fifa_niman Geschrieben 27. Dezember 2013 Geschrieben 27. Dezember 2013 Zieh dir mal Shutter Island rein, den kannste auch 2,5 mal schauen! Der bekommt von mir übrigens eine 9,5/10, geiler Streifen! Hab Shuter Island sogar 2x im Kino gesehn Der ist aber nicht so toll wenn man das Ende kennt Zitieren
fifa_niman Geschrieben 28. Dezember 2013 Geschrieben 28. Dezember 2013 Drive bekommt von mir klar 10/10! Komischer weiße, hat er. ir beim 2. schauen um einiges besser gefallen?? Zitieren
fifa_niman Geschrieben 28. Dezember 2013 Geschrieben 28. Dezember 2013 Die Eiskönigen 3D 8/10 Toy Story 2 7/10 Zitieren
fifa_niman Geschrieben 31. Dezember 2013 Geschrieben 31. Dezember 2013 Die Pute von Panem 2/10 Zitieren
fifa_niman Geschrieben 31. Dezember 2013 Geschrieben 31. Dezember 2013 Wieso um Himmels Willen schaut man sich diesen Film an? Er kam in der Sneak vor. Zitieren
fifa_niman Geschrieben 1. Januar 2014 Geschrieben 1. Januar 2014 "Die Pute von Panem" 2/10:war hauptsächlich nur peinlich. da fehlen mir die worte.:\ 2mal musstei ch dann aber doch schmunzeln, wuhu. und ja, ich bin auch ein sneaker, hatte aber auch auf "12 yearsa slave" gehofft. Wir haben die ganze Zeit auf Mitty oder den Box Film mit De Niro gehofft Frohes neues Jahr euch allen! Zitieren
fifa_niman Geschrieben 1. Januar 2014 Geschrieben 1. Januar 2014 Das erstaunliche Leben des Walter Mitty 6/10 Zitieren
fifa_niman Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 O Brother where art thou 7/10. Ich liebe einfach den Humor der Coens. Zitieren
fifa_niman Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 Ja und darum ging es ja. Dass die Menschen in dieser Zeit jemanden gebraucht haben der zu ihnen spricht. Zitieren
fifa_niman Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 Was sind eure Top 10 des vergangen Jahres? Zitieren
fifa_niman Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 Meinst du jetzt allgemein alle Filme, auch aus anderen Jahre, die man jetzt aber erst gesehen hat? Oder aktuelle, dir erst im Jahr 2013 erschienen sind? Nur Filme die einen deutschen Starttermin 2013 hatten. Z.B. Django. Zitieren
fifa_niman Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 Meine wären: 1. Django 2. Gravity 3. Man of Steel 4. Flight 5. Paulette 6. Stoker 7. Die Eiskönigen 8. Rush 9. Lincoln 10. The Master Wobei sich Django und Gravity Platz eig. Teilen. Zitieren
fifa_niman Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 Enttäuschung des Jahres: Iron Man 3! Brrr ich krieg immer noch Gänsehaut wenn ich dran denke Zitieren
fifa_niman Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 Mich würde mal brennend interessieren warum! Ich fand ihn nämlich gar nicht so schlecht!Ich hab dieses Jahr keine 10 Filme im Kino gesehen.... Die Enttäuschung des Jahres war für mich "Gravity". Und der beste war "Prisoners". Die Überasschung des Jahres war für mich "Conjouring", keine Ahnung warum aber der Film hat mich gepackt und nicht mehr losgelassen! Hab mich selten so gegruselt, das Exorzistenpärchen war sehr sympatisch und das der Film in den 70ern gespielt hat, hat auch gut zur Atmosphäre beigetragen. Wegen Mandarin! Ich hätte heulen können. Einfach nur lächerlich. Welt am Draht 9/10. ein grandioser Film. Der Film geht stolze 200 Minuten. Mir fallen nur 2 Kritikpunkte ein: 1. die Dauer ist doch etwas zu lange womit er den Spannungsbogen über die gesamtdauer nicht ganz aufrecht erhalten kann. 2. Manche Nebenrollen sind einfach nur eine Katastrophe! Zitieren
fifa_niman Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 Hab keine Top 10, zu viele Filme im Kopf Kick-Ass 2 6/10 War ganz gut, Teil 1 fand ich persönlich wesentlich besser Wolverine - Wege eines Kriegers (oder so änhlich ) 7/10 Hat mich überrascht, hatte niedrigere Erwartungen, aber von XMEN bin ich schon relativ satt.... Breaking Bad Staffel 1, 2 und 3 9/10 Ich bin beeindruckt. Die Serie hat mich in ihren Bann gezogen Die Charaktere und deren Darsteller sind einfach der Hammer. Bin schon fast mit Staffel 4 durch, freue mich auf den Rest und die kommenden Staffeln. Paranormal Activity - Die gezeichneten 6/10 Ich bin ein Fan der Reihe, der Teil war auch nicht schlecht. "Nur" 6 Punkte, weil ich finde, dass er sich von den ersten Teilen unterscheidet. Abheben tut er sich ja nicht wirklich, da am Ende eine parallele bzw. Überleitung zum ersten Teil kommt. Aber irgendwie ist der von der Art und Weise anders als die bisherigen 4 Filme Shooter 9/10 Einfach klasse. Gute Story, stimmt alles. Die kommenden Staffeln? Da ist nicht mehr viel übrig Leider Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.