dukenukemforever Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 zählen auch serien? oder nur filme? serien: gestern abend lost 4. staffel 13.folge film........hm weiss ich garnicht, da ich seit anfang januar abend immer 1-2 folgen lost schaue um zum staffelfinale ab 17.3. noch mal alles aufgefrischt zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 samstag im kino: shutter island , 8 von 10, weil ich das ende blöd fand (aber das ist meine meinung, meine frau sah es anders ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Shutter Island - 8/10 sehr spannend und zum kompletten Verständnis muss man sich den Film ein zweites mal ansehen. nicht spoilern, aber hättest du mit dem ende gerechnet? sonst per pm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 falls es zählt: montag und dienstag den zweiteiler "die grenze". naja, hatte ich mir viel mehr von versprochen. 5/10, eher noch 4/10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 gestern: operation walküre 8,5/10 war wirklich nicht schlecht. hat mir gut gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 gestern abend auf sky nostalgie (jaa, man soll es nicht glauben) die drei tage des condor mit robert redford und faye dunaway von 1975 wertung: 8,5/10 wenn man das alter berücksichtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 gestern: death race, gute action, wenig hirn 6/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 "kein pardon" mit hape kerkeling, ich finde den immer wieder genial 6,5/10 vor allen dingen diese szene Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 sieben leben mit will smith.........7,5/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Der Kaufhaus-Cop 6/10, fand den jetzt nicht sooo witzig Der Tag, an dem die Erde still stand 7/10, denkt ein wenig zum Nachdenke an über uns und unsere Umwelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 The International 6/10, gibt schlimmeres, aber auch viel besseres Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 gestern: inglorious bastards 8/10, typischer tarantino......war jetzt nicht schlecht, trotzdem fand ich kill bill und from dusk 'till dawn um längen besser.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 gestern "the transporter 3"..........unterhaltsame, leichte abendkost, viel action......war ok.....6,5/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 gestern: all-inclusive..........sehr witzige komödie....lachskala: 8/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Hang over....... 10/10 wenn man es "nur" als witzig-genialen Film zum ablachen sieht. So 'nen Junggesellenabschied.....naja, ist bei mir vorbei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Gestern: Willkommen bei den Sch'tis 7/10 Witzige, französische Komödie über Vorurteile Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Heute Inception. 8/10 Fand ihn gut, aber das Ende hatte ich dann schon in der Mitte des Films vermutet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Gerade auf Sky: Hangover..........Witzigkeitsfaktor 12/10 einfach genial der Film. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Gestern im Kino: Verblendung Hat mir richtig gut gefallen, war spannend und auch unterhaltsam. Eine Hollywood-Neuverfilmung eines Films von 2009, aber nicht bombastisch, sondern recht einfach gehalten ohne grosse Spezial-Effekte, dafür aber mit Spannung bis zum Schluss. Kannte die Stig Larsson Bücher nicht, werde mir evtl. mal, nach dem ich mein andere Buch aus habe, die beiden andere Bücher von Stig Larssons Millenium-Trilogy besorgen und lesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Gestern abend: The King's Speech Wirklich guter Film über König Georg V. Der Film beruht auf Tatsachen über den angehenden König von England, der durch einen Sprachfehler stottert. Teilweise amüsant, wie der Sprachtherapeut mit ihm redet, teilweise auch schön zu sehen, wie "normal" ein König sein kann. Und wie sich die beiden in der Zeit anfreunden. Hat mir echt gut gefallen, 8/10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.