Flesher92 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Um welchen Film gehts? Drive . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Snitch 7,5/10 hat mich schon sehr unterschalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Ich weiß noch immer was du letzten Sommer getan hast 6,5/10 ist ganz unterhaltsam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Wenn man krank im Bett liegt, hat man jede Menge Zeit, um sich Filme anzuschauen. Ich bewerte nun aber mal nur den letzten, den ich gesehen habe.Blind (2011, Südkorea) Ein spannender Film, der mich von Anfang bis Ende mitgerissen hat. Es geht um das Mädchen Min Soo-Ah, die eine Polizeiakademie besucht. Als sie eines Abends ihren kleineren "Bruder" zwingt, von einem Tanzwettbewerb nach Hause zu fahren, bauen die beiden unterwegs im Streit einen Unfall. Sie erblindet als Folge daraus, ihr Bruder stirbt. Einige Jahre später wird sie "Zeuge" eines Verbrechens und gerät so in Gefahr. Das wäre so die Grundgeschichte, die zunächst gar nicht so spektakulär klingt. Doch dadurch, dass die Protagonistin blind ist und die Umgebung komplett anders wahrnimmt als jemand, der sehen kann, gab es viele spannende Aspekte. Man hat mit ihr an einigen Stellen mitgefühlt und gehofft, dass alles irgendwie gut geht. Den Täter kennt man als Zuschauer eigentlich von Anfang an, und auch wenn es um die Aufklärung des Verbrechens geht, ist das nicht das einzige Thema. Die Schuldgefühle und die Verluste, die Min Soo-Ah fühlt und erlebt, werden stark hervorgehoben. Ich jedenfalls war durchgehend angespannt und habe mitgefiebert. Zwar ist der Film nicht perfekt, aber er hat mich doch sehr beeindruckt. 8,5/10 muss ich mir auch mal ansehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 The Wolf of Wall Street Schön zu sehen, dass der Film hier so gut ankommt. Sagt mal, schaut ihr den auch alle im O-Ton, wenn ihr sagt, dass Leo dafür den Oscar verdient hat? gehe da auch die tage ins kino, aber ganz bestimmt NICHT auf englisch! TT: F&F 6 8,5/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 percy jackson im bann des zyklopen 4,5/10 fand ich nicht wirklich unterhaltsam.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Pacific Rim 10/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Wie fandest du denn die russische Kampfeinheit Grüße welche meinst du?^^ hab den erst gestern geguckt, aber weiß nicht was du meinst :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 the midnight meet train 3/10 fand den langweilig -.- hab den aber leider geschnitten gesehen. (sind ca 7min geschnitten) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Wenn er so schon langweilig war, dann können den Film bestimmt auch nicht die fehlenden 7 Minuten retten:smile:. ja das denke ich auch, aber vileicht würde es einen punkt mehr geben^^ Vorheriger Post um 15:06 Post hinzugefügt um 15:07 @fifa_niman: ah, biste auch misfits am gucken. dachte ich wäre der einzige der sich das rein zieht^^ aber ist schon etwas her als ich das durch gesuchtet habe^^ hab schon alle folgen gesehen. außer es ist mittlerweile weiter als ich gesehen habe^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 @fifa_niman: ah, biste auch misfits am gucken. dachte ich wäre der einzige der sich das rein zieht^^ aber ist schon etwas her als ich das durch gesuchtet habe^^ hab schon alle folgen gesehen. außer es ist mittlerweile weiter als ich gesehen habe^^ Ja, einfach cool die Serie Es gibt mittlerweile 5 Staffeln. Die 5., ist auch gleichzeitig die letzte. Ich fange heute Abend dann mit Staffel 3 an. ok dann hab ich nicht alles gesehen, als ich das geguckt habe gings nur bis staffel 4 meine ich zumindest^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 nochmal fertig mit Prison Break Staffel 1 11/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 11/10 gibt es nicht ech? Stimmt ich würde auch eher mit 12/10 bewerten:biggrin5:Wobei die nachfolgenden Staffeln leider schlechter wurden... :'> verstehe nicht wieso das viele finden, ich sehe das nicht so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 World War Z 9,5/10 Scary Movie 5 0.5/10 OHA! was für eine entäuschung! das macht scary movie ja total kaputt! -.- definitive einer der schlechtesten filme die ich je gesehen habe! LEIDER man war ich froh das der vorbei war^^ ich hatte mich richtig auf den film gefreut, da ich den 4. am besten fand hab ich mich riesig gefeut, und dann kommt da sowas... da war Kindsköpfe 2 ja noch besser... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 IP Man 100/10 *_* mein abbsoluter lieblingsfilm schon bestimmt 50mal gesehen, und werde es noch 100x machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Stolen lives War besser als gedacht, hab ich mir bei media markt gekauft für 1€ Anfangs spannend, dann fand ich hat der bisl gezogen, und dann wurds wieder spannend. 4/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Alien vs. Hunter -1/10 weiß nicht ob ich schonaml einen so schlechten film gesehen habe..... Wolfman 6/10 HP und der stein der weisen 4/10 IP Man 10/10 auch nach dem gefühlen 1000. Mal immer noch soo geil, mein lieblingsfilm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Und oh, Flesher ist auch wieder da. Aus dem Nichts. ^^ Hehe jaa bin wieder da war 1 1/2 jahre nicht on hier Bin wohl bei ein paar in gedanken geblieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Ghost Rider 2 3/10 den 1. Find ich 10mal besser.. Life of Pi 9/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Minions leider fand ich den nicht wirklich gut, besten stellen sind schon im trailer zu sehen.. 3/10 The Walk boar was hat mich der film gepackt! Hammer. Jetzt bereue ich es noch mehr nicht ins kino gegangen zu sein.... 9/10 Dreamcatcher hatte ich mal wieder lust drauf 7/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.