Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

BlackBulli

Recommended Posts

das ist doch noch gar nicht 100%tig;)

Schau mal hier bzw such mal auf google in amy foren

Die chancen stehn gar nicht soooooo schelecht:smile:

https://www.moviepilot.de/news/jurassic-park-4-wird-nicht-gedreht-122012

das hab ich schon gelesen und musste fast weinen :cry2::cry2:

hab mich schon so darauf gefreut, das könnt ihr euch nicht vorstellen :cry2::cry2::cry2:

jetzt kommen also wieder nur spekulationen :cry2:

muss mich also wohl oder übel damit abfinden das es ein JP4 wohl nie geben wird :cry2::cry2:

und WENN doch dann bestimmt ohne Sam Neil, was für mich so wichtig ist wie das der Weihnachtsmann nen bart hat!!! :cry2::cry2::cry2::cry2::cry2::cry2:

okay, dann hab ich ja erstmal noch grund auf hoffnung :)

aber wie gesagt, meine aller größte hoffnung ist das Sam Neill, Dr. Allan Grant spielt!!

(was er jetzt auf jedenfall getan hätte,ist zu lesen bei wiki :))

da der film ja jetzt verschoben wird, bestehen viele möglichkeiten das der ja nicht mehr mit spielt wie zb.: keine lust oder die wollen den nicht, oder zu alt (ist ja schon 65) oder schimmeres (wo ich garnicht dran denken will!^^)

denke so hard darüber das ich sogar dagegen wäre den film zu drehen wenn er nicht mit spielt!^^

Sam Neill wir wohl nicht als Hauptdarsteller kommen villt wenn wir glück haben nen Gastauftritt oder so....

Er kratzt ja schon an den 70:biggrin5:

sag ja das der 65 ist^^

aber das hat nicht unbedingt was zu sagen, was ich schon so einiges gesehen habe, was wirklich alte schauspieler noch so alles mit machen!^^

Was Teil 2 ist der schlechteste ?? also ich finde Teil 3 ist der schlechteste, wieso weis ich auch nicht genau aber die Story ist nicht so interessant und 2-3 Schauspieler gefallen mir überhaupt nicht.

Aber was meinst du mit das ,,die Raptoren im 2.Teil am schlechtesten aussehen,, denn ich persönlich sehe gar kein Unterschied zwischen Teil 1 und 2 denn in denn Momeneten wo die Dinosaurier Roboter sind und auch in denn Momenten wo sie Animiert sind sind ziemlich gut gelungen.

Also ich würde alles dafür tuhen mir ein Raptorkopf von irgendeinem Teil von Jurassic Park ins Wohnzimmer hängen zu können.

Aber ich wette wenn man sich die Nachbauen lässt das die locker 50.000€ und mehr kosten HEUL:biggrin5:

hm ich finde die sehen einfach schlecht aus, die bewegen sich auch verdammt komisch.. (aber nicht immer als die gezeigt werden)

also ich finde den 3. sowas von hammer, der ist so spannend :)

noch bisschen mehr blut und der ist ab 16 :D:D

ich weiß aber nicht genau wieso ich den 2. am schlechtesten finde :/

villeicht weil Sam Neill nicht dabei war? :emot-raise: ich weiß es nicht..

Ach ja es gibt schon lange Gerüchte zu Jurassic Park 4, also das der kommen wird ist fast klar aber er wurde jetzt verschoben auf das Jahr 2015 denn anfangs sollte er 2014 kommen.

jetzt bring du mich nciht auch noch zum weinen!! :cry2::cry2:

immer wenn ich das verdrängt habe wirbelt das wieder jemand auf... :cry2::cry2::cry2::cry2:

Ps. gucke jetzt mit meiner freundin den 3. :)

rauchen nur noch eine dann fangen wir an, film steht im menü ;)

Manchmal scheint es mir so, als würden manche Leute an der Menge des Blutes festmachen, wie gut ein Film ist:skep:

hm dieser post ist wohl auf meinen bezogen :frown:

nein! das wollte ich sicher nicht damit sagen! ;)

hab doch schon voll oft gesagt das ich den film absolut fantastisch finde! ;)

Ah dann viel Spaß, also der Kampf zwischen dem T-Rex und Spinosaurus ist ja schon nett ganz besonderst weil die ART wie der Spinosaurus denn T-Rex besiegt mal was anderes ist, man könnte sagen ein intelligenter Kill (Genigbruch):smile:

ich weiß^^

ist ja nciht wirklich so als hätt ich den noch nicht gesehen^^

hab den schon gefühlte 1000x gesehen^^

realistisch sinds glaub 15-20mal ;):D

Na ja ich weis jetzt zwar nicht genau ob man die Jurassic Park Reihe zu denn Klassikern zählen kann aber gute Filme kann man immer und immer wieder sehen meiner Meinung nach:biggrin5:

ja finde ich auch :)

und ja ich denke schon das JP zu klassiker zählt :)

Thema:

Wrong Turn 5 8/10

den fand ich noch etwas besser als den 4. :)

richtig witzig stellen weise :D

wenn der next noch besser wird ist super :)

