Flesher92 Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Ja stimmt die Hülle sieht echt nicht vielversprechend aus Ja ich liebe Horrorfilme auch sehr, bin bei denen aber auch extrem kritisch, weil ich nicht so leicht zu überzeugen bin. Dieser Film hat dies (bis auf das Ende) aber geschafft. Wäre das Ende anders bzw. besser hätte der Film ne 9 oder mehr von mir bekommen Der Film ist aber auch Geschmackssache. Wer viel Brutalität und Splatter sucht ist hier falsch. ich mag zwar auch filme bei den mal ein bisschen was mehr blut spritz () aber ich mag auch sehr filme, die mich schocken! die gruselig und spannend sind, aber da hab ich in der letzten zeit leider keinen mehr von erwischt das wird iwie selten, kann das sein?! die machen nur noch filme in denen nur noch sinnlos rumgemäzeld wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Also spannend ist der auf jeden Fall. Schockmomente kommen jetzt nicht dauernd vor, aber sind dafür sehr, sehr intensiv. Ich musste instinktartig aufschreien, was eigentlich nie vorkommt das hört sich ja super an ich erschrecke mich leider auch nicht mehr wirklich, obwohl ich das gerne würde bei filmen^^ (hört sich villeicht blöd an, ist aber so ) wie gesagt, hab schon lang keinen film mehr gesehen bei dem ich mich erschrocken habe.. jedenfalls fällt mir das nicht gerade ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Das hört sich gar nicht blöd an :'> Genau so soll das bei 'nem Horrorfilm/Thriller sein. Ohne ordentlichen Adrenalinstoß geht da nichts Ja die Horrorfilme, die mich erschreckt haben, kann ich auch leider an einer Hand abzählen. Viele sind das nicht. Schließlich kann man aus Erfahrung langsam alle Schockmomente vorhersehen. okay, nicht hauen ja da haste wohl recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Habe vorhin rumgezappt und bin zufällig auf Tele5 bei einer Reihe gelandet, die sich "Die schlechtesten Filme aller Zeiten" nennt, präsentiert von Oliver Kalkofe und Peter Rütten (die ihren langweiligen Senf in den Pausen dazugeben). Ws lief:Orcs (USA 2011) 0/10 Ich gestehe, dass ich nicht den ganzen Film gesehen habe, sondern nur ab und zu. Was ich da aber gesehen habe, reicht um diese Wertung zu vergeben und mal wieder meine 0/10 zu eichen. Ich kann nicht verstehen, wie ein Film so schlecht sein kann. hmm, also ich hab den film noch nicht gesehen, aber den trailer, und der hat mich eig sehr angesprochen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 The Guardian - Jede Sekunde Zählt 10/10 es sollte mehr so filme geben da fällt mir auf anhieb nur: Men of Honor ein, 10/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Der Mann mit der Todeskralle 10/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Oh ja Meisterwerk trifft es ganz gut Einer der wenigen Filme, den man sich immer wieder angucken kann und jedes Mal auf's Neue begeistert ist! Da gibt man doch gerne und ohne zu zögern mal die 10/10. wie kann einem der film gefallen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 hahahaaa! macht euch nur lustig.... ich mag eben forrest gump nicht besonders... liegt teils daran, das ich den typ nicht alt so besonders finde.. (komme gerade nciht auf den namen?...^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Tom Hanks?? ja genau ich kam einfach nicht auf den namen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 The Firm 3. Halbzeit 2/10 hab mir den gekauft weil der so aussieht wie "Hooligans" (den ich sehr geil finde!) aber der... naja^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Unbedingt, sollte man gesehen haben. der hört sich voll doof an :'>:: worum gehts da denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Was hört sich da doof an? Meinst du den Titel? Im Original heißt er Das Grab der Glühwürmchen, ist nicht so glücklich übersetzt. Es geht um 2 japanische Kids, die im zweiten Weltkrieg ums Überleben kämpfen. Solltest du dir echt mal angucken. ok, dann guck ich mir den mal an achja, ja ich meinte den titel^^ Edit: ach, das ist ein anime???! Edit²: so gerade trailer gesehen, und einige kommentare durchgelesen, jetzt will ich den UNBEDINGT sehen! :D gucke morgen mal obs den bei MM gibt. ach ne, MM hat ja zu -.- na dann eben nach Saturn aber ich kaufe den nur wenn ich den billiger bekomme, ich bezahle keine 24€ für nen film! (kostet der nämlich bei amazon) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Wirst du dort auch nicht billiger bekommen, eher teurer. Universum ist sehr preisstabil bei Filmen und noch mehr bei den Ghiblis. Lediglich Amazon hatte bis Sonntag Abend die zuvor erschienenen Ghiblis für 13,97€ und 14,97€ im Angebot wg. einer 40% Anime Aktion. -.- na toll, dann wird das wohl nix mit dem film Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Mist, vor ein paar Tagen lief der erst spät abends auf zdf.kultur oder sowas.Ja, die Ghibli-BDs sind leider alle so teuer. Musst ihn dir ja nicht gleich kaufen. ^^ doch, wenn ich nen film sehen will, wird der gekauft Edit: natührlich aber nur wenns den auf BR gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 A Serbian Film 0,5/10 was ein EEEKELHAAFTER film! was es nicht alles gibt.. also hätt ich das gewusst, hätt ich mir den sicher nicht angesehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 The Expendables 2 10/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Blitz 4/10 viel schlechter als erwartet, war da schon etwas entäuscht von dem film Gravity guck ich mir die tage im kino an, bin schon voll gespannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 127 Hours 9/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Piranha 8/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Rush 10/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.