Flesher92 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 ROM Staffel 1 9/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Snow White and the Huntsman 8/10 war besser als erwartet, hat mich unterhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 pain & gain hab ich leider immer noch nicht gesehen ich will endlich in Jurassic Park 3D! ich dachte der wäre ab heute im kino?? -.- ab wann ist der im kino wisst ihr das? also ich hab gelesen ab dem 5. und der ist ja heute^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Hatte irgendwie was von Oktober im Hinterkopf.Soll sich das wirklich noch mal lohnen wegen 3D? hm ich hab 5.09. gelesen.. o... o... ob sich das lohnt? boar, ich bekomme jedesmal vom trailer im kino schon gänsehaut man was freue ich mich schon darauf das ist einer meiner lieblingsfilme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Pain & Gain ist so ziemlich das Schlechteste was es gibt... von mir 0/10 Punkte ^^ also ohne den gesehen zu haben bekommt der schon von mir 3/10^^ allein durch The Rock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Die Besetzung hörte sich ja auch ganz gut an für einen Film bei dem man gut unterhalten aus dem Kino kommen könnte, einen super Film habe ich gar nicht erwartet aber das Ergebnis ist eine absolute Frechheit. Schade um die Darsteller.Wer den Film nicht gesehen hat: wartet bis der im Fernsehen läuft und freut euch auf die Werbung die mit Sicherheit besser ist als dieser Müll ^^ ich warte bis der auf BR raus kommt, dann kauf ich mir den direkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 The Fighters: Beatdown 6,5/10 nicht annähernd so gut wie der erste, aber sehenswert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Vehicle 19 4/10 oh mann, was war das denn? -.- hab mir den voll geil vorgestellt, zum glück hat den meine freundin heute aus der video thek mitgebracht sonst hätt ich mir den noch gekauft..^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 ROM Staffel 2 8/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 The Fast and the Furious: Tokio Drift:Geiler Film. Nachdem 2Fast 2Furious nicht so gut war, haut dieser richtig rein ! Echt geile Unterhaltung mit sehr guten Schauspielern. Cool ist auch, dass Dom am Ende auch noch seinen kleinen Auftritt hat. 7,5/10 den fandst du doch nciht wirklich gut oder?!^^ das mMn der schlechteste F&F..^^ 2T: Vorbidden Kingdom 8/10 lustiger film, hat mcih sehr unterhalten The Man from Nowhere 8/10 anfangs hat der sich etwas lang gezogen, aber geht dann doch gut ab, hat mir sehr gefallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Also ich finde den 2., also 2Fast 2Furious am schlechtesten. Tokio Drift ist nach Teil 6 der beste. (Meine Meinung ) hm ok^^ also teil 2 ist mein lieblings teil teil 6 ist gut, aber mMn nicht mehr wirklich F&F.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Jurassic Park 3DDa ich großer Fan bin, konnte ich mir natürlich die 3D-Fassung im Kino nicht entgehen lassen. Das Bild war Qualitativ sehr gut und der "3D-Einsatz" war okay, aber nicht herausragend. Letztendlich aber nicht sonderlich verwunderlich, da der Film hier nachträglich bearbeitet wurde. Im Kino sind mir allerdings einige Filmfehler aufgefallen, die ich auf DVD oder damals noch auf Kassette nie beachtet hatte. Man sollte nur mal auf die Tür des Autos achten, wo Tim und Lex drin sitzen. Bei der ersten T-Rex-Szene ist diese mal auf, mal zu und dann wieder auf. Auch das Ziegenbein ist auf wundersame Weise vom Dach des Autos verschwunden Der Film wußte mich aber wieder gut zu unterhalten und der Soundtrack ist einfach grandios! 8/10 Punkten :eek6: wie? der ist schon im kino??? als ich gehen wollte, war er es noch nicht! seit wann ist der denn nun im kino? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Das kann ich gar nicht genau sagen, ich war jedenfalls gestern Abend im Kino hm also ich habe gerade gegooglet bei dem kino wo ich immer hin gehe. aber da steht nix von dem film!? aber die haben schon vor wochen riesen plakate da stehen gehabt. also muss der doch da laufen oder nicht?!^^ ist es denn regional so unterschiedlich mit den filmstarts? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Filmstart war letzte Woche Donnerstag deutschlandweit. Wenn das aber ein kleineres Kino ist mit weniger Kinosälen könnte der Film dort aber auch erst später anlaufen, weil eben gerade noch etwas anderes läuft. hm also hat ich doch recht mit donnerstag letzte woche... ne ist kein kleines kino, hat glaub 40 säle (schreibt man das so?^^) also ein sehr großes kino daher wundert mich das ja auch sehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Ja komisch, hier in Stuttgart läuft der in den großen Kinos auch nicht, nur 2 Mal die Woche in einem kleinen Programmkino. Was mir aber eigentlich auch lieber ist. ^^ Musst mal in den kleineren Kinos in deiner Umgebung gucken. ok mache ich, danke (also in erkelenz läuft der schonmal nicht, hab ich nachgefragt als ich da war.) aber die lassen sich auch voll die filme entgehen, schon immer so gewesen..^^ (hab da immer gewohnt, daher weiß ich das^^) (ist nur ein 3 säle kino^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Space Battleship Yamato 6,5/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 The Grey 10/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Haha muss schon beim Gedanken an den Film loslachen. Hab den auch mal vor nem Jahr oder so gesehen und einfach nur: Facepalm . ich find den film geil. 2T: Hangover 2 8/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Bodyguard 10/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Ich bin Nummer 4 8/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.