: ich war extrem überrascht weil die Handlung ja nur im Auto spielt! Er fesselte mich aber von Anfang an und ich wollte einfach wissen, wie er all die Probleme löst. Ich liebe einfach solche kleinen Filme. Tom Hardy war überragend! Zitieren
fifa_niman Geschrieben 19. November 2014 Geschrieben 19. November 2014 Only God Forgives 8/10 Okay ich kann jetzt verstehen, wieso viele sich schwer tun den Film zu bewerten oder gar zu Ende zu Ende schauen. Manche Szenen waren schon krank. Nicht nur von der Handlung (Augen-Szene), sondern auch von den Dialogen. Als die Mutter erwähnt, wie sehr Julien seinen eigenen Bruder hasste weil er einen größeren Penis hatte, stand ich kurz davor auszumachen. Es gibt aber etliche atemberaubende Szenen! Ich sage nur "U wanna fight?" Gott war das genial! Dieser Sound, diese Kamera, dieser Blick von Gosling, das Setting. Unfassbar! Kann mir einer bitte erklären, wo der einen immer sein Schwert versteckt hat? Da war nirgends eine Scheide zu sehen? Zitieren
fifa_niman Geschrieben 19. November 2014 Geschrieben 19. November 2014 Und zwischendurch hübsche Gesangseinlagen. ^^ Hat mir auch gefallen... irgendwie. Besser zumindest als manch anderer Refn. Das war ein krasser Gegenkontrast! Ich meine, in einer Szene trennt er Gliedmaßen ab und in der nächsten trällert er uns ein schönes Lied vor Was zum! Zitieren
fifa_niman Geschrieben 24. November 2014 Geschrieben 24. November 2014 Oldboy (2013) 6/10. Zwar nicht so gut wie das Original aber eine bemerkenswerte Leistung von Josh Brolin! Killing Season mit De Niro und Travolta 5/10. Zitieren
fifa_niman Geschrieben 17. Dezember 2014 Geschrieben 17. Dezember 2014 12 Years a Slave 10/10 Zitieren
fifa_niman Geschrieben 18. Dezember 2014 Geschrieben 18. Dezember 2014 Falling Down - Ein ganz normaler Tag (Michael Douglas, 1993)10/10 Den Fernseher angemacht, weil ich nicht schlafen konnte und dann zufällig diesen Bombenfilm gesehen. Oh man den wollte ich auch unbedingt sehen, aber ich war einfach zu müde Lemony Snicket 7/10 Ich liebe einfach den Jim Carrey Zitieren
fifa_niman Geschrieben 21. Dezember 2014 Geschrieben 21. Dezember 2014 Ich fand den ersten Hobbit Teil so grottenschlecht. Vor allem die Bilder! Ohne Witz, im Kino haben mir die Augen einfach wehgetan! Und dann diese aalglatten Orks bei denen man nicht mal erkennt, dass das eine Narbe sein soll! Dann der zweite Teil! Ich stand mehrmals davor aufzustehen! Wenn es hektisch (Wasserfallszene) zuging, bewegten sich die Bilder einfach so schnell, dass es unnatürlich wirkte. Ich war einfach nur enttäuscht und hab auch daher beschlossen, nicht in Teil 3 zu gehen. Für den Mist zahle ich sicher keine 12€. Zitieren
fifa_niman Geschrieben 23. Dezember 2014 Geschrieben 23. Dezember 2014 Gerade The Wicker Man mit Nic Cage gesehen. Mein lieber Scholli. Degegen ist der Hobbit ja höchste Filmkunst. Hat den zufällig jemand hier gesehen? Ich hab den gesehen. Grausam schlecht! Alleine die Dialoge Gilbert Grabe 6/10 Zitieren
fifa_niman Geschrieben 23. Dezember 2014 Geschrieben 23. Dezember 2014 Haha, ja, bin immer noch etwas perplex. Dieses Ende... kenne das Original nicht, muss ich mir bei Gelegenheit auch mal reinziehen. Ich kenne es jetzt auch nicht, aber es interessiert mich jetzt auch gar nicht mehr Die Darstellung von Cage war aber gewohnt genial ich sag nur Wespen!!! Zitieren
fifa_niman Geschrieben 24. Dezember 2014 Geschrieben 24. Dezember 2014 Nacht im Museum 3 4/10 Ein Film von der Marke, der sein Darsein keine Sekunde lange rechtfertigt. Zitieren
fifa_niman Geschrieben 29. Dezember 2014 Geschrieben 29. Dezember 2014 Kevin allein Zuhause 9/10 Ach kann man sich immer wieder anschauen. Wer ist Hannah? 8/10 Fantastischer Film aber leider geschnitten auf Pro7 Zitieren
fifa_niman Geschrieben 5. Januar 2015 Geschrieben 5. Januar 2015 Herz aus Stahl 8/10 An alle die ihn gesehen haben: seid ihr euch auch manchmal wie in einer Lasershow vorgekommen? Exodus 7/10 Tendiert eher zur 6. Der Film wirkt unvollständig. Zitieren
fifa_niman Geschrieben 6. Januar 2015 Geschrieben 6. Januar 2015 Exodus: Gods and Kings - 6.5/10Solides Historien Epos mit etwas "fantasylastiger" Darstellung der Bibel (sofern man die Bibel an sich nicht schon als Fantasy Werk betrachtet^^) Der Film hat ein solides Schauspiel, jedoch nichts was besonders hervorzuheben wäre. CGI Effekte waren durchgehend gut, bis auf das "Finale", wo das CGI nicht mehr wirklich überzeugen konnte. Ansonsten hat er etwas zu große Längen und dem Film gute 15 Minuten zu kappen hätte sicher nicht geschadet. @fifa: Ging mir genau so bei Fury. Die Lasershow war doch etwas übertrieben und ziemlich unnötig Kam man sich teilweise schon wie in Star Wars vor. Ich dachte auch kurz auch die haben wohl Szenen aus Star Wars 7 eingebaut :D Bei Exodus ist Scott leider wirklich gescheitert. Es war doch zu viel für die kurze Spieldauer. Zu große und plötzliche Zeitsprünge und wichtige Dinge blieben links liegen. Zitieren
fifa_niman Geschrieben 6. Januar 2015 Geschrieben 6. Januar 2015 Genau wie an seinen anderen Filmen in den letzten Jahren. Ja, leider stimmt es. Ich denke er versucht auch etwas moderner zu werden. Wenn man z.B. die Sprache in Exodus sieht. Er ist sich selbst nicht mehr treu. Kann mir aber auch gut vorstellen, dass irgendwelche gierigen Produzenten dahinter stecken. Zitieren
fifa_niman Geschrieben 10. Januar 2015 Geschrieben 10. Januar 2015 Ponyo 7/10 The astronauts wife 5/10 Zitieren
fifa_niman Geschrieben 12. Januar 2015 Geschrieben 12. Januar 2015 Kill Bill 1 10/10 Kill Bill 2 9/10 Zitieren
fifa_niman Geschrieben 16. Januar 2015 Geschrieben 16. Januar 2015 Was sagt ihr eigentlich zu den Nominierungen? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.