fifa_niman Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 American Hustle (USA 2013 R: David O'Russell) 9/10Super Film, tolle Geschichte, cooler 70er Jahre Flair. Sämtliche Schauspieler, ob Christian Bale, Bradley Cooper, Amy Adams, Jennifer Lawrence und auch alle anderen spielen ihre Rollen großartig. Wirklich eine Schande, dass der Film bei den Oscars leer ausgegangen ist. Ich war so dermaßen enttäuscht von dem Film! Viel zu verstrickt, kompliziert, überladen und nach ca. 60 Minuten verlor ich komplett das Interesse an der Handlung. Zitieren
fifa_niman Geschrieben 12. September 2014 Geschrieben 12. September 2014 Movie 43 (2013)Ich glaube es fiel mir noch nie so schwer einen Film objektiv zu bewerten wie diesen hier. Von 1 bis ? ist alles irgendwo möglich. Da ist einfach mal das wohl größte Staraufgebot der Filmgeschichte vereint im krankesten und seltsamsten Film den ich je gesehen habe. Völlig zusammenhanglose Kurzepisoden, deren Humor vulgär, fäkal und billig ist und irgendwo an Date Movie & Co. erinnert, nur noch um ein vielfaches krasser. Ich kann ehrlich gesagt kaum fassen das Hugh Jackman oder Kate Winslet sich wirklich dafür hergegeben haben, genau wie manch anderer Ich kann den Film wirklich nur Leuten empfehlen, die auf solche Art von Humor stehen und dabei keinerlei Anspruch haben. Ich konnte jedenfalls ab und an sehr gut lachen, vor allem bei der Batman-Episode ;D Ich verstehe aber auch wenn jemand diesen Film für totalen Schund hält. Mich würde echt mal die ein oder andere Meinung zu dem Film interessieren. 4,5/10 Es hat einfach weh getan den Film zu schauen. Wenn ich allein an die Periode-Szene sehe. Zitieren
fifa_niman Geschrieben 17. September 2014 Geschrieben 17. September 2014 Malavita 6/10 Hüter der Erinnerung- The Giver 4/10 Schneller als der Tod 7/10. Zitieren
fifa_niman Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 Breaking Bad - Staffel 1 10/10 Ich glaube diese Serie verdient sich einfach alle Punkte... Grandios gespielt und super Story, bin auf die folgenden Staffeln gespannt Dann freu dich schon mal Es wird nämlich von Folge zu Folge besser Zitieren
fifa_niman Geschrieben 1. Oktober 2014 Geschrieben 1. Oktober 2014 Ja letztens hab ich so gut wie alle neuen Horrorfilme gesehen (The Conjuring, Mama, SInister, Indidious, The Purge (beide),...) Fand aber außer Sinister leider keinen davon gut Richtig traurig dass in dem Genre scheinbar nur noch Müll produziert wird. Was momentan im Kino an Horror läuft kann man ja auch gleich aussortieren. Schau dir mal "The Game" von David Fincher an. Der sorgt auch für einige Schockmomente Zitieren
fifa_niman Geschrieben 1. Oktober 2014 Geschrieben 1. Oktober 2014 Okay, wenn du das sagst ^^Ich mag ja sonst sehr gerne Filme, die einen total in die Irre führen. Shutter Island fand ich super, aber auch Identität war klasse. Triangle war auch sowas und gefiel mir ganz gut Non Stop und Flightplan fand ich auch gut, obwohl das ja eher vom Horrorgenre abweicht. Aber wie gesagt, Thriller sind auch immer was Feines Dann wird der Film hier dir sicher sehr gut gefallen. Extrem spannend und ein Ende auf das man niemals kommen kann Aber erwarte jetzt nichts brutales wie The Ring. Und schau dir noch unbedingt "Schatten der Wahrheit" mit Harrison Ford und der wunderbaren Michelle Pfeifer an. Zitieren
fifa_niman Geschrieben 1. Oktober 2014 Geschrieben 1. Oktober 2014 Wo ist The Ring denn brutal? Naja es kommen halt welche um So war das gemeint. Zitieren
fifa_niman Geschrieben 4. Oktober 2014 Geschrieben 4. Oktober 2014 Gone Girl 10/10 Phuuu was für ein Film!! Zitieren
fifa_niman Geschrieben 5. Oktober 2014 Geschrieben 5. Oktober 2014 Wenn das ein Spoiler ist, warum zitierst Du es dann? Jemanden auf einen Spoiler hinzuweisen, den Spoiler dann aber selbst posten, ist doch total sinnfrei. Ja, ist mir erst nach dem Post aufgefallen Zitieren
fifa_niman Geschrieben 5. Oktober 2014 Geschrieben 5. Oktober 2014 Dann änder es doch einfach wieder Habs jetzt einfach gelöscht Zitieren
fifa_niman Geschrieben 6. Oktober 2014 Geschrieben 6. Oktober 2014 Grand Budapest Hotel (2014) von Wes Anderson - 9/10Hamlet (1996) von Kenneth Branagh - 8/10 Hamlet (1990) von Frank Zeffirelli - 4/10 Hamlet (2000) von Michael Almereyda - 3/10 Die Tribute von Panem – Catching Fire (2013) von Francis Lawrence - 5/10 Schreib mal bitte was zu Grand Budapest Hotel. Zitieren
fifa_niman Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 @BossTanaka: Vielen Dank für die ausführliche Meinung zum Film. Er interessiert mich wirklich sehr. Mir geht es da nicht anders als dir. Es gibt nur noch ganz selten (neue) Filme die mich im Kino fesseln, bannen, mitnehmen oder mir Sprache verschlagen. Gut, mit "Gone Girl" von Fincher zwar er letzte Woche , aber es ist nun mal ein verdammter guter Film. Ich denke das Hauptproblem ist (abgesehen vom Geld), dass die Macher heutzutage glauben, dass man die Menschen nur mit gigantischen Filmen beeindrucken kann. So bleiben viele fantastische Ideen auf halber Strecke liegen und werden gar nicht umgesetzt und wenn, dann nimmt sie keiner wahr weil so gut wie keine Werbung dafür betrieben wird. Zitieren
