carter Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Donnerstag AVATAR in 3D ist für mich der film des jahres einfach geniale bilder so geile farben/animationen hab ich noch nie gesehen und der 3D effekt hat 1a funktioniert echt wahnsinns sache (nur der preis von 12€ ist schon heftig) überleg mir ob ich ins 60km enfernte Nürnberg fahre um mir den film nochmal in einem IMAX anzuschauen (frag mich nur was der film dann da kostet 20€?) 10/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carter Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Ananas Express 7,5/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carter Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Beim ersten mal nette comedy für zwischendurch aber an die anderen komedien mit Seth Rogen die ich kenn kommt er nicht ran 7/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carter Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 The Book of Eli hab mir den film nur angeschaut weil ich ein grosser Denzel Washington fan bin aber selbst er konnte den film nicht retten der film ist nicht wirklich schlecht aber eben auch nicht wirklich gut ..schade 6.5/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carter Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Alice im Wunderland der film hat mich schwer enttäuscht konnte mir den film nicht in 3D anschauen weil er bei uns nicht in 3D angeboten wird (ich glaub weil AVATAR noch den 3D saal besetzt) irgendwie passiert nicht viel im film 6/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carter Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 das bewertungssystem funktioniert irgendwie nur sehr bedingt hier bekommt ja jeder durchschnittsfilm 10/10 da bleibt ja null spielraum nach oben für "echt gute" filme finde einfach dass so der sinn des threads etwas verloren geht denn so sind film empfehlungen null wert vielleicht sehr nur ich das so ..aber hey das musste ich mal loswerden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carter Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 shutter island absolut geiler film mit überraschendem ende 8,5/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carter Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 True Grit hab mehr erwartet von einem film mit 10 Oscar nominierungen aber an sich kein schlechter film (7/10) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carter Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Faster echt cooler "revenge-film" mit "The Rock" handlung wirkt anfangs recht einfach aber die story bekommt gegen ende nochmal einen twist würde echt gerne mehr solche filme von The Rock sehen 8/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carter Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Sucker Punch absolut langweilig vergebe noch paar punkte für die GFX 3,5/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carter Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 ^^ich liebe den film hab ihn bestimmt schon x20 gesehen für mich einer der besten filme ever Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carter Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 am samstag NEW KIDS TURBO der film ist end geil der komplette saal hat den ganzen film über gelacht 10/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carter Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 wie schon meine vorredner "fast and furious 5" (aka "FAST FIVE") gesehen und wie auch schon von teil 4 etwas enttäuscht die serie hat sich von racing zu durchscnittlichen "heist" movies entwickelt =( geb trotzdem noch 7/10 weil Vin Diesel, Paul Walker und The Rock in einem film sind btw wenn sich jemand den film anschaut unbedingt den abspann anschauen danach kommt eine extrem interessante szene bezüglich teil 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carter Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 am mittwoch Hangover 2 zwar das gleiche prinzip wie teil 1 aber hat mich in diesem fall überhaupt nicht gestört fand den film noch besser als teil 1(wobei mein kumpel meinte teil 1 is besser) war auf deutsch schon extrem witzig ..kanns kaum erwrten mir den auf DVD im original anzuschauen dann dürfte er noch mal besser sein 9/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carter Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 The Town ganz ok 7/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carter Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Brooklyn´s Finest (DE Gesetz der Strasse) spitzen episoden film vom Training Day Regisseur 8/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carter Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 auch Transformers 3 in 3D (12,80€ :emot-raise:) Action gabs genug aber im vergleich zum 1 teil fehlte mir etwas der witz /humor weiss auch nicht aber ein wenig enttäuscht bin ich schon trozdem kein schlechter film 7,5/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carter Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Your Highness (Unrated) wurde von den meisten kritikern zwar zerrirssen aber mich hat schon der trailer heiss auf den film gemacht und er hat mich nicht enttäuscht so wie es aussieht kommt der film bei uns nicht in die kinos (us start 8.april 2011) naja die sync hätte die witze wahrscheinlich eh gekillt. für freunde von filmen wie "Ananas Express" zu empfehlen 8/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carter Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 endlich SUPER 8 der film hat irgendwie so ein feeling wie die gute alten "80er jahre filme" is irgendwie ein mix aus GOONIES UND E.T fand ihn echt gut 8/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carter Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 scarface blu raydas bild is um einiges schärfer als bei der dvd denoch wäre mehr möglich gewessen! der ton ist um ein vielfaches besser als auf der dvd da dieser nur in mono lief und jetz wenigstens stereo möglich ist.hätte mir aber 5.1 gewünscht .aber wenigstens läuft die englishe tonspur in 7.1 bzw 5.1. zum film muss ich nicht mehr viel sagen für mich der beste film den ich bisher gesehen habe! und ich hab ihn auf dvd schon über 200 mal angeschaut davon über die hälfte im o-ton.ein sehr perfekter soundtrack und ein hammer story! daher eine wertung die der film vollkommen verdient hat 10/10 video enthält szenen aus dem film anschaun auf eigene gefahr!!! sind auf der neuen dvd/BR jetzt endlich die szenen die bisher in DE geschnittenen waren ?? wie die "Motorsäge in Kopfnähe" szenen ich habe seit ca 8 jahren die dvd ungeschnitten und die szenen die normalerweise in DE fehlen sind auch auf der DE tonspur auf englisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.