dukenukemforever Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Alles auf BR: The Dark Knight rises: fand ich richtig gut, zwar nicht so wie der zweite, aber ein würdiger Abschluss der Trilogie. 9 von 10 Ted: Stellenweise witzig, wobei fast alles witzige schon in Kinovorschau kam. Hatte ich mir mehr versprochen von. 5.5 von 10 Prometheus: Nicht schlecht gemacht, nette Einleitung zu den alten Alien-Filmen. Stellenweise recht vorhersehbar. 6 von 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Gestern abend auf TNT Film, ich glaube zum 20. Mal oder noch öfter. Die Verurteilten - 11 von 10. Ein Hammerfilm, ich könnte den immer und immer wieder schauen ohne das ich ihn langweilig finde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Chronicles - Wozu bist du fähig? Fand ihn jetzt nicht so schlecht. Was mir aber definitiv nicht gefallen hat war die Kamera. Der Film wurde gedreht im Stile einer "Handkamera". Ansonsten ok, kann man sich anschauen. 7,5 von 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Life of Pi - Schiffbruch mit einem Tiger: 8/10 Hatte mir da ein bisschen was anderes von versprochen, wer den Film und das Ende kennt, weiss wohl, was ich meine. Der Film war nicht wirklich schlecht, gibt aber dann doch bessere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Ziemlich beste Freunde 10/10 Ich bin immer wieder überrascht, die Franzosen können doch auch gute Filme machen. Fand ihn wirklich gut. Teilweise auch sehr witzig. Ein klasse Film über eine ungewöhnliche Freundschaft, wie sehr sich doch Gegensätze anziehen können. (Neben "Willkommen bei den Schtiis" m.E. nach mit der beste französische Film der letzen Jahre). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Ich habe mal ein paar Posts gelöscht. Unterlasst bitte hier nutzlosen Spam, der nichts mit dem Thema zu tun hat. Geht in den Spamthread damit und tobt euch dort aus. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.