fifa_niman Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Bei Lincoln hab ich nach ungefähr 1 Stunde nur noch "Zusatzartikel" gehört Der Film war schon sehrrrrrrrrrr trocken. Zitieren
fifa_niman Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Leute der 1. Trailer ist zum neuen De Niro Film ist raus!! Rocky VS Raging Bull! [url=https://www.youtube.com/watch?v=1bQSOBJCPQE]Grudge Match - Official Trailer [HD] - YouTube[/url] Zitieren
fifa_niman Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Dragonball Z: Battle of Gods Ich lasse die Bewertung mal aus da ich den komplett in japanisch gesehen hab. Nicht mal deutsch/englisch Sub! Die 3 Tage des Condor 8/10. Sehr spannender Film mit Robert Redford. Zitieren
fifa_niman Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Ich hab mir mal ein paar Dustin Hoffman Filme angeschaut^^ Die Reifeprüfung 10/10 Lenny 10/10 Papillon 10/10 Die Unbechstelichen 10/10 Der Marathon Mann 10/10 Ich meins wirklich ernst mit den 5 10ern! Zitieren
fifa_niman Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Klingt interessant und hat ja Traumwertungen bei den Kritikern. Ist allerdings von 2010. ^^@niman - bissle übertrieben. Ja das sind alles Meisterwerke. Zitieren
fifa_niman Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 Wanted 6/10. Ich hab selten soviel lachen müssen Wie besoffen muss man sein um auf so eine absurde Idee zukommen? Zitieren
fifa_niman Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Lord of War 9/10 grausamer Film Zitieren
fifa_niman Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 White House down - 6/10Fand den Film ganz unterhaltsam. Die Story ist zwar zeimlich schwach aber wegen der schaut man sich solche Filme auch nicht an. Hat mich stellenweise an Die Hard erinnert. Die Action würde ich allerdings nur als Durchschnitt bezeichnen. Du meinst grausam aber gut? Die Story ist grausam. Also schlimm. Zitieren
fifa_niman Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Das ist sie allerdings. Vor allem weil es solche Leute auch einfach gibt. Ich wußte oft nicht ob ich lachen oder weinen sollte. Alleine das Intro ist mMn schon sehr sehr gut. Cage hat ja jemanden gespielt den es wirklich gibt und der das genauso gemacht hat. Das ist einfach zu krass. Ganz am Anfang seiner Karriere (als die Kinder erschossen werden), sieht er ja schon was seine Waffen anrichten können. Trotzdem macht er weiter. Es gab schon viele witzige Stellen. Wie zum Beispiel als er den Diktator korrigiert. "Es heißt Blutbad" "Meine Worte gefallen mir aber besser" Man kann da schon sagen, der Humor ist fehl am Platz. Zitieren
fifa_niman Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Ich denke der Humor rettet den Film, auf seine Weise. So ein Thema ernst zu schildern wäre zwar angemessener, würde aber wohl nicht so viele Zuschauer erhalten. Ich denke viele Leute die den Film gesehen haben werden sagen: Ich wurde gut unterhalten, aber das Thema ist schon heftig. Die Abwecheslung von heftigen und vermeintlich unterhaltsamen Szenen, ist ja fließend und werden oft auch kombiniert. Sonst wäre die Skupelosigkeit des Warlords, ach ne Lords of war, zu heftig. Er wird ja ziemlich sympatisch dargestellt, obwohl er alleine dafür verantwortlich ist, das viele Kriege überhaupt weitergeführt werden. Sein Bruder dient als moralishes Gewissen, was aber unterdrückt wird. Trotzallem ein Film zu nachdenken wie ich finde. Eine meiner Favoriten ist die Szene in der Cage seinen Bruder in einer Hütte wiederfindet und dieser auf dem Tisch die Ukraine "nachgebaut" hat :'> Unterhaltsam ist der Film alle mal. Hahahaha oja die Stelle war äußerst genial Zitieren
fifa_niman Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Sorry für kurzes Off-Topic.Nächste Woche startet endlich GRAVITY in den deutschen Kinos, 3. Oktober Hoffentlich wird der Film keine Enttäuschung. Wir könnten da ein großartiges Sci-Fi Meisterwerk sehen. Oja! Wird auf jeden Fall geguckt. Der soll der beste 3D Film sein und ein unglaubliches Kinoerlebnis bringen. Zitieren
fifa_niman Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Der normale Teil ist doch schon extrem lange Ich versteh gar nicht warum der Film so gefeiert wird? Er ist schon extrem beeindruckend. Vor allem der Anfang mit den Hubschraubern aber in der Mitte, plätschert er einfach so vor sich hin. Da passiert einfach nix! Gut, da wird er ziemlich philosophisch und man soll wissen was in den Köpfen der Männer vorgeht aber das hätte man definitiv kürzer gestalten können. Zitieren
fifa_niman Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Das frage ich mich generell oft bei so "unsterblichen Klassikern". Man kann verstehen warum sie im Gedächtnis geblieben sind, aber wenn man sie sich heute ansieht, betrachtet man sie häufig nur als "ganz gut". Ich denke das liegt oft daran dass die Filme für damalige Verhältnisse besonders oder neu waren und deswegen als Klassiker gelten. Das ist natürlich nicht immer so, viele Klassiker sind auch heute noch ausgezeichnete Filme, aber bei manchen habe ich das Gefühl, wenn man sie heute so machen würde wie sie sind, würden sie nicht so gut ankommen. Der Film ist natürlich äußerst brutal und zeigt schohnunglos wie grausam der Krieg ist. Ebenso, was er mit einen so anstellen kann. Damit meine ich die Figur von Brando. Dann gibt es noch solche Sachen wie "Ich liebe den Geruch von Napal am frühen morgen". Da kann ich verstehn, dass man diesen Weg für sehr mutig hielt. Und diese Sachen finde ich auch sehr gut. Trotzdem ist eben diese Zeitspanne im mittleren Teil für mich ein Dorn im Auge. Zitieren
fifa_niman Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Der Film wird gefeiert weil, er einfach der "perfekte sturm" ist die buchvorlage auf der, der film basiert ist fantastisch, die story des films ist der hammer und dann francis ford coppola als regisseur und mit folgender besetzung Dennis Hopper, Robert Duvall, Laurence Fishburne,Harrison Ford und motherf*$#ing Brando Zugegeben wenn der film heute verfilmt würde wäre es einfach nur ein sehr guter film, z.B. Bud Spencer und Terence Hill, ich LIEBE die filme von denen. ich kann mich stolzer besitzer aller gemeinsamen arbeiten der zwei nennen und einigen solo filmen, wenn jedoch diese art von film heute gedreht würde, würde das keiner mehr gucken weil es einfach nicht mehr die zeit dafür ist, trotzdem oder gerade deswegen weiss man solche alten filme noch einmal so zu schätzen. Ich gucken für meinen Teil auch viel lieber die alten Filme. Ach ich guck mir jetzt am WE mal die Redux Version an. Hab die noch nie gesehn. Zum Thema: From Paris with Love 4/10. Trotz Pulp Fiction Anspielung ziemlich mies. Zitieren
fifa_niman Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Der Schuh des Manitu 9/10 Der ist wirklich super lustig "Ich werde dich zu meiner Frau nehmen" "Was soll ich denn bei deiner Frau"? :D Zitieren
fifa_niman Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 Basic mit Travolta und Samuel L. Jackson. Ganz unterhaltsam aber auch nicht wirklich berauschend. 5/10. PS: Wer mit dem Ende gerechnet hat, glaub ich kein Wort Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.