fifa_niman Geschrieben 8. Januar 2014 Geschrieben 8. Januar 2014 Liebe 9/10. Willkommen in der "Werde ich mir nie wieder anschauen" Liste. Zitieren
fifa_niman Geschrieben 8. Januar 2014 Geschrieben 8. Januar 2014 Interessant, gibst dem Film ne 9/10 und er gehört trotzdem zu der ,, werde ich mir nie wieder anschauen Liste,,. Lass mich raten der war so traurig das man ihn, obwohl er sehr gut, nie wieder ankucken möchte weil man sonst heult wie 10 Schlosshunde:biggrin5:. Ja also ich bin unheimlich sensibel. Also der Film hat mich sehr mitgenommen. Vor allem gegen Ende. Das Ende kennst du ja wahrscheinlich Es tut mir einfach weh solche Filme zu sehen. Weils nun die Wahrheit ist. Zitieren
fifa_niman Geschrieben 8. Januar 2014 Geschrieben 8. Januar 2014 Bei Breaking Bad hab ich jetzt noch 1 Folge von Staffel 4 Ja so war der Teil von Paranormal echt mal wieder ziemlich gut. Aber halt das Ende war sehr merkwürdig Freue mich schon auf den nächsten, der soll ja auch noch 2014 kommen Dann Stell dich schonmal auf ein grandioses Staffelfinale ein Zitieren
fifa_niman Geschrieben 10. Januar 2014 Geschrieben 10. Januar 2014 Prometheus 8/10. Das größte Rätsel des Filmes ist jedoch Guy Pearce! Wieso lässt man die Rolle nicht einen alten Mann die Rolle spielen? Anstatt einen jüngeren diese hässliche Maske aufzuziehen? Noomi Rapace war einfach grandios. Stichwort: Kaiserschnitt! Zitieren
fifa_niman Geschrieben 10. Januar 2014 Geschrieben 10. Januar 2014 The Secret Life of Walter Mitty - 7.5/10Weiss gar nicht was ich zu diesem Film groß schreiben soll. Er is weder sonderlich spannend, noch bietet er großartig Witz, oder Unterhaltung im konventionellen Sinne. Er ist einfach nur schön anzuschauen. Er plätschert leicht vor sich hin und hat dabei keine großen Höhen, oder Tiefen, man schaut ihn einfach an und lässt sich auf die Bilder und Eindrücke ein die er vermittelt. Die Handlung lässt sich dabei schnell umreißen. Etwas introvertierter Tagträumer findet nicht den Anstoß die Dinge die er wirklich erleben möchte auch in Angriff zu nehmen, bis ihn gewisse Umstände dazu zwingen impulsiv zu handeln und er sich dadurch selbst "befreit". Relativ typische Geschichte die man so schon in vielen verschiedenen Formen zu Gesicht bekommen hat und The Secret Life of Walter Mitty macht hier nichts großartig anders, oder originell. Er ist, wie schon gesagt, einfach nur schön anzuschauen. Das hört sich wirklich nach 5 und weniger an Fandest du nicht den Wechsel vom träumenden Mitty zum Abenteurer Mitty zu schnell? Zitieren
fifa_niman Geschrieben 13. Januar 2014 Geschrieben 13. Januar 2014 dann weist du eben nicht was gut ist Harte Kritik Die Vögel 8/10. Zitieren
fifa_niman Geschrieben 13. Januar 2014 Geschrieben 13. Januar 2014 Aber gerecht Ja klar Aber ich muss sagen, beim ersten schauen, langweilte mich der Film. Er hat eben ein extrem langsames Erzähltempo. Damit kommen viele nicht klar. Beim 2. schauen fand ich ihn einfach großartig. Ich feier den jetzt wie es nur geht und könnte ihn mir jeden anschauen. Gehört eben zu der Sorte, denen man eine Chance geben muss. Zitieren
fifa_niman Geschrieben 13. Januar 2014 Geschrieben 13. Januar 2014 Zwei vom alten Schlag 6/10. Zitieren
fifa_niman Geschrieben 15. Januar 2014 Geschrieben 15. Januar 2014 Homefront 3/10 Sherlock Staffel 1 9/10 Sherlock Staffel 2 9/10 Zitieren
fifa_niman Geschrieben 15. Januar 2014 Geschrieben 15. Januar 2014 Kannst du bitte zu Homefront kurz was dazu schreiben?Wollte ihn eig ansehn, aber ich lese fast nur schlechtes Watchmen Die Wächter 10/10 Geniale Comicumsetzung! Story, Dialoge bzw. Monologe von Rorschach Top Seht Düster dargestellt was ich persönlich ja eh extrem gut finde. Ja klar doch. Ich hab ihn am Montag in der Sneak gesehn. Also der mit Jason Statham und James Franco. Statham spielt einen Agenten der DEA (Drogenpolizei). Nach dem seine Tarnung bei einer Rockergruppe auffliegt, kommt es zu einer Schießerei. Dabei wird ein Bandenmitglied vor seinen Augen mit stolzen 26 Kugeln durchsiebt. Aus einen Grund schmeißt er seinen Job hin und er zieht mit seiner 10 jährigen Tochter Maddie aufs Land. Dort hat er sich ein Haus mit Stall und Land gekauft. Als Statham einen Mann vor den Augen seines Sohnes und seiner Frau schlägt um sich zu währen, beschließt die drogenabhängige Frau des Opfers ihren Bruder um Hilfe zu bitten. Ihr Bruder (Franco) hat sich in dieser kleinen Stadt ein kleines Methimperium