Silence_309 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Walking Tall (10/10) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Bad Boys .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 fast and the furious 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Mib ii 10/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Halbzeit vom SuperBowl 8/10 hoffentlich wirds besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Three Kings 10/10 Einfach top der Film. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Zeiten ändern dich ist sogar der schlechteste deutsche/deutschsprachige Film aller Zeiten, das wird sich auch nicht ändern Jeder hat da so seine eigene Meinung. Er ist nicht der beste Film. Aber man hat gut erklärt bekommen wenn man den aufgepasst hat. Wie er zu dem wurde was er jetzt ist. Das hat mir gefallen. Sie hätten aber auf andere Punkte seines lebens besser eingehen sollen und nicht 20 darüber Filmen wie er bei deiner Freudin zu essen war und tralalala. Letzer Film: Forrest Gump 10/10 immer wieder geil den anzusehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 So, damit es jetzt auch jeder weiß Ja, ich bin ein sehr emotionaler Mensch. Ja, mir laufen bei vielen Filmen Tränen. Bei noch nicht mal einer Hand voll Filme, habe ich bei richtig geweint! Wenn ihr jetzt mich auslacht, wenn ihr sagt ich sei ein Weichei, wenn ihr sagt ich sei ein Mädchen oder sonst irgendwas, ganz erhlich es interresiert mich einen sche**dreck, geht mir voll am ar*** vorbei!!! Und nein, mir ist das nicht peinlich!!! Auch männer dürfen weinen Last Movie: Like Mike 10/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Ong Bak 2 5/10 War mir zu wenig action Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Operation Kingdom 10/10 Der Film an sich war einfach nur Perfekt. Die Story wurde gut erklärt man hat schnell rein gefunden worum es geht. Wenn man doch noch etwas darüber weiß kann man es auch besser nachvollziehen. Hatte mir anfangs was ganz anderes unter dem Film vorgestellt als das ein Trupp vom FBI nach Saudi Arabien fliegt um ein Terror Anschlag zu lösen. Aber so hat es mir auch sehr gut gefallen. Es ist ja irgendwie klar immer muss jemand Sterben von den Haupt Charakteren. Ich dachte in diesem Film werden sie alle verschont. Aber am ende wurde Faris Al Ghazi Ein Saudi der mit dem FBI zusammen an dem Fall gearbeitet hat von einem Jugendlichen Terroristen hinterlistig von hinten abgeschossen. Das fand ich persönlich sehr schade. Alles in einem ein sehr gelungener Film und in jedem fall Empfehlenswert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Jetzt wollte ich mir den Film schon anschauen, da musst du schreiben dass einer am Ende gekillt wird SPOILER Button benützen!!! Dann ließ doch einfach nicht weiter Ist doch dein Problem !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Nein, sowas gehört definitiv in einen Spoiler!! Zeig mir wo es geschrieben steht ?! Kann ich recht wenig dafür wenn ihn seine neugierigen zum Lesen verleiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 The Social Network 7/10 Interessant erklärt, an manchen Stellen war die Story Packend. War ein Guter Film. Fand ihn am Ende leider etwas abgehackt ein paar mehr Informationenn fänd ich nicht Schlecht, deswegen gibts ein paar Abzüge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.