Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

Recommended Posts

Geschrieben
Im Grunde war es das auch. Viel mehr ist ja nicht passiert :P

Vorheriger Post um 09:24

Post hinzugefügt um 09:26

Darf ich fragen warum? Hab mich schon so auf den Film gefreut

Klar darfst du Celinilein :P

Also der Film war einfach nicht so spannend wie ich das erwartet habe. Die Aufdeckung wird mehr oder weniger unterm Teppich gekehrt. Vieles wird angefangen aber nicht zuende erzählt. Dann geht er viel zu lang. Es gibt schon ein paar Stellen die einen langweilen :D Naja empfehlen kann ich dir den schon. Allein weil Jackmann beweißt, dass er mehr als einen Säbelrasler spielen kann.

Geschrieben
Haha danke :)

Das mit der Länge hab ich mir schon gedacht, dass es sich da schnell mal ziehen kann. Wie war Jake Gyllenhaal so? Könnt mir vorstellen, dass der dem Film nicht so gut tut wie Hugh Jackman.

Dann werd ich mir wohl noch selbst ein Bild davon machen.

Ja, ich finde das Thema ist einfach unpassend für die Länge. Es ist einfach viel zu schwer eine Spannung über so einen großen Zeitraum zu halten.

Gyllenhaal war ganz gut. Aber auch nicht unbedingt die beste Wahl für die Rolle. Er hat zwar einige Tattoos aber so richtig kauft man ihn das nicht ab. Eben das Milkboy Face. :D

Geschrieben
Welche Rolle hat er noch mal? Ich dachte er wäre Ermittler.

Stimmt :D

Er spielt den Dedective Loki :D Sowie der Bruder von Thor :D

Er hat immer ein Hemd an und dabei den obersten Knopf zu. Was ziemlich bescheurt aussieht :D

Geschrieben

[/color]

Um noch mal zu dir zurück zu kommen....

Mann, hat mich das den ganzen Film über genervt :biggrin5: Sah echt richtig blöd aus^^ Fand aber, dass die Tattoos ihn gut wirken ließe

Schön, dass der Film dir gefallen hat. Ja, hab doch gesagt, das sieht bescheuert aus :D Ich hab mir bei Gyllenhaal nur mehr versprochen. Er wurde so interessant eingeführt aber am Ende passierte doch nichts.

Geschrieben

Ich hab 2 ultra schlechte Filme gesehen! :D

In der Sneak lief You´re Next 1/10. Also wenn ich mir den Pressespiegel anschaue, könnte man denken, alle waren voll beim Schauen!

Selten so eine wacklige Kamera gesehen. Man könnte meinen, ein Tourist hätte das ganze gefilmt. Dann die Dialoge:facepalm: Die stammen wohl aus der Feder eines 5 Jährigen!

2. Film: Drive Angry 2/10. Man muss schon einiges Intus haben um den ernst zunehmen...

Geschrieben
Ich warte schon auf You´re Next ungeduldig , ist der wirklich so schlecht ?

Evidence 8/10

hammer film und man fragt sich wer der Killer ist , solche fillme liebe ich :D

Also ich fand ihn schrecklich. Die meißten haben den auch mit einer 6 bewertet.

Geschrieben

Ja, es ist schon dreist, dass es solche Preise überhaupt gibt :D Aber gut wenn es einen Preis für den "Besten Darsteller" gibt, muss es ja auch einen für den schlechtesten geben? Oder etwa nict?

Also ich weiß nicht wieviele Filme von Sly ich schon gesehen hab- auf jeden Fall eine ganze Menge! Für mich macht er immer den selben Gesichtsausdruck. Immer dieser müde Dackelblick. Immer die selbe Tonlage und dann der berühmte Mundwikel!

Geschrieben
Ich hoffe, dass du weißt, dass er seit Geburt an eine Lähmung im Gesicht hat?

Nein, ich weiß es nicht aber ich hab auch nichts negatives darüber geschrieben.

Aber um auf Rocky zu kommen: Ich fand seine Leistung durchschnittlich. Kann mir aber keinen besseren vorstellen. Also für diese Rolle.

De Niro hat ja gezeigt wie man einen Boxer verkörpert ;)

Geschrieben
Also der letzte Satz des zitierten Posts wirkte schon sehr "negativ": "Für mich macht er immer den selben Gesichtsausdruck. Immer dieser müde Dackelblick. Immer die selbe Tonlage und dann der berühmte Mundwikel!"

Wenn du eine Lähmung im Gesicht hast, hast du halt nicht so eine Vielfalt an Gesichtsausdrücken wie jemand, der völlig gesund ist. ^^

Ja, das kann ich mir gut vorstellen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...