Flesher92 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Wolfman 10/10 hammer film die Werwölfe sehen sehr gut aus. der ist sehr gruselig der film und unerwartet brutal dafür das der nur ab 16 ist bei dem was man alles sieht könnte der auch ab 18 sein. da frage ich mich wie die das bewerten?!^^ manche filme da sieht man garnix und sind ab 18?!^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Seriously? Also ich verstehe diese 10/10 mal wieder nicht... und warum nicht? ich fand den film einfach klasse! wie schon geschrieben, schön gruselig und unerwartet brutal, und die wölfe sehen sehr gut aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 was erwartest du denn ? politik-satire ? das frag ich mich wohl auch^^ das ist echt komisch zu Ice Age zu sagen es ist zu kindisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Ich glaube er meinte etwas anderes ^^ Der 4. ist zu quatschig und packt zu viele Dinge aus "unserer" zeit in den Film. Die ersten beiden waren richtig geil. Aber der 4. ist echt etwas quatschig und kindisch. schau ihn dir an, dann weisst was ich mein. hab den schon gesehen, find den gut, ist schon witzig ist noch garnich so lang her als ich den zum 2. mal gesehen habe, würd dem film 6/10 pkt geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 The Experiment 7/10ziemlich spannend gemacht. hat mich an den fernseher gefesselt. würd mich nur mal interessieren wie das deutsche original von diesem film ist. dem stimme ich zu hab den auch nicht weg schalten können gebe dem auch 7/10 und Das A-Team Der Film 8/10 und The Hitcher 6/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2 9/10 meiner meinung nach einer der besten teile. Shallow Ground 6,5/10 war ok, hätt aber besser sein können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 G.I. Joe Geheimauftrag Cobra 9/10 zur auffrischung bevor ich ins Kino in den 2. gehe hab ich mir den nochmal angesehen toller film, freue mich schon voll auf den 2. der ist auch noch mit The Rock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 The Guardien - Jede Sekunde Zählt 10/10 WAS FÜR EIN FILM!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Wenn dir dieser gefallen hat, dann dürfte dir auch "Men of honor" mit Robert de Niro (als Ausbilder) und Cuba Gooding Jr. (als Anwerter) gefallen. Erzählt eine ähnliche Geschichte über die Ausbildung zum Kampftaucher mit ähnlichem Hintergrund. Um nicht zu viel zu verraten. Fand Men of honor etwas besser. boar, muss ich direkt mal googlen Filme mit Cuba Gooding Jr. find ich sowieso voll gut! und Robert de Niro ist auch in vielen filmen gut Edit: hab gegooglet und bei Amazon geguckt, da steht ja unten dann immer "wird oft zusammen gekauft" und da war The Guardien bei ps. natührlich auf Blu-Ray, kaufe keine DVD´s mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Rabies 4/10 war ok, mehr aber auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 komm gerade ausm kino : G.I.Joe - Die Abrechnung 3D 10/10 hammer film, super geile aktion, und noch bessere 3D effekte!! fand den besser als den 1. und den fand ich schon sehr gut werde ich mir auf jedenfall auf BR holen Edit: achja hab heute morgen noch: Doc West - Nobody ist zurück 9,5/10 geguckt. find die filme einfach klasse und das OHNE ausnahme, wirklich JEDEN film von Bud Spencer oder, oder und Terence Hill find ich super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Doc West - Nobody schlägt zurück 9/10 bewerte den wie den 1.,find den sehr gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Machete 9/10 Geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Kampf der Titanen 6/10Ganz gut, auch manche spektakuläre Szenen aber bräuchte ich mir nicht nochmal anzuschauen. Ted 0/10 Ich hab's ja versucht, aber nach 30min ausgemacht. Absolut unlustig und überbewertet. :D kann ich garnicht verstehen, der ist so witzig hab den schon gefühlte 100x gesehen kenn den schon auswendig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 IP Man 10/10 wenns ne höhere bewertung geben würde würde ich den noch höher bewerten! hammer, und ich hab den schon so oft gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 GI: JOE 6/10Sehr viel Action,vielleicht auch etwas zu viel.. Bruce Willis war wieder einmal Hammer und das kann man von The Rock auch behaupten! Die Effekte sind teilweise so schnell das man gar nicht regestriert was da passiert.Im großen und ganzen ein mittelwertiger Film! Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007 hab den im kino gesehen, ist voll hammer! hab 10/10 gegeben ps. du hast "Die Abrechnung" vergessen denn das ist ja der 2. Teil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Meine Freundin ist neben mir eingeschlafen! :'> Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007 ach, frauen haben doch keine ahnung von aktion filmen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Ach, Männer haben doch keine Ahnung von Frauen. :'>:: :'>:: irgenwas musste ja jetzt von ner frau kommen :D ok, ich sollte villeicht meine aussage auf "DIE MEISTEN" verbessern besser? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Chronicles - Wozu bist du fähig?Fand ihn jetzt nicht so schlecht. Was mir aber definitiv nicht gefallen hat war die Kamera. Der Film wurde gedreht im Stile einer "Handkamera". Ansonsten ok, kann man sich anschauen. 7,5 von 10 hab den auch mal gesehen, den film selber find ich auch nicht schlecht, aber das mit der kamera find ich auch scheiße.. wäre der normal gedreht wärs bestimmt viel besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Wrong Turn ist einfach ein Horror-Klassiker, mit diesen verrückten Inzest-Kannibalen Übrigens kommt Teil 5 glaube ich in ca einem Monat auf DVD und Blu-Ray raus, im Kino lief der Film leider nicht :eek6: was echt?? muss ich direkt googlen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.