fifa_niman Geschrieben 14. Mai 2013 Geschrieben 14. Mai 2013 Ich hab gestern Abend in der Sneak The Big Wedding mit meinen lieblings Schauspieler Robert De Niro gesehen. Der Film war äußerst schwach ;( 3/10. Ich finde die deutsche Synchro grandios und immer wieder Schade wie manche diese Kunst runtermachen! Das ist doch klar, dass die Texte etwas verändern werden müssen. Schließlich müssen die Wörter ja an die Mundbewegungen angepasst werden. Z.B. ist das Wort "Sorry" ja deutlich kürzer als "Entschuldigung". Englisch ist da noch gut da 51% der Sprache deutsch ist aber bei dem Animes ist das deutlich brutaler! Dass die Leute sich da zusammensetzen und die ganzen Dialogbücher schreiben damit es alles Sinn ergibt, verdient mein größten Respekt. Überlegt euch mal was für eine Arbeit es bei Dragonball/Dragonball Z/Dragonball GT bei 500 Folgen + Filme war. Und dann die ganze Arbeit der Sprecher. Dass sich ein Tommy Morgenstern da hinsetzt und 20 Minuten sich kaputt schreit. Er verdient es nicht, runtergemacht zu werden und dann im Original geguckt zu werden. Zitieren
fifa_niman Geschrieben 14. Mai 2013 Geschrieben 14. Mai 2013 Ja gestern habe ich z.B The big Wedding geguckt. Da spielte Robin Williams mit. Er wird schon seit Anfang der 90´von Per Augustin gesynct. Bei dem Film gestern Abend aber nicht Das hat direkt gestört. Zitieren
fifa_niman Geschrieben 14. Mai 2013 Geschrieben 14. Mai 2013 Oja Pacinos Stimme im deutschen ist deutlich besser! Allein sein Lachen bei "Im Auftrag des Teufels" ist unvergessen. "Hahahahah Eitelkeit eindeutig meine lieblings Sünde" Zitieren
fifa_niman Geschrieben 14. Mai 2013 Geschrieben 14. Mai 2013 Ich finde die andere Stimme von Robert Downey Jr. (z.b in Tropic Thounder oder Kiss Kiss Bang Bang) passt besser zu ihn. Zitieren
fifa_niman Geschrieben 15. Mai 2013 Geschrieben 15. Mai 2013 Tracy Dick gestern Abend mit Pacino/Dustin Hoffman und Madona(!). Leider sehr öde 3/10 Zitieren
fifa_niman Geschrieben 15. Mai 2013 Geschrieben 15. Mai 2013 Stirb langsam 5 war sowas von schlimm Zitieren
fifa_niman Geschrieben 15. Mai 2013 Geschrieben 15. Mai 2013 Er macht in letzter Zeit viel Müll. Genauso wie Robert De Niro Zitieren
fifa_niman Geschrieben 15. Mai 2013 Geschrieben 15. Mai 2013 Ja in letzter Zeit kommt eben nur so ein Müll wie Star Trek. Es sieht optisch zwar bombastisch aus und es ist ein tolles Kinoerlebnis aber auf die Story und Charakter wurde auf deutsch gesagt drauf geschießen! Mr. Hollywood hat wohl nichts mehr zuerzählen Zitieren
fifa_niman Geschrieben 17. Mai 2013 Geschrieben 17. Mai 2013 Ich wollte morgen hin aber Eintritt kostet 11,40 Zitieren
fifa_niman Geschrieben 17. Mai 2013 Geschrieben 17. Mai 2013 Ja das ist dieses blöde 3D. Der Film wird dadurch nicht besser aber die Produzenten erhalten dadurch mehr Einnahmen! Vor allem sind die Farben dann so dunkel Und ich krieg Kopfschmzerne. Zitieren
fifa_niman Geschrieben 18. Mai 2013 Geschrieben 18. Mai 2013 An american Crime 8/10. Richt heftig der Film. Musste auch ab und zu wegschauen Zitieren
fifa_niman Geschrieben 19. Mai 2013 Geschrieben 19. Mai 2013 Das weise Bank von Oscar Gewinner Michael Haneke. Er kriegt von mir 8/10. Zitieren
fifa_niman Geschrieben 20. Mai 2013 Geschrieben 20. Mai 2013 Kick-Ass^^ Einfach klasse 8/10. Ich hätte mir aber gewünscht, dass es mehr um Kick-Ass geht als um Hit-Girl Der Film könnte auch ohne weiteres so benannt werden Zitieren
fifa_niman Geschrieben 21. Mai 2013 Geschrieben 21. Mai 2013 Ist dir mal aufgefallen, dass man beim 2. schauen des Filmes soviele Hinweise sieht, die auf das Ende hindeuten? Z.b. die Szene in der Mensa mit der Frau. Als Leo sie befragt, schaut sie zu Ted rüber und er nickt nur. Zitieren
fifa_niman Geschrieben 21. Mai 2013 Geschrieben 21. Mai 2013 Total recall (2011) war einer der langweiligsten Filme die ich je gesehen hab. Trotz Bryan "Heisenberg" White! Vorheriger Post um 15:17 Post hinzugefügt um 15:17 EDIT: Walter "Heisenberg" Cranston! Zitieren
fifa_niman Geschrieben 21. Mai 2013 Geschrieben 21. Mai 2013 Das Original hab ich leider nicht gesehn Aber ich steh sowieso nicht auf so verrückte Filme. Zitieren
fifa_niman Geschrieben 22. Mai 2013 Geschrieben 22. Mai 2013 Super: Shut up Crime! Den Film hab ich gestern Abend zum 2. mal gesehen und irgendwie hat er mir dieses mal deutlich besser gefallen. Eine sehr lustige Story die auch noch äußerst brutal ist. Ellen Page spielt wie immer grandios. Kevin Bacon spielt mal wieder den Bösewicht Und dann auch noch von Udo Schenk synchronisiert. Einfach herrlich! FSK 18 geht vollkommen in Ordnung. 7/10. Auf der Verpackung steht "Viel besser als Kick-Ass" man kann die beiden Filme auf jeden Fall vergleichen. Viel besser ist er aber nicht. Kick-Ass ist besser. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.