carter Geschrieben 23. Oktober 2011 Geschrieben 23. Oktober 2011 GANTZ -Spiel um dein Leben Im vergleich zum Anime sind einige sachen leicht geändert was wahrscheinlich auf die geringere Laufzeit des Film zurückzuführen ist dennoch fand ich dass man dem Anime (Manga sowieso andere storyline) gerecht geworden ist alerdings wurden im vergleich zum Anime DEUTLICHE einschnitte in sachen "Freizügigkeit" gemacht ..um genau zu sein man(n) sieht gar nix über CGI kann man sich auch nicht beschweren auf die asiatische art was schaupiel angeht muss man sich halt bewusst einlassen 7,5/10 Zitieren
carter Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 bin immer wieder verwundert welche filme hier 9/10 10/10 ratings bekommen wenn ich davon ausgehen würde jeder bewertung zu trauen müsste ich mir ja echt jeden film ansehen der veröffentlicht wird naja jedem dass seine 500 Day´s of Summer originel erzählt und mit einer TOP besetzung Zooey Deschanel ist einfach göttlich :emot-love: 7,5/10 Zitieren
carter Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 Die Glücksritter [1983] 9.2/10Hammergeile Komödie mit Dan Aykroyd und Eddie Murphy. Nur der Prinz aus Zamunda ist noch geiler. oh gott endlich jemand der zwei der besten filme ever zu schätzen weiss ich hab beide auf DVD und bestimmt schon 20 mal gesehen ich liebe die filme ..wenn Eddie Murphy doch wieder filme in der art machen würde Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.