Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

BlackBulli

Recommended Posts

Wrong Turn ist einfach ein Horror-Klassiker, mit diesen verrückten Inzest-Kannibalen :D

Übrigens kommt Teil 5 glaube ich in ca einem Monat auf DVD und Blu-Ray raus, im Kino lief der Film leider nicht

:eek6::eek6::eek6: was echt?? muss ich direkt googlen :) :)

stimmt, am 8.5. kommt der raus :) und trailer sieht super aus :) werd mir den dann mal vorbestellen auf BR :D

Hmm, vielleicht hast du auch den Satz von mir gelesen:

"da lacht man mittlerweile gerne rüber"

Wenn du wenigstens ein bisschen an Ironie verstehen würdest, hättest du verstanden was ich gemeint habe. Und ich meine auch das man diese Filmreihe nicht wirklich ernst nehmen kann, finde sie halt nur unterhaltsam um sich mal mit Freunden kaputt zu lachen. Das die Reihe auch wirklich kein Highlight ist, merkt man ja auch daran, dass Teil 5 ja jetzt nicht mal mehr im Kino erscheint.

Und mein lieber Freund, deinen ":dozey:" kannst du dir sonst wohin stecken ;)

ich sehe es wie du!

WT ist cool wie du schon sagtest, vor allem wenn man den/die mit freunden guckt, das gibt schon stimmung :)

Saw überhaupt als Horrorfilm zu betiteln ist aber meiner Meinung nach auch irgendwie nicht richtig.

Ich hab hier ja schonmal irgendwo geschrieben, dass ich großer Saw Fan bin, aber für mich geht das schon eher in die Richtung Thriller.

Gut, Horror ist jetzt weit dehnbar, aber Saw erzeugt ja keine "Grusel oder Angstsstimmung", sondern baut auf Spannung und Blut. Und sowas (zumindest so, wie es in Saw verpackt ist) zählt für mich schon nicht mehr in den Horrorbereich.

Horror-Thriller ;)

Man sollte sich nicht auf alles verlassen, was Wikipedia sagt. Meines Erachtens nach ist Saw kein Horror.

hab nicht bei viki geguckt^^

Naja, nach Teil 1 war die Reihe echt der Horror ...

:emot-psyduck:

hm sehe ich nicht so fand JEDEN teil voll geil ich verstehe auch echt nicht wie alle darüber so jammern/meckern können..

von teil zu teil sind immer und immer wieder neue sachen ans licht gekommen richtig spannend!

ich hab saw nach dem ersten teil eigentlich nur noch wegen der fallen geschaut. charakter und storytechnisch ist dort rein gar nichts hängengeblieben.
Mehr als die Fallen und die Goreeffekte hat Saw ja auch nicht wirklich zu bieten (außer vielleicht noch die Musik, die war noch recht gut), zumindest die Teile nach dem ersten, welche ja eigentlich nur noch von diesen Effekten lebten. Story war ja so gut wie kaum was vorhanden was man als soche bezeichnen könnte, den die paar Häppchen die einen hingeworfen werden sind ja wohl ein Witz...

Allerdings muss ich sagen ich fand auch den ersten schon nicht so besonders...

Und um noch was zum eigentlichen Thema beizusteuern:

Six Bullets 9/10

LEGO Star Wars: Das Imperium schlägt ins aus 8,5/10

:facepalm::facepalm: den 1. fand/finde ich am schlechtesten..

du gibst ja auch jedem film 10/10 :D

tt: Trust mit Clive Owen 5/10

:skep::skep::skep: achja?? :emot-raise::emot-raise::emot-raise:

was laberst du fürn scheiß?!

guck mal die letzten paar seiten zurück, mir fällt gerade nicht mal einer ein den ich mit 10 bewertet habe! wenn in den letzten seinen was dabei ist von ner bewertung von 10 dann nur sehr wenige, und selbst wenn es so sein SOLLLLTE (wies NICHT ist!) wäre das mein beschissenes problem problem und nicht das eines anderen!!!

hab in der letzten zeit so viele schlechte filme gesehen dementsprechend auch bewertet!

also komm mir nicht mit so nem schwachsinnigen scheiß!!

Rabies 4/10

war ok, mehr aber auch nicht.

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2 9/10

meiner meinung nach einer der besten teile.

Shallow Ground 6,5/10

war ok, hätt aber besser sein können.

dem stimme ich zu hab den auch nicht weg schalten können :)

gebe dem auch 7/10

und

Das A-Team Der Film 8/10

und

The Hitcher 6/10

Resident Evil Retribution (5) 10/10 geiler film kann den nächsten schon garnicht mehr abwarten :)

One Way Trip 8/10 war gut :)

Devils Playground 7/10 hätte besser sein können.

Stage Night 10/10 echt gut, so filme mag ich :) hat was von Wrong Turn und The Hills Have Eyes :D

so das reicht mir jetzt erst mal an fimen die keine 10 bekommen haben OBWOHL ich die größtenteils gut fand!

noch um einiges weiter zurück sind noch mehr die noch schlechter bewertet wurden!

aber ich hab jetzt die schnauze voll von so nem quatsch!

wen ihr meint ich würd immer 10 geben, dann meint es eben.

wenn ich mir eben gute filme ansehe, wenn ihr nur schrott guckt kann ich nix dran machen!:banghead:

eben! jeder hat ja wohl seinen geschmack!

wäre doch voll lw wenn alle den gleichen geschmack hätten oder nicht?!

ich hab auch noch NIE irgentwas im entferntesten dagegen gesagt das jemand nen film schlecht findet und stattdessen ihn gut finden soll!

klar sag ich auch mal sowas wie "hm kann ich nicht verstehen" aber tut das nicht jeder? ;)

hab nie den geschmack kritisiert! :)

denn ich lasse jedem den geschmack seinen sein.

Hmmm, wenn ich so recht überlege, habe ich in meinem Leben erst einen deutschen Film gesehen, der mir gefiel.

Franzosen und co. haben das echt drauf, aber wir sollten die Finger davon lassen, weil wir es einfach nicht können :P

sehe ich auch so :D

aber 1 2teiler fällt mir da ein das geil ist: 7 Zwerge :D:D die filme sind klasse :D

also wenns um komödien geht gehen ein paar filme :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...