Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

Recommended Posts

Geschrieben
Malavita 5/10

Ist eine nette Komödie, die durch Action- und gewaltreiche Szenen hervorsticht.

Homefront 6/10

Bietet eine kurzweilige und anspruchslose Old-School Action, die dank Jason auch eine mänge Spaß macht.

In Homefront hat man die Flagge auch ziemlich oft gesehen :D

Geschrieben
@Goldy - wie du sagst, es sind schon ein paar Gurken dabei, die es eigentlich in keine Top 100 schaffen sollten. ^^ Aber ist ja Geschmackssache. Mir fehlen, genau wie Deusy, definitiv auch noch ein paar ältere Filme. Ich meine... kein Kurosawa, kein Hitchcock, kein Leone... da stimmt doch was nicht. ^^ Ihr guckt euch wahrscheinlich dann eher nur aktuellere Filme an, was ja auch okay ist. :)

Tolle Signatur. Hätte ich auch gerne :)

Geschrieben
DDL. ^^ Naja, alle 2-3 Jahre reicht doch, wenn sie dafür taugen. Nine vergessen wir einfach mal.

Also in Nine war er gewohnt großartig aber der Streifen taugt wirklich nichts.

Obwohl ich ihn im Film "Im Namen des Vaters" oder "There will be blood" absolut großartig finde, gefällt mir seine Rolle in "Gangs of New York" am besten. Einfach unfassbar gut sein Butcher. Mein fürchtet sich, hasst ihn und irgendwo findet man ihn auch richtig cool.

"Schluss mit diesem getanze! Das ist eine Nacht für Amerikaner!"

Geschrieben

- Der Pate I 10/10

- Der Pate II 10/10 (Finde ich einen Tick besser)

- Pokemon: Mewtu kehrt zurück 7/10

- Pokemon: Arceus und der Juwel des Lebens 7/10

- Yu-Gi-OH 6/10 (ist jemand aufgefallen, dass Anubis hätte gewinnen können?)

Geschrieben
Her - 8/10

Sehr dubiös, sehr ergreifend, sehr seltsam, sehr einzigartig. Ein Film ohne Vergleichswert, wenn man so will. Irgendwie schwer was drüber zu schreiben. Ich mag wie man sofort in diese zukunftige Moderne eintaucht und auf die Missstände der digitalisierten Gesellschaft aufmerksam wird. Dies verleitet einen zum Nachdenken über das eigene heutige Verhalten.

Joaquin Phoenix spielt die Rolle fantastisch gut und liefert die wesentlichen Emotionen in gewissen Szenen auf den Punkt ab, was für den nötigen Tiefgang sorgt. Man kann sich hier äußerst gut in den Protagonisten hineinversetzen und seine Gefühle nachvollziehen.

Generell hat mich die Idee des Filmes ziemlich geflasht und seine größtenteils anhaltende Melancholie sehr mitgezogen.

Den muss ich unbedingt schauen!!! Er lief leider bei uns in kein einzigen Kino :(

Geschrieben

Wieder mal The Wolf of Wall Street geschaut 9/10.

So brillant der Film auch ist und den Aufstieg sowie Absturz erschreckend perfekt darstellt, ist er mir eindeutig zu sexistisch (ja und das als Mann! :D). Scorsese hat es da einfach übertrieben. Vor allem die Szene im Flugzeug.

Geschrieben

Ja ich wollte jetzt nicht sagen, dass man sich als Frau diesen Film nicht anschauen sollte weil sie da mehr oder weniger als Objekte dargestellt werden.

Also wie gesagt, der Film spitze und ich würde ihn mir auch immer wieder anschauen aber davon weniger wäre nun mal besser.

Geschrieben
Being John Malkovich (1999) von Spike Jonze - 7/10

Nebraska (2013) von Alexander Payne - 8/10

Before Sunrise (1995) von Richard Linklater - 7/10

Before Sunset (2004) von Richard Linklater - 7/10

Kill Bill Vol. 1 (2003) von Quentin Tarantino - 9/10

Würdest du bitte zu Nebraska was schreiben.

Geschrieben
Was? Echt? :redface:

Maan hab mich so auf den gefraut, nach dem genialen ersten Teil :frown2:

Ja, sorry Celinilein aber ich fand den Film einfach nur richtig dämlich :D

Und mega kitschig. Das "unschlagbare" Duo streitet sich und jeder vermisst den anderen.

Unter Männern? Polizisten? Drogenfandern? :D Neee :D

Am Ende gibt es viel Action die einfach nur unlogisch ist xD

Und die Dialoge erst. Jeder Satz "Alter" und "Bro" :D

Naja für 16 und jünger ist der Film bestimmt etwas.

Lief halt in der Sneak.

Geschrieben
Okaaaay.... klingt für mich zwar gar nicht so schlecht :P

Klar geht das - Scrubs hat uns doch allen gezeigt wie stark so eine Bromance sein kann :biggrin5: Das mit dem "Alter" und "Bro" find ich auch nicht unbedingt schlecht xD

Muss ich mir vielleicht doch noch selbst ein Bild davon machen. Und der neue Planet der Affen interessiert mich auch, da müsste ich aber noch erst den letzten Teil (den mit James Franco halt) nachholen :redface:

Kann mir jemand sagen, ob der im Originalton schwer verständlich ist? Der Handlung sollte man ja schon folgen können um den Sinn zu begreifen...

Also ich würde den auf deutsch schauen weil doch sehr viel wissenschaftliche Sachen gesagt werden.

Ich behaupte englisch ganz gut zu verstehen aber da würde ich mit Sicherheit vieles nicht verstehen.

Und ach ja! Unbedingt nachholen! :D

Geschrieben
Hab dem Film die selbe Wertung gegeben..... Der war genial oder?

Ja, ich war völlig überrascht. Also er lief bei uns in der Sneak. Ich hatte aber schon vorher davon gelesen. Er wird ja ohne Ende gelobt! Bester Actionfilm, Meisterwerk, ect.

Ich hab leider den ersten Teil nicht gesehn. Du etwa? Vlt konnte ich deswegen der Geschichte nicht ganz so richtig folgen. Zum Beispiel wer war der Mann der ganz am Anfang auf dem Maisfeld erschossen wurde? Etwa ein bekannter der Hauptfigur? Hat man das gemacht um ihn zu erpressen?

Also die Kampfszenen sind wirklich gigantisch! Ich war so sprachlos. Ständig hab ich mich gefragt wie man so etwas nur drehen kann. Selbst auf dem kleinsten Raum wird gekämpft. Technisch auch hervorragend. Grandiose Kameraeinstellung. Aber auch von der Geschichte her war er sehr spannend und wurde trotz 150 Minuten nie langweilig.

Teil 1 will ich mir auf jeden Fall anschauen. Freu mich schon auf die Blu Ray.

Ich seh schon die Nachricht "Hollywood plant Remake des Meisterwerks "The Raid 2" ;)

Geschrieben

Ja so begeistert ich vom Film auch bin, es wäre besser wenn ein anderer gelaufen wäre :D

Also ich bin wirklich zu 100% sicher, das die Amis den remaken!

Und ich fleh euch an! Vermeidet diesen Dreck Transformers! Verbrennt lieber euer Geld.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...