fifa_niman Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 Ist heute aber auch sehr schwer noch was neues zu bringen, da es nahezu alles schon mal in irgendeiner Form gab. Ein Matrix oder 2001 kann man sich eben nicht mal einfach so aus dem Ärmel schütteln. Ich beneide die Drehbuchautoren von heute wirklich nicht. Das kann auch stimmen aber wenn man sich die Spiele oder Mangabranche anschaut, sieht man, dass es geht. Da kommen auch viele wunderbare Sachen mit toller Story raus. Und wenn wir schon bei Finchers "Gone Girl" sind: die Idee ist auch nicht gerade bahnbrechend! Ich meine die Frau eines Mannes wird entführt, er startet eine Suchaktion und gerät dabei selbst in den Verdacht der Polizei der Mörder/Entführer zu sein? Haben wir ja auch unzählige male gesehen. Zitieren
fifa_niman Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 Matrix war aber keineswegs eine neue Geschichte. Die gleiche Story ist in den 70ern mal von der DEFA mit Manfred Krug in der Hauptrolle verfilmt worden. Vorheriger Post um 09:28 Post hinzugefügt um 09:29 Die Stoffe moegen neu fuer Computerspiele sein, aber ich habe bisher KEIN Videospiel gespielt, dass mir eine vollkommen frische Geschichte erzaehlt hat. Meinst du "Welt am Draht"? ein wunderbarer Film! Ich meine, es gibt da kein Aufstocken. Da wird nicht ständig ein älteres Spiel geremaked oder dutzend mal fortgesetzt wie jetzt dieses elende Marvel Kacke. (Sorry für die Ausdrucksweise). Mich regt es einfach nur auf, dass soviel Geld in diese seelenlosen Filme gepumpt wird und talentierte Regisseure wie Paul Thomas Anderson keinen Produzenten finden es sei denn sie machen aus ihrer Idee etwas "massentaugliches". Zitieren
fifa_niman Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 War auch mehr auf den technischen Aspekt bezogen, denn da war der Film Revolutionär. Aber auch die Geschichte war super präsentiert und nicht alltäglich und ausgelutscht. Ich meinerseits kannte Welt am Draht jedenfalls nicht, von daher hat Matrix mich umgehauen. Ist die Geschichte denn wirklich gleich mit Matrix oder hat sie nur gewisse Ähnlichkeiten? Nolan hat sich für "Inception" auch an den Film bedient. Selbst die Aufzugszene Zitieren
fifa_niman Geschrieben 10. Oktober 2014 Geschrieben 10. Oktober 2014 Daher beneide ich Filmkritiker auch nicht. Mir würde es unheimlich schwer fallen einen Horrorfilm oder einen Superheldenfilm rein objektiv zu bewerten. Da ich von Anfang an, mit dem Gefühl, der Film wird mir sowieso nicht gefallen, hinein gehen würde. Die Kunst ist es aber so zu argumentieren, dass der andere nachvollziehen kann, warum du diesen Film hier und da kritisierst. Das Argument "weil das meine persönliche Sichtweise ist", zählt da nicht Zitieren
fifa_niman Geschrieben 11. Oktober 2014 Geschrieben 11. Oktober 2014 Requim for a Dream ist wirklich extrem Ich liebe den Film auch wenn er von mir als Zuschauer wahnsinnig viel abverlangt. Hab die erste Staffel von "Boardwalk Empire" gesehn. 8/10. Zitieren
fifa_niman Geschrieben 11. Oktober 2014 Geschrieben 11. Oktober 2014 @BossTanka: vielen Dank. Den werde ich definitiv haben. @Celinilein: Sie ist wegen ihren Eltern und Amazing Amy so verrückt geworden. Beim Abend als Nick ihr den Antrag macht, sagt sie, dass sie Amy eigentlich nicht leiden kann weil sie alles geschafft und bekommen hat, was sie nicht hat. Außerdem war ihr Leben durch ihre Eltern immer vorherbestimmt. Sie hat als Gelddruckmaschine gedient. Wenn man da aufgepasst hätte, könnte man sich den Rest mehr oder weniger zusammen reimen. Dann gibt es noch einen dritten Hinweis: Nick sparziert mit Amys Mutter die Bucht entlang und er erzählt von seiner Mutter. Diese hat ihn dazu erzogen immer nett und höflich zu sein. Was er aber hasst! Er sagt, er hasst es diese Rolle zu spielen. Das kann man auch zu Amy übertragen. Zitieren
fifa_niman Geschrieben 13. Oktober 2014 Geschrieben 13. Oktober 2014 Spontan fallen mir "Prisoners","In meinem Himmel" (zählt für mich als Thriller ), "Shutter Island", "Hard Candy" und "Disturbia" ein. Das sind für mich mehr so Filme, die im Gedächtnis bleiben und was haben, was andere Filme nicht haben.Du meinst wohl Indiana Du findest "Disturbia" besser als 7? Zitieren
fifa_niman Geschrieben 13. Oktober 2014 Geschrieben 13. Oktober 2014 Keine Sorge, ich verurteile dich schon nicht. Ich finde es nur sehr witzig Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.