Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

BlackBulli

Recommended Posts

Liegt wahrscheinlich daran, dass die Herren exzellente Synchronsprecher haben und du die deutschen Stimmen einfach schon gewohnt bist.

ja das kann ich mir auch vorstellen, wenn man mal ein film guckt, von jemand den man schon viele filme gesehen hat und der auf einmal ne andere stimme hat ist schon der ganze film im a....!...

Ja gestern habe ich z.B The big Wedding geguckt. Da spielte Robin Williams mit. Er wird schon seit Anfang der 90´von Per Augustin gesynct. Bei dem Film gestern Abend aber nicht :( Das hat direkt gestört.

find ich total schlimm... robin williams find ich cool :)

aber er darf keine andere stimme haben als die gewohnte :)

Eine kleine Gruppe läuft durch denn Wald und der Anführer sagt: alle eng beieinander bleiben und was passiert ?? genau!! einer nach dem anderen entfernt sich von der Gruppe wegen den Hirnverbranntesten Gründen die es gibt:facepalm: ZB Huhh ein Geräusch ich muss gleich mal kucken was das war und entferne mich langsam von der Gruppe:facepalm::skep:

:lol:

das ist doch immer so^^

Alle meine Helden aus den 80ern (Arnie, JCVD, Seagal, Lundgren, , etc...) bringen leider seit mehreren Jahren nur mehr Schrott!

Einzige Ausnahme: Bullett to the Head von Walter Hill mit Sly Stallone.

Das ist noch so ein richtig geiler, 80er Style Action Kracher!

Obwohl er meiner Meinung nach etwas brutaler sein dürfte, hat er mir sehr gut gefallen - Sly kann locker mit den jungen mithalten (auch körperlich - und das mit 64 Jahren!!)

findest du Last Stand nicht gut? :eek6: ich fand den super :)

Edit: Thema:

Die Miami Cops 9/10 ach wie ich die filme liebe :)

wober er einer der mMn schwächeren ist, womit ich nicht keines wegs sagen will das der schlecht ist! ;)

Story ist super 9/10

Bild ist ok 6/10 auf jeden fall ein riesen unterschied die BR (also HD) zur alten version (also SD)

Ton.. ja der ton, was war das denn? :/ furchtbar.. 0/10

da ist ja wie ich gerade sehe die deutsche 4:3 version im ton ja noch besser^^ aber dafür das bild grauenhaft :D

Dachte ich mir - Du bist auch noch sehr jung...

Schau Dir mal die alten Arnie Filme aus den 70ern, 80ern an - dann weißt Du was ich unter Akktschn verstehen ;)

die kenne ich doch alle :)

ich glaub es gibt keinen film von arni den ich nicht gesehen habe :)

außer was mir direkt ein fällt ist Total Recol (sry wenn falsch geschrieben)

als der im kino war,(also das remake) stand der film ja überall zu kaufen(von arni) da hab ich mir zum 1. mal nen trailer zu dem film angesehen, wusste garnicht das er den film hat :frown: und bis jetzt hab ich mir den immer noch nicht angesehen :frown:^^

ach und war das böse gemeint? das ich noch sehr jung bin? :(

einer fällt mir von diesem vormat noch ein, frozen.

is auch super gemacht und eine ähnliche situation.

ok, gucke mir schnell mal nen trailer an :)

Edit: boar hammer sieht richtig geil aus!! :)

muss ich mir so schnell wie möglich mal angucken :)

wenn den auf BR gibt (was ich jetzt nach gucke^^) kaufe ich den direkt :D

bloß nicht.

kennst du den echt noch nicht ?

denn guck ihn dir lieber in voller länge an.

habe den hier auch schon mal reingeschrieben und habe von einem user sehr positvies feeback bekommen.

es sei mit einer der einzigen filme bei dem er angst hatte.

zu spät, trailer schon angesehen :D:D

ne ich kenne den nicht, noch nie was von gehört gehabt :D:D

Meine Oma letztens zu mir nachdem sie TV sah:

Kennst du den Film "Frotzen"? Wenn jemand kein englisch kann muss man manchmal ein wenig überlegen um es zu entschlüsseln^^

ich kann nicht so viel englich das ich weiß was es heißt :D

aber hat sicher was mit eis zu tun oder frieren oder so :D

soo is richtig. :D

für mich standart, kann mir nicht vorstellen nur mit TV boxen nen film zu gucken :lol:

ließt dir mal den namen von dem film richtig durch. ;)

der heiß doch frozen. was auf deutsch eingefroren bedeutet.

sag ja mein englisch ist schlecht..

frozen, hab ich noch nie gehört :D:D

aber da ich mir ja den trailer angesehen habe, weiß ich das es was mit eis oder frieren zu tun hat, hab cih ja geschrieben :D

ich bin ja nicht doof :P:D

Ja das ist dieses blöde 3D. Der Film wird dadurch nicht besser aber die Produzenten erhalten dadurch mehr Einnahmen!

Vor allem sind die Farben dann so dunkel :( Und ich krieg Kopfschmzerne.

also ich find 3D geil :) (guck ich mir aber nur im Kino an, obwohl mein TV 3D hat :D)

ich finde es aber auch doof dass das bild / die farben dann so dunkel sind :(

es gibt viele die 3D nicht vertragen, davor wird auch gewarnt :)

3D für daheim find ich bisher immer noch überflüssig. Wenn in en paar Jahren 3D ohne Brille zum Standard geworden ist überleg ichs mir vllt nochmal, aber im Moment beschränkt sichs bei mir aufs Kino.

Schade find ich nur, dass viele Filme nur noch in 3D laufen, selbst in unsern Kinos die alle zwischen 8-13 Kinosäle haben, und es bei vielen Filmen einfach keinen Sinn macht(Gatsby) bzw. schlecht umgesetzt wird (Iron Man 3).

PS: Bei uns kosten 3D Filme am WE abends mit Überlänge 13€ ;)

boar ist das teuer..

wenn ich dran denke, bevor ich vor 3monaten nach MG gezogen bin, bin ich natührlich immer in Erkelenz ins kino gegangen, immer dienstags oder mittwochs, denn da war "Kinotag" für 4,00€!!!

und jetzt hier hat sich der preis mal kurz verdoppelt, und dann hab ich noch kein essen oder trinken^^

und hier gibt es keinen "kinotag" :(:D

gerad im kino gewesen :)

Evil Dead gesehen , war richtig geil .

8/10 .

da gehe ich heute abend um 20.30Uhr mit meiner Freundin rein :) ENDLICH :D

Frozen 9/10

hammer film, ich sag mal "ich bin abgehärtet" :D aber bei dem film, hat ich fast die ganze zeit herz klopfen :drool5: wie geil :)

boar ich bereue so das ich davon nicht schon vorher was gehört habe oder geschweige den gesehen zu haben :D:D

Edit: Boar ich hasse Wölfe! :lol:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...