Flesher92 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Und, wenn auch nur kurz, eine heiße Sharon Stone ok: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Home of the Brave 6/10 war jetzt kein sonderlich guter film, aber heute gekauft für 5€ und das war der film schon wert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Saw 9/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Saw 2 8/10 Saw 3 7,5/10 Saw 4 9,5/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Saw 5 7,5/10 Saw 6 7,5/10 Saw 7 7,5/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 scheint ja echt nur durchschnitt zu sein. hatte mir erhofft, dass es so gut wie district 9 sein würde. naja, muss ich mir mal meine eigene meinung bilden der hat aber auch schon paar viel bessere bewertungen bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 zurecht, denn durschnitt ist der film meines erachtens auf jeden fall nicht, denn das thema wird nicht so oft behandelt und die ein oder andere actionszene bleibt wirklich im kopf und so auch der gesamte film. würde mit 7/10 bewerten. ich hab den leider noch nciht gesehen ne größere sigi hast nicht gefunden oder wie? stell dir mal vor, das würden alle so machen. edit: hat schon jemand gemeldet, sehe ich gerade. wie siehst du gerade?? wo kann man das denn sehen? aber das mit der sig dachte ich auch^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Good Morning, Vietnam8/10 oh der ist echt gut, muss ich mir auch nochmal ansehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 ich habe lustigerweise fast genau dasselbe gedacht. ich mag eigentlich keine filme, in denen dreiviertel der zeit einfach nur bilder von der wand fallen, türen knarzen und es irgendwo klopft ... doch aus irgendeinem grund hat mir der film auch gefallen. aus all den gründen, die du nennst und doch weiß ich noch nicht genau, warum eigentlich ... OMG das ist die einzige film richtung die ich mir absolut garnicht angucke!.. so ein absoluter müll Exorzismus und so:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Klar, Die Saw-Reihe hat ja so viel mehr zu bieten und so. The Conjuring: 8/10 Elysium: 4/10 Pain & Gain: 6/10 (The Rock als weinerliches Kleinkind; stark ) auf jeden fall... exorsismus ist genau so ein schwachsinn wie geister und was weiß ich was es da noch gibt :facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Natürlich ist es schwachsinn.... Die Saw-Reihe hat aber auch so einiges an schwachsinn vorzuweisen. Wie zum Beispiel: Ich leg mich mal zu meinen eigenen Geiseln in einen Raum und die bemerken die ganze Zeit nicht das ich noch lebe.... Haha, sehr logisch....Elysium - 5/10 also das war mal mMn kein gutes beispiel^^ also da gibt es ja wohl definitive deutlich schlimmere sachen^^ 2T: Konfuzius 4/10 leider mMn etwas schach hab mir den besser vorgestellt, der hatte seine längen und war eher langweilig.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Armageddon (1998) 8/10 kann ich nur zustimmen ist ein geiler film, würde von mir sogar noch einen punkt mehr bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Indi bloß 'ne 8??Ist doch mindestens eine 12 von 10 wert was? Indianer Jones? oh mann^^ das bekommt von mir maximal 3pkt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Natürlich. jup, voll langweilig^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Woher kommt der ganze Strom? (TV, Computer, Licht, Wasser,...), Wie wird man infiziert?, Warum kommen die Frau und ihr Sohn erst nach 3 Jahren?, Wie geschah schlussendlich die Heilung? usw. find den film auch richtig geil mit der frau und ihr sohn, jo würd sagen zufall^^ die haben villeicht versucht selber zu überleben und haben sich villeicht teilweise tage/wochen monate verbsteckt, kann alles sein, deswegen würd ich das nicht als offene frage sehen die anderen punkte kann ich dir auch nicht sagen^^ gute frage mit dem strom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Also ich gestern mal die Uncut Fassung von Human Cantipede 2.Ist aber ne so richtig zu empfehlen.Sehr langatmig und inhaltlich Müll ist der nicht in schwarz weiß? und ist das nicht der 2. teil von dem film wo der typ die leute mit dem mund an die ärsche näht und die so zu nem hund macht?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Ja stimmt das kann sein - hätte mir dann aber ne Erklärung gewünscht Haha aber ich hab noch ne ungeklärte Frage und zwar: Wo sind die ganzen Zombies während des Tages? Man sieht die ja immer nur nachts und voll aktiv und gewaltsam - wie verhalten die sich zur Tageszeit? na ganz einfach, das wird doch gezeigt die sind in den häusern drin und "schlafen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Oh dann hab ich wohl nen Moment nicht aufgepasst und was Wichtiges verpasst das kannst du garnicht verpasst haben^^ zb. in dem haus wo der hund rein läuft^^ da stehen die doch alle im kreis und machen nix, bzw "schlafen"^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Achsooooo das meinst du mit "schlafen". Also heißt das, die werden einfach nur aktiv wenn sie Menschen sehen/riechen/was auch immer und ansonsten stehen sie in so nem komaartigen Zustand da? nein wieso inaktive wenn die menschen sehen? dann natührlich nicht mehr^^ denn dann wollen die die ja fressen^^ man sieht ja im film das die bei tag nicht raus können. demnach gehen die ja in die häuser wo es dunkel ist. und bei dem film ist es dann eben so das die auf einer stelle stehen/sitzen und nix machen bis wieder nacht ist. außer natührlich die werden gestört, wie zb. als der sam, das reh und will da rein gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Ja hab ich doch gesagt :'> sie werden aktiv wenn sie Menschen sehen und sind sonst im komaartigen Zustand.... oh mann bin ich doof, ich hab INAKTIVE gelesen :'>:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.