Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

BlackBulli

Recommended Posts

Der Hobbit 10/10

das zweite malwar noch besser als 1x im kino :D dritte mal wird bestimmt noch besser :D wenn man einen film mehrmals guckt, fallen einem immer andere sachen auf, kennt bestimmt jeder?! :) was für ein film :) freue mich schon voll auf den 2. am ende des jahres :)

Butterfly Effekt 2/10

hm verstehe nicht wie alle davon schwärmen können^^ find den film grottig..^^

Silent Hill - Revelation 8/10

Hab den gestern mit nem freund gesehen und wir mussten viel lachen :D

Arena 9/10

Fand den sehr gut hoffentlich ist der nicht geschnitten den ich mir geholt habe(wenns ne geschnittene version gibt) aber bei dem was man gesehen hat denke/hoffe ich nicht :D

hoffentlich kommt ein weiterer teil :)

Nicht jeder Schnitt hat mit Brutalität zu tun. Ich glaube, im Falle von Shining liegt es daran, dass man ein paar aufklärende Szenen herausgeschnitten hat und uns etwas mehr "Freiraum" für Interpretationen lassen wollte.

ok^^

Forbidden Kingdom 7/10

war gut der film :) mag sowieso den chan und li :)

nur 7von10 weil ich da dann doch schon bessere filme von den 2 gesehen habe ;)

Puh, eigentlich lasse ich ja jedem seine Meinung und Bewertung und nörgel nicht, aber bei 9/10 Punkten für diesen Film kräuseln sich meine Nackenhaare. Ich als SH Freak konnte mir diese Grütze nicht ohne seelische Schmerzen angucken, der erste Film war dagegen richtig gut. :D

ich fand den 1. scheiße :D den find ich klasse :)

vor allem die 3d effekte machen einem richtig angst :D:D:D

^^ verstehe nciht wie alle sagen können das der neue der "größte mist" ist, der ist voll geil!

womit ich abernicht bestreite das der nix mit re zu tun hat :D

gar kein grusel mehr oder so gut wie keinen, denn am anfang hab ich mich voll erschrocken :D

aber nur an einer stelle^^

aber der film selber, ist einfach geil gemacht :)

ich sehe es aber auch so das der 1. der beste war, DAS war noch RE schön gruselig :) und da kamen auch zombies vor^^

Retribution ist der größte Schund den ich je gesehen habe.

Die anderen Teile fand ich noch ganz okay, unabhängig von der Spielereihe, aber dieser Film ist so wahnsinnig schlecht das es weh tut :xd::'>

Man man, dein Filmgeschmack ist schon wirklich hart...

Eigentlich kann man bei deinen Wertungen immer das Gegenteil anwenden, dann liegt man richtig :D

:skep: hm ok dann seh es mal so :facepalm:

Zum Thema: Cannibal 1/10

oh man was für ein griff ins klo :( furchtbar.. und fsk 18 ist voll übertrieben.

Meinst du der wird hier bei uns in Deutschland geschnitten werden? Und wie viel von dem alten Film "Tanz der Teufel" trägt Evil Dead in sich? Würd mich ja mal interessieren der Film :)

Ansonsten:

Das Leben des Brian - 9/10

Die Ritter der Kokosnuss - 7.5/10

da kannste aber von aus gehen!

es gibt doch mittlerweile nix mehr was die nicht schneiden!.. :cry2: voll ätzend!

Jede Sekunde zählt - The Guardien 10/10

Heute morgen im TV gesehen (schon zum Xten ma gesehen^^) und WOW was für ein film :)

nur die schneiden filme die ab 12 sind? :(:(:(:( *FlashPalm*

oh man..

Into the Blue 7/10

auch im TV (direkt dannach^^)

nicht zum 1. mal gesehen, ist klasse die story ist sehr gut wie ich finde :) schöner film um in den tag zu kommen :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...