Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

BlackBulli

Recommended Posts

Ich glaube er meinte etwas anderes ^^ Der 4. ist zu quatschig und packt zu viele Dinge aus "unserer" zeit in den Film. Die ersten beiden waren richtig geil. Aber der 4. ist echt etwas quatschig und kindisch. schau ihn dir an, dann weisst was ich mein. ;)

hab den schon gesehen, find den gut, ist schon witzig :)

ist noch garnich so lang her als ich den zum 2. mal gesehen habe, würd dem film

6/10 pkt geben

Wenn dir dieser gefallen hat, dann dürfte dir auch "Men of honor" mit Robert de Niro (als Ausbilder) und Cuba Gooding Jr. (als Anwerter) gefallen. Erzählt eine ähnliche Geschichte über die Ausbildung zum Kampftaucher mit ähnlichem Hintergrund. Um nicht zu viel zu verraten. Fand Men of honor etwas besser.

boar, muss ich direkt mal googlen :)

Filme mit Cuba Gooding Jr. find ich sowieso voll gut! :)

und Robert de Niro ist auch in vielen filmen gut :)

Edit: hab gegooglet und bei Amazon geguckt, da steht ja unten dann immer "wird oft zusammen gekauft" und da war The Guardien bei :D

ps. natührlich auf Blu-Ray, kaufe keine DVD´s mehr ;)

komm gerade ausm kino :) :

G.I.Joe - Die Abrechnung 3D 10/10

hammer film, super geile aktion, und noch bessere 3D effekte!!

fand den besser als den 1. und den fand ich schon sehr gut :)

werde ich mir auf jedenfall auf BR holen :)

Edit: achja hab heute morgen noch:

Doc West - Nobody ist zurück 9,5/10

geguckt. find die filme einfach klasse :) und das OHNE ausnahme, wirklich JEDEN film von Bud Spencer oder, oder und Terence Hill find ich super :)

Kampf der Titanen 6/10

Ganz gut, auch manche spektakuläre Szenen aber bräuchte ich mir nicht nochmal anzuschauen.

Ted 0/10

Ich hab's ja versucht, aber nach 30min ausgemacht. Absolut unlustig und überbewertet.

:D:D kann ich garnicht verstehen, der ist so witzig :) hab den schon gefühlte 100x gesehen kenn den schon auswendig :D

GI: JOE 6/10

Sehr viel Action,vielleicht auch etwas zu viel.. Bruce Willis war wieder einmal Hammer und das kann man von The Rock auch behaupten! Die Effekte sind teilweise so schnell das man gar nicht regestriert was da passiert.Im großen und ganzen ein mittelwertiger Film!

Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007

hab den im kino gesehen, ist voll hammer! :) hab 10/10 gegeben :)

ps. du hast "Die Abrechnung" vergessen ;)

denn das ist ja der 2. Teil ;)

Chronicles - Wozu bist du fähig?

Fand ihn jetzt nicht so schlecht. Was mir aber definitiv nicht gefallen hat war die Kamera. Der Film wurde gedreht im Stile einer "Handkamera".

Ansonsten ok, kann man sich anschauen. 7,5 von 10

hab den auch mal gesehen, den film selber find ich auch nicht schlecht, aber das mit der kamera find ich auch scheiße..

wäre der normal gedreht wärs bestimmt viel besser.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...