Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

BlackBulli

Recommended Posts

Wenns wenigstens ein guter Film wäre. Liegt natürlich immer im Auge des Betrachters aber ganz objektiv gesehen ist der Film echt nur Mittelmass.

Ich schau z.B. bestimmt alle 2-3 Monate Star Wars 4-6 (was ja aber geile Filme sind :D)

Aber back to topic:

Running Scared - 8/10

Find den Film echt genial. Als ich Ihn das erste Mal gesehen hab war ich echt "geschockt", bzw. erschrocken wie gut er doch die Thematik hernimmt und teilweise in die Psyche der Menschen oder Charaktere eintaucht. Gerade den

Entführer-Vergewaltiger-Part fand ich krass

Ist am Ende zwar nicht die Burner-Story, aber ich find der Film ist iwie mal was Anderes...iwie schwer zu beschreiben.

:skep: klar, liegt im auge des betrachters aber mMn ist Kindsköpfe die geilste komödie die ich je gesehen habe :)

freue mich schon so riesig auf den 2. :)

und star wars mochte ich noch nie..^^

es gibt eig nur sehr wenig das ich noch nie mochte aber bei SOO VIELEN menschen beliebte reihen sind :D

Kann mir vielleicht jemand Scary Movie 5 empfehlen,will morgen ins Kino mit meiner Freundin.

Hab schon oft gehört,der soll sehr schlecht sein,aber ich stehe auf die Art von Humor und sie auch...

Mama ist auch sehr gut,aber den hab ich schon auf'm Pc... :emot-what: :biggrin5:.

ich steh auch voll auf den humor von SM will den auch unbedingt sehen, hab aber bis jetzt auch nur schlechtes über den film gehört :(

soll sehr kurz sein und aus dem trailer die stelle mit charlie kommt gar nicht im film vor... :(

Ich denke der Film kommt schon recht nah an SM4 ran es ist halt von den Produzenten von Die nackte Kanone und die Filme sind einfach nur absolut göttlich nicht zuletzt wegen Leslie Nielsen (ab Scary Movie 3 der Präsident), der jetz leider nicht mehr im neuen Scary Movie mitspielen kann.... Ruhe in Frieden :(

Ich habe zuletzt auf Sky Ziehmlich beste Freunde geguckt und der Film hat mir unerwartet sehr gefallen, weil er mich persönlich sehr berührt hat durch die Beziehung, die die beiden hauptcharaktere mit der Zeit aufbauen. Der Humor kommt super rüber und überspielt keinesfalls den Ernst des Filmes, der auch sehr tiefgründig ist meiner Meinung nach. Einfach selber gucken das ist schwer zu erklären gg ich würde dem Film 8 von 10 Punkten geben :D

PS: Post 8888 (ich weiß das ist albern xD)

oh ist der tod?? :eek6: wusste ich garnicht :(

Ja er ist leider 2010 im zarten Alter von 84 Jahren verstorben... Die nackte Kanone wird ihn aber zumindest für mich für immer legendär machen ich habe einfach selten so sehr in einem Film gelacht wie in der ganzen Triologie :D

oh, das ist echt schade :(

fand den auch fantastisch!

die nackte kanone ist wunderbar und in SM4 find ich den auch Grandios! :D

Ralph Reichts 9/10

War ein unterhaltsamer Film, nur hat mir die Synchron Stimme von Ralph nicht so sehr gefallen.

Da hätte ich mir eher die von Michael Iwannek gewünscht, naja macht nichts.

Das nächste mal sehe ich mir dann auf English an.

Das Spiel Sugar Rush hat mich an Crash Team Racing erinnert ^^

Maniac 1/10

Der Film war wirklich hardcore schlecht.:facepalm:

1 Punkt gibts nur, weil ein paar Szenen witzig waren.

meinst du 2001 Maniacs?

Ja ja das versteh ich auch nicht wenn die Leute sofort sobald der Film ,,wahrscheinlich zu Ende ist,, denn Saal verlassen:facepalm:. Zb weis ich ganz genau wo ich und mein Bruder in Battleship waren das wir die einzigsten waren die bis zum Ende sitzen geblieben sind und zack haben wir ne Scene geshen die gut 20-30 Leute NICHT gesehen haben weil sie NICHT bis zum Ende sitzen geblieben sind ha ha:biggrin5:

ich gehe auch immer direkt, bzw. wenn das licht angeht, wenn das nicht direkt angeht wenn der film aus ist bleib ich noch sitzen.

auf jeden fall sobald das licht an geht gehe ich raus ;)

ABER da ich mir sowieso die filme kaufe bei denen ich ins kino gehe(auf BR natührlich^^),werde ich, wenn ich mir den film ansehe IMMER bis zum schluss vorspulen und gucken ob da noch was kommt ;)

In Amerika hatte ich oft den Fall das die Techniker wissen das nach dem Abspann was kommt, die haben den Abspann dann einfach vorgespult. Das war ziemlich nice.

Normal bleib ich auch nicht immer sitzen, aber gerade bei Marvel weiß ich das da gerne nochwas hinterher kommt.

:D ist ja cool :D

du warst in amerika? hört sich sogar so an als hättest du da mal gewohnt?? :eek6:

Edit: Zum Thema:

Men of Honor 10/10

man, was ein geiler film, super das der mir empfohlen wurde nachdem ich hier geschrieben habe wie gut mir "The Guardien - Jede Sekunde zählt" gefallen hat :)

Ja hab da 1,5 Jahre lang gelebt.

