Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

BlackBulli

Recommended Posts

Zeiten ändern dich ist sogar der schlechteste deutsche/deutschsprachige Film aller Zeiten, das wird sich auch nicht ändern

Jeder hat da so seine eigene Meinung. Er ist nicht der beste Film. Aber man hat gut erklärt bekommen wenn man den aufgepasst hat. Wie er zu dem wurde was er jetzt ist. Das hat mir gefallen. Sie hätten aber auf andere Punkte seines lebens besser eingehen sollen und nicht 20 darüber Filmen wie er bei deiner Freudin zu essen war und tralalala.

Letzer Film:

Forrest Gump 10/10 immer wieder geil den anzusehen.

So, damit es jetzt auch jeder weiß Ja, ich bin ein sehr emotionaler Mensch. Ja, mir laufen bei vielen Filmen Tränen. Bei noch nicht mal einer Hand voll Filme, habe ich bei richtig geweint!

Wenn ihr jetzt mich auslacht, wenn ihr sagt ich sei ein Weichei, wenn ihr sagt ich sei ein Mädchen oder sonst irgendwas, ganz erhlich es interresiert mich einen sche**dreck, geht mir voll am ar*** vorbei!!!

Und nein, mir ist das nicht peinlich!!!

Auch männer dürfen weinen ;)

Last Movie:

Like Mike 10/10

Operation Kingdom 10/10

Der Film an sich war einfach nur Perfekt. Die Story wurde gut erklärt man hat schnell rein gefunden worum es geht. Wenn man doch noch etwas darüber weiß kann man es auch besser nachvollziehen. Hatte mir anfangs was ganz anderes unter dem Film vorgestellt als das ein Trupp vom FBI nach Saudi Arabien fliegt um ein Terror Anschlag zu lösen. Aber so hat es mir auch sehr gut gefallen.

Es ist ja irgendwie klar immer muss jemand Sterben von den Haupt Charakteren. Ich dachte in diesem Film werden sie alle verschont. Aber am ende wurde Faris Al Ghazi Ein Saudi der mit dem FBI zusammen an dem Fall gearbeitet hat von einem Jugendlichen Terroristen hinterlistig von hinten abgeschossen. Das fand ich persönlich sehr schade. Alles in einem ein sehr gelungener Film und in jedem fall Empfehlenswert.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...