Swat Gamer123 Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Snake on a Plane ganz solider Film eigentlich 7/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Hooligans 10/10 Absolut Geiler Film! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Der reissende Puma 5,5/10 Eigentlich nicht ganz so schlecht aber eine Frechheit Bruce Lee hinzuschreiben obwohl er nicht mal mitspiel sondern "nur" Bruce Li. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Planet der Affen Revolution 8/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Bei Brüderlichkeit musste ich an Hooligans denken falls du den noch nicht gesehen hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Gerade vorbei, an sich ein guter Film, aber irgendwie fehlte da was, trotzdem hat es das Thema nicht verfehlt und paar gute Kampfszenen dabei 6/10. Für mich ist der Film ne 9/10 einer meiner Lieblings Filme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Kevin James ist super. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Hitler? Hm, hättest mal in der Schule etwas besser aufgepasst. ^^ Die Geschichte in Inglourious Basterds ist natürlich fiktiv und man weiß sehr wohl, wie Hitler starb. Erschoss sich im Führerbunker. Es gibt durchaus einige Theorien die besagen, dass Hitler damals entkommen ist. Darüber kommt irgendwann demnächst eine Doku im Pay-TV auf einem History Sender. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Vielleicht weil dieser Typ ein Arsch ist Sei froh nicht er zu sein ^^Aber ich fand The Wolf of Wallstreet auch nen super Film Also bitte, Alkohol, Drogen, unmengen an Geld und Frauen. Etwas besseres gibt es doch gar nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Naja, doch. An Alkohol und Drogen ist garnichts toll und wer braucht Unmengen an Frauen, wenn er die eine perfekte Frau hat? Geld ist nie verkehrt, aber auch nicht das Wichtigste für jeden Ich seh schon jeder hat seine eigenen Ideale. ; ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Ich empfinde Alkohol, Drogen und unmengen von Frauen jetzt auch als keine verkehrte Zukunftsaussicht Aber einigen reicht auch schon ein schöner Sonnenaufgang und Jesus im Herzen. Jeder Jeck es anders. So n Leben à la Lemmy Kilmister ist schon sehr verlockend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.