Dienstags war da Kinotag, 5$ egal welcher Film, sogar IMAX 3D. Und wenn man einmal drinne war, konnte man danach in jeden Film. Also um 15h rein und für 5$ ne Karte geholt, und wenn der Film rum war einfach in den nächsten Raum gegangen und was anderes geschaut.

Und bei nur 5$ führt das dann auch dazu das man sich alles anschaut, da geh ich auch in Filme die ich mir sonst nich im Kino angeschaut hätte.

oha^^ das kann ich mir vorstellen, würd ich auch machen^^

Neues von der Lederfratze:

Texas Chainsaw - The Legend is back (USA/2013) 5/10

...andere Streifen der Reihe sind besser.

was das für ein film? dieses jahr kam ein neuer Texas Chainsaw Massacre raus??? :eek6::eek6::eek6:

The Collector 2 - The Collection (USA/2012) 7,5/10

...ein recht gelungener Nachfolger des 1. Teils (The Collector (USA/2009))

:eek6::eek6: will den auch sehen, dachte den gibt es noch nicht..

was das für ein film? dieses jahr kam ein neuer Texas Chainsaw Massacre raus??? :eek6::eek6::eek6:

:eek6::eek6: will den auch sehen, dachte den gibt es noch nicht..

boar meine fresse gibt es keinen DEUTSCHEN trailer von dem film?????

selbst google findet nix!!!

das kann doch nciht sein mensch der film ist doch sogar schon draußen!..

immer nur WENN auf englich, sonst nur von den anderen beiden teilen!

wisst ihr was? könnt ihr mir villeicht nen link schicken?

Texas Chainsaw - The Legend is back 9/10

Super Film. Nach 40 Jahren ein gelungener zweiter Teil des Originals von 1974. Die Geschichte von Leatherface wird glaubhaft weitererzählt :)

Ganz besonders hat es mich gefreut, das Tobe Hooper an dem Teil sogar mitgewirkt hat. Zwar nur als ausführender Produzent, aber wenigstens etwas :D

ich will den auch endlich sehen :cry2::cry2: :biggrin5:

als ich auf der suche nach einem deutschen trailer von dem film war (erfolgslos... :frown:) habe ich voll bock auf TCM bekommen :D

daher hab ich mir gesetern:

Texas Chainsaw Massacre 10/10 (Remake)

zum gefühlten 100. mal angesehen :D er ist immer noch ganz weit oben auf meiner liste der besten horror filme :) /meiner liebling horror filme.

und dannach habe ich mir mal alle extras die auf der BR sind angesehen, wollt mal mehr erfahren :)

man hat das lange gedauert :D da ich ein langsamer leser bin, musste ich immer auf pause drücken um zu lesen was die sagten/erzählten, und da geht schon ne zeit drauf :D:D

ist Texas Chainsaw 3D also ein weiterer film oder?! ist nicht einfach einer von den beiden teilen in 3D gemacht wurden?! (wäre ja nicht so abwegig, da die es ja zb. mit Jurassic Park auch machen[mehr beispiele fallen mir grad nicht ein :D])

also ist es ein 3. film?!

ps. Heut abend guck ich mir TCM - The Beginning an :D:D

Nein hier wurde kein alter Film in 3D aufgewärmt :D

Der Anfang des Filmes zeigt ein paar Szenen aus dem Original von 1974 und die Endszene, wo die Frau aus dem Fenster springt und sich auf dem Pick-Up rettet...Hier setzt dann Texas Chainsaw 3D an, führt also das Original fort. Die Bewohner von Newt rächen das Mädchen, in dem sie die Farm, auf der Leatherface lebt, abbrennen. Einer der Dorfbewohner rettet das Baby der Sawyer's und zieht dieses zusammen mit seiner Frau groß. Die eigentliche Handlung setzt dann rund 20 Jahre später an, wo das Baby dann erwachsen ist und erfährt, dass ihre Großmutter (die alte Sawyer) verstorben ist und sie das Erbe antreten soll.

Mehr will ich hier auch gar nicht verraten ;)

Schau ihn dir bei Gelegenheit einfach an, der Film ist echt genial :D

okay dankeschön :)

jetzt bekomm ich so bock den zu sehen :D werde den nicht vorbestellen, aber sofort am 8.5. bestellen, zusammen mit Wrong Turn 5 :):)

achja hab mir ja gestern die extras bei TCM angesehen, und die bewohner (geht man von aus) haben wirklich das haus abgebrannt..

find ich schade, wäre ne super Touristen attraktion gewurden :)

wäre auch gern mal in dem haus :D:)

ps. kannst du mir mal bitte nen link zu nem deutschen trailer geben?

ich finde einfach keinen deutschen trailer vom film :(:(

So wie es aussieht, gibt es keinen deutschen Trailer :skep:

Ich finde auf allen Film-Seiten, die ich gerade durchsucht habe, nur den englischen Trailer

oha :( hm das ist aber echt sehr merkwürdig, da der film doch jetzt schon so gut wie im verkauf ist, gibt doch schon trailer eines films, noch bevor die im kino sind! :emot-raise::emot-raise:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...