Meine meinungen der bewertung der WT reihe:

WT 1 = 10/10

WT 2 = 9/10

WT 3 = 5/10

WT 4 = 6/10

WT 5 = 8/10

Mal so eine Frage: Wie viele Punkte würdest du denn dann Star Wars, Herr Der Ringe, Inception, Fluch der Karibik, Matrix, Gladiator, usw. geben? :biggrin5:

star wars: 0/10 ich hasse SW wie die pest......^^

HDR: 1-3 10/10

Inception: 10/10

FDK 1: 10/10

FDK 2: 9/10

FDK 3: 9/10

FDK 4: 8/10

Matrix 1: 10/10

Matrix 2&3 8/10

Gladiator: 6/10

will niemanden beleidigen oder zu nahe treten, bin ja auch Fan des Horror/Splatter Genres, aber genau diese Frage hab ich mir auch grad gestellt.. SAW I und SIEBEN würde/habe ich mit 10 bewertet, aber sonst kommt da leider nichts ran..

hm da hätt ich ja bewerten könne wie ich will, ich glaub ihr sucht einfach ein opfer auf dem ihr rum hacken könnt...

die bewertungen sind doch nur ein bisschen überm durchnitt außer der 1. :emot-raise::emot-raise:

Vorheriger Post um 00:00

Post hinzugefügt um 00:01

Warum finden den alle den 3. Teil so schlecht ? ^^ den fand ich jedenfalls besser als den 2 und 4 ...

WT 1 - 7/10

WT 2 - 5/10

WT 3 - 6/10

WT 4 - 4/10

WT 5 - 7/10

du bewertest ja fast jeden Horrorfilm mindestens mit 7 ^^ da hoffe ich doch sehr das du The Descent 10 von 10 geben würdest :biggrin5:

oh ja The Descent bekommt 10/10 das ist einer meiner lieblings horror filmen ;)

nein..das mit sicherheit nicht, mich hat auch nur interessiert wie du andere "gute" filme dann bewertest, als ich die WT bewertung gesehen hab. ich bin in der hinsicht sowieso etwas kritisch, sehr viele filme bekommen 7/8/9punkte, aber für 10/10 muss es wirklich ein meisterwerk sein, das mich mehr als nur einmal vom hocker reisst..

:smile:

war eine reine interessensfrage und hat nichts mit herumhackerei zu tun.. sorry falls das so rübergekommen ist

[/center]

okay :)

Möge die Macht nicht mit Dir sein. :P

:lol:

Ich frag mich hier manchmal nach dem Glauben, wenn ich teilweise die Bewertungen sehe. Alle Wrong Turn Teile werden besser bewertet als Gladiator (wohl einer der bestes Filme jemals) ?! Und der letzte Beitrag von Bratwurst lässt vermuten, dass Inbreed wahrscheinlich 10/10 von dir bekommt, wenn ich mir nur den Trailer ansehe dann muss ich fast weinen, weil das so verdammt schlecht aussieht...

also da muss ich dir recht geben, hab den film noch nciht gesehen, aber mir gerade mal nen trailer angeguckt.

und der sieht echt mies aus -.-

Hier muss ich glaub ich nicht erklären, was unvereinbar ist mit allem was Film angeht xD

Wenn du Iron Sky 10/10 gibst, hat Drive locker 13/10 verdient xD

ist Iron Sky nicht gut? hab den noch nicht gesehen, und bis jetzt nur schlechtes über den film gehört, obwohl der im kino so gut angekommen ist :emot-raise:

Ha ha Schlechtes, dann bestimmt nur von denen die keinen Sinn für skurillen Humor haben oder so ähnlich DENN.

Denn manche nehmen Sachen in Filmen einfach viel zu ernst und sagen so Sachen wie ,,Ey Nazis auf dem Mond, verarschen kann ich mich allein usw,, Bei dem Film muss man mindestens die hälfte des eigenen Hirn´s abschalten um ihn für gut zu empfinden.

ABER aufgepasst das war keine Beleidigung denn ich finde denn Film auch gelungen weil er einfach mal ne total banale Story hat:smile:

hm okay .

Na ja, bei manchen Filmen verzichtet man auf Nacho. So einer wird bestimmt GRAVITY, ich meine, schaut euch mal den Trailer an.

Bei GRAVITY brauch man eher danach eine neue Unterhose.

Bohr alter ey, was kommt da auf uns zu ? :D

:lol::lol: jetzt übertreibst du aber :lol:

ist doch voll harmlos..^^

Klingt doch super :)

Lese mir jetzt bis zum Kinostart nichts durch, sonst ist der Kick weg.

@Flesher

Für mich ist das Leidenschaft zum Film. Leider haben viele Leute diese Leidenschaft verloren. Diejenigen schauen Filme nur noch trocken wie Roboter -_-

:lol: :lol: :lol:

soll das heißen ich bin ein roboter?? :D:D

nein ich gucke filme auf jedenfall auch mit "leidenschaft"! ;)

ich kenne aber einige so leute...

find ich iwie voll doof, die sitzen einfach den GANZEN film da ohne JEGLICHEN mux oder bewegung...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...