fifa_niman Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 Nein, muß es nicht! Es ist einzig und allein dem Bloßstellen von Leuten dienlich. So etwas gibt es woanders auch nicht und muß es mMn auch im Filmgeschäft nicht geben. 2 verschiedene paar Schuhe. De Niro spielte einen Boxer den es wirklich gab und Sly eine ausgedachte Person, die eben so sein sollte wie er sie gespielt hat. Also laut Wikipedia hat sich Sly (der ja das Drehbuch schrieb) von einem realen Boxer inspirieren lassen. Er erzählt jetzt nicht genau die Geschichter dieser Person aber eben eine die auf seine Geschichte beruht. Zitieren
fifa_niman Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Turbo 7/10 (Der war so witzig ) Man of Steel 8/10 Zitieren
fifa_niman Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 Die letzten Glühwürmchen 7.5/10Lawless 6.5/10 Wasssss 7.5?? Ender´s Game 4/10. Zitieren
fifa_niman Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 Hat denn sonst keiner "Ender´s Game" gesehen? Zitieren
fifa_niman Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 Doch, habe sogar eine kleine Kritik auf meiner Seite geschrieben. Von mir gibts 5 von 10 Punkten für "Ender's Game - Das große Spiel".https://cinemafoyer.de/enders-game-das-grose-spiel/ Sehr gut geschrieben. Ich habe ihn 4/10 gegeben. Ihn wird wohl das selbe Schiksal bevorstehen wie Eragon Zitieren
fifa_niman Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 Zu Swordfish: Ja, die Diskussion hatten wir vor kurzem Die Anfangsszene finde ich aber äußerst genial! 2T: Prestige 9/10. Für mich der beste Nolan! Last Vegas 6/10. Zitieren
fifa_niman Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 Der Soldat James Ryan 9/10. An sich ist der Film perfekt. Setting, Ausrüstung, Kamera, Schauspieler, Dialoge, Sound, Itensität, Handlung, spannend, mitreisend. Spielberg hat hier ein Meisterwerk geschaffen. Der Film ist nicht patriotisch. Er kommt völlig aus ohne schwarz/weiss Malerei. Die Handlung konzentriert sich auf Tom Hanks, seine Truppe und die Suche nach Ryan. Wenn die Schießerei im zertrümmerten Frankreich los geht, fühlt man sich mittendrin. Punktabzug gibt es wegen der komödantischen Untermalung. Das hat mich etwas gestört. Das gehört einfach nicht in einem Kriegsfilm. Es sei denn, es ist eine Satire wie "Dr. Seltsam". Zitieren
fifa_niman Geschrieben 13. November 2013 Geschrieben 13. November 2013 Also Panem war schon lächerlich! Da freut man sich die ganze Zeit auf ein tollen Showdown im Finale und was bekommt man? Eine völlig kitschige Liebesgeschichte! Und das mitten im Kampf wo es angeblich um Leben und Tod geht! Und dann das Paar!! Barbie und Ken hätten das besser machen können! Der einzige Lichtblick im Film ist Stanley Tucci! Mehr nicht! Die Gesellschaftsschichten, die wirklich hoch interessant sind, werden einfach ignoriert. Wie es da abgeht, was im Buch sehr schön ist, wird nur angeschnitten. Zitieren
fifa_niman Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Mr. Marorium´s Wunderladen 7/10. Ein weiterer toller Film mit einen der sympathischsten Schauspieler überhaupt! I love you Dustin!! Zitieren
fifa_niman Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Captain Phillips 8/10. Shining 10/10. Was ein Film! Zum xten mal gesehen und jedes mal werde ich überrascht und erschreckt! Ach ja noch "Mein Nachbar Totoro" 9/10. Zitieren
fifa_niman Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Wie kam Hannah nach Berlin? Ich meine sie hat ihr ganzes Leben lang im Wald verbracht. Woher weiß sie wo es liegt und wie man dahin kommt? Geld hatte sie ja wohl auch nicht. Zitieren
fifa_niman Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Gut zu lesen, in den Film wollte ich kommende Woche zusammen mit meiner Mutter Kann ich dir auch empfehlen. Ich hab den 8/10 gegeben. Zitieren
fifa_niman Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Der Dummschwätzer 7/10. Zitieren
fifa_niman Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Jo genau Ich mag solche Filme , muss net immer Action sein oder Letztens noch Chennai Express (Bollywood film jetzt hört jeder schon auf zu lesen bestimmt :'>) gesehen . Der war richtig lustig , ach ich liebe komödie Manche Bollywood Filme sind wirklich gut Zitieren
fifa_niman Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Carrie (2013) 5/10 7 Psychos 8/10. Zitieren
fifa_niman Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 The Councelor 6/10. Cloverfield 8/10. Zitieren
fifa_niman Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Wer gerne meine Meinung zu Scott´s Counselor wissen will, kann ich gerne nachkommen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.