Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

BlackBulli

Recommended Posts

Zwischen gut und "Hammer" besteht aber noch ein Unterschied, zumindest in meiner Wahrnehmung :xd::'>

hm finde ich nicht, ist für mich alles das gleiche,:

gut, hammer, geil, klasse usw.

besser als das ist für mich: voll krass hammer, grandios, übelst geil, Fantastisch usw. ;)

Na, wenn du meinst.

Das war für mich der vorletzte gute Zombiefilm.

Jetzt wird das Thema Zombie nur noch ausgeschlachtet und eine billig schlechte Produktion jagt die nächste:frown:

finde ich auch, der hat mir sehr gefallen :)

will mir den auch mal auf BR holen, gibts den auf BR? :)

Du fandest Hot Fuzz besser als Shaun of the Dead, dein Ernst?

Tja, so verschieden können Geschmäcker sein. Ich hab zuerst Shaun gesehen und danach Hot Fuzz und meine hohen Erwartungen wurden bitter enttäuscht. Wenn ich so überlege, fällt mir nicht ein einziger Lacher ein.

Dafür kam ich nicht mehr aus dem Lachen raus, als ich das erste mal Shaun of the Dead gesehen hab ^^

Hot Fuzz hab ich glaub gar nicht gesehen, das sagt mir auf jedenfall gerade nix :emot-raise:

aber SotD ist auf jedenfall ein cooler film :)

Chromeskull - Laid to Rest 2 7/10

den finde ich viel schlechter als den 1. ... :(

schade hatte mich so gefreut das es ein nächsten gibt, dann wurde ich doch eher entäuscht :(

aber willeicht ändert es ja was wenn ich mir die uncut version ansehe, die ist krasse 9minuten länger!

freu mich schon auf den nächsten :D

Texas Chainsaw 3D (aber in 2D^^) 9/10

fand den film schon echt gut, und schön das der nicht geschnitten ist vor allem! :D

Aufgrund der vielen Berichte war klar, dass dieser Film nicht mit den beiden genialen Ablegern aus Michael Bay´s Platinum Dunes Schmiede mithalten kann. Wenn man diese einfach mal gedanklich ausblendet, dann kann man mit dem Film ohne Zweifel seinen Spaß haben. Die Story orientiert sich als direkter Nachfolger des Original aus dem Jahr 1974, wobei die Logik das ein oder andere mal gewaltig auf der Strecke bleibt, aber das ist für mich nebensächlich denn Horrorfilme und Logik sind nur selten eine Einheit.

Vorheriger Post um 22:27

Post hinzugefügt um 22:30

Uncut ist teil 2 um einiges besser :smile:;) und natürlicher blutiger ^^ und für einen 2.Teil ist er auch ganz ordentlich geworden :smile:

hab die cut scenen gesehen, ich weiß was alles geschnitten ist, ist ne ganze menge 9min ist übelst krass und übertrieben!

hab ich auf Schnittberichte.com gesehen, ist ne gute seite :)

die haben ja sogar komplette tötungen geschnitten..

naja was will man da noch sagen, einfach nur::facepalm:

Joar, letztens mal wieder JURASSIC PARK 1 gesehen, letzte Woche oder so.

Ja, 10/10

Was gibt es da zu sagen, wird ja glaube ich jeder kennen denke ich :)

Finde ihn für sein Alter immer noch meisterlich beeindruckend. Die Tricks und die Aufmachung die da Steven Spielberg und sein Team auf die Beine gestellt haben, sind erste Sahne :)

Vorheriger Post um 23:05

Post hinzugefügt um 23:07

Geschichte ist natürlich auch grandios zu JP1 :)

finde ich auch, ich liebe JP voll :)

ich kanns schon garnicht abwarten das der endlich in 3D im kino kommt!! :)

weißt du zufällig das genaue datum??

und auf JP 4 freue ich mich auch schon RIESIG!! :)

HOFFENTLICH ist er wieder mit Sam Neil!!!

Jurassic Park 2 9/10

schon ein guter film aber mMn der schlechteste von allen 3!

schonmal dass das der einzige teil ist bei dem die dinos nicht echt aus sehen!!..(bis auf am anfang das baby und die 2 T-Rex) die raptoren sind auch schlecht gewurden!

Das T-Rex Baby sieht auch nur OK aus.

eig wollte ich mir den teil nicht nochmal ansehen, aber meine freundin wollte den sehen, und was tut man nicht alles für die liebe :D

aber war ja nicht so schlimm, denn wie gesagt find den film ja ok bis auf paar punkten.

teil 1 und 3 werde ich in meinem leben aber noch 100te male sehen :D:D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...