aufgebaut. Es wird gekocht wie bei Breaking Bad Also die Story hört sich jetzt interessant an aber sie ist es NICHT! Die Story ist ermüdend und man weiß nie so richtig was jetzt überhaupt passiert und warum gewisse Personen so handeln. Einiges wird einfach so stehn gelassen und der Zuschauer kann jetzt raten was da nun war/ist. Der Film bietet mehr als schwache Dialoge. Oft ergeben sie gar keinen Sinn. Statham macht mal wieder das, was er am besten kann. Und das ist andere zu verprügeln. Und er kann natürlich sich mit 5 bewaffneten Männern alleine anlegen. Woher er diese Fähigkeiten hat? Würde ich auch gerne wissen! Das sieht zwar gut koordiniert aus und es macht irgendwo auch Spaß zu sehn wie er die Bösen verhaut aber ich steh nicht drauf. No-Brain-Action eben. Franco versucht in letzter Zeit sich ja als Charakterdarsteller zu profilieren. Vor allem als Bösewicht. Sieht Spring Breakers. In dieser Rolle kann ich ihn definitiv nicht ernst nehmen. Etwas over acting ist hier dabei. Kate Bossworth macht als magere Junkie Schwester einen ordentlichen Eindruck. Ihre Figur gefiel mehr sehr gut. Der Film hat auch einen gewissen Patriotismus. Die amerikanische Flagge hier und da. In einer Szene hat einer die Flagge als Anstecker an seinen Hemd dran. Da drauf hällt die Kamera gut 5 Sekunden! Einfach unnötig. Es vergeht auch viel Zeit nur um Landschaften zu zeigen. Es gibt Szenen in Hülle und Fülle die einen nichts sagen. Gegen Ende wird man aus dem Tiefschlaf gerissen und es wird doch etwas spannend. FAZIT: Wer auf einen niveaulosen Actionfilm mit wenig bis kaum Story steht, ist hier richtig. In einer Woche werde ich mich bestimmt nicht mehr an den Streifen erinnern. Wenn dann nur negativ! Zitieren
fifa_niman Geschrieben 15. Januar 2014 Geschrieben 15. Januar 2014 Dank für das ausführliche Fazit, werd ihn mir wohl ersparen. Bist ja nicht der einzige bei dem der Film so schlecht weg kommt. Also den anderen beiden mit denen ich dort war, gefiel der Film ganz gut. Ich hab auch ein ganz speziellen Geschmack. Ich will lieber so einen ruhigen Film mit Tiefe und Charakter haben. Zitieren
fifa_niman Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 Das Fenster zum Hof (1954) 6/10Mystery in Kombination mit Thriller haben es mir sehr angetan und als ich dann die Bewertungen auf IMDb gesehen habe, waren meine Erwartungen ganz schön hoch. Das ist übrigens mein erster Alfred Hitchcock Film gewesen. Aufgrund der Jahre, die der Film auf dem Buckel hat, hab ich mir in Richtung Kamera und Effekte etc. nichts Großartiges erwartet. Von der Grundidee finde ich den Film super und auch die Darsteller haben mir sehr gefallen. Der Gedanke, dass die Personen bereits tot sind ist irgendwie eingenartig. Mein Problem ist, dass ich ständig nach einem Twist Ausschau gehalten habe, der mir die Kinnlade runterklappen lässt, zumindest kann man dies bei einer Bewertung von 8,6 erwarten. Das Ende war eher enttäuschend . Vielleicht habe ich den Film einfach nur falsch verstanden und er ist für viele einfach nur ein Klassiker. Werde mir irgendwann trotzdem noch Psycho anschauen. Den hab ich die Woche auch gesehn Richtig gut der Film. Was Requiem for a Dream angeht: Für mich ganz klar 10/10. Aber ich muss dir Recht geben! Ich hab nach dem Film auch nur leer gehockt und überlegt was ich da nun gesehen habe. Besonders der Teil mit Sarah Goldfarb hat mich sehr mitgenommen. Sie tat mir soooo unendlich leid. Zum Thema: Moon 8/10. Zitieren
fifa_niman Geschrieben 17. Januar 2014 Geschrieben 17. Januar 2014 One Hour Photo 8/10. Ich schaue mir heute Abend The Wolf of Wallstreet an. Zitieren
fifa_niman Geschrieben 18. Januar 2014 Geschrieben 18. Januar 2014 The Wolf of Wallstreet 10/10 Da muss ich zustimmen! Für mich ebenfalls ein klarer Fall von FSK 18! Zitieren
fifa_niman Geschrieben 22. Januar 2014 Geschrieben 22. Januar 2014 Anchorman 2 Die Legende kehrt zurück 7/10. Game of Thrones Staffel 1 9/10. Zitieren
fifa_niman Geschrieben 23. Januar 2014 Geschrieben 23. Januar 2014 Game of Thrones Staffel 2 8/10. Zitieren
fifa_niman Geschrieben 24. Januar 2014 Geschrieben 24. Januar 2014 The Wolf of Wall Street - 7/10.Solide. 3 Stunden definitiv zu lang, trotzdem unterhaltsam. Wenn Leonardo di Caprio für diese Performance keinen Oscar verdient hat, für welche denn dann? Hätte meiner Meinung nach für Dishonored und Django einen verdient. Dishonored??? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.