Flesher92 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Saw IV 10/10 einer meiner lieblings teile achja, natührlich uncut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 IP Man 10/10 mMn einer der besten Material Arts filme die es gibt, und einer meiner absoluten lieblingsfilme! werde ich noch 100x sehen wer den noch nciht gesehen hat, musst das aber schnell nachholen, vor allem wenn man dieses genre mag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Na dann kannst ja direkt mit Ip Man 2 weiter machen ^^ nö, den werde ich mir kein weiteres mal ansehen finde: IP Man = Gigantisch geil! IP Man 2 = ok bis geht so IP Man Zero = Gehts so bis schlecht^^ den 1. habe ich schon zig mal gesehen und werde es noch weitere zig male tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 True Justice: Street Wars 7/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Wir waren Helden ist ein absolut BOMBASTISCH geiler film!! den muss man gesehen haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Ähm, es ging mir jetzt nicht darum, dass der Film in der Übersetzung "Wir waren Helden" und nicht "...Soldaten" heißt, sondern, dass Chris sich mit dem Originaltitel vertan hat und die Wertung meiner Meinung nach viel zu hoch ist. wieso? ich würd(und tue es^^) dem film 15/10 geben 2T: Die restlichen 3CD´s der True Justice Collection gebe der im insgesammten 8,5/10 pkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Les dir mal ein paar Kritiken durch. was interessieren mich die kritiken? ich find den film jetzt nicht schlechter nur weil die kritiker den schlecht finden Zu empfehlen ist noch "Band of Brothers" die minisserie von Steven Spielberg! schon gesehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Meine Fresse Junge. Du wollltest wissen, warum man den Film schlecht findet. Die Kritiken geben dir Antworten. Dir muss man auch alles erklären :'> ruhig brauner ruig du machst dich lächerlich wenn du dich so aufregst und wo hab ich denn bitte gefragt warum man den film schlecht finden kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Das hat hier mit dir sowieso keinen Sinn, merkt man ja auch an anderen Stellen des Forums. Kritikunfähig (flüchtest dich dann in Widersprüche) und unfähig andere Meinungen zu verstehen. ne, das stimmt nicht. ich respektiere sowieso die meinung anderer, egal worum es geht! ich bin der meinung das JEDER seine meinung hat, und die auch haben soll also man kann mir ruhig sagen wieso man so denkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Naja, meine Kritik hast du ja nicht so geschmeidig weggesteckt ja, tut mir leid ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Ein Problem Hat eigentlich noch Jemand das gleiche Problem wie Ich, dass die PS3 die Blu-ray nicht erkennen will? Die Blu-rays enthalten weder kratzer, noch schmutz und passiert nur bei Filmen. Ich schiebe die Blu-ray normal in die PS3. Es gibt komische geräusche von sich und macht am Ende das Geräusche das die Disc rauskommt, aber gar nicht draußen ist. Dieses Problem hatte Ich bei Love und Tomorrow When The War Began. Am Ende kriege Ich es zwar hin, dass Ich den Film dann endlich schauen kann, aber immer dann vorher mit der PS3 zu kämpfen, dass es den Film abspielen soll ist auch nicht sehr toll. Dieses Problem taucht immer dann auf, wenn Ich Mir einen Film auf Blu-ray anschauen will. ujujuj, das hört sich überhaupt nicht gut an! da geht wohl dein laufwerk im arsch.. das hatte ich mit meiner 1. ps3 auch, da gingen plötzlich die BR´s nciht mehr(genau wie bei dir) und dann eine zeit drauf ging auch kein game mehr! tut mir leid dir das sagen zu müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Is aber leicht ausgetauscht und kostet um die 25 Euro oh, das wusste ich nciht, ist ja klasse achja, oder wenn noch garantie drauf ist einschicken natührlich mit glück bekommste sogar ne neue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Laid To Rest 6/10Die Story fand' ich ziemlich langweilig, mit den Schauspielern konnte ich mich auch nur wenig anfreunden. Was mir aber gut gefallen hat, waren die, wie ich finde, doch sehr detailreichen Splatter-Szenen. ^^ Mal sehen, wie der zweite Teil wird. hast du den uncut gesehen? und den 2. guckst du dir uncut an? denn der 2. ist EINIGE Minuten geschnitten..^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Jurassic Park 100/10 einfach Fantastisch der film! freue mich schon auf nächsten monat(?) wenn der in 3D im Kino kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Ja, der erste hatte richtig abartige Splatterszenen, davon war im 2. Teil absolut nichts mehr zu sehen, weil einfach beinhart alles rausgeschnitten wurde, oder mit alternativen Bildern ausgeschmückt. Ziemlich enttäuschend, da ich mir auf schnittberichte.de diese Szenen angeguckt habe. Ohne diese Szenen blieben lediglich 83 langweilige Minuten.2/10 ja genau^^ schnittberichte.com ist ne gute seite denn musst du dir auch uncut ansehen nicht cut richtig geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Caged 5/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Final Destination 8/10 Final Destination 2 8,5/10 MMn der beste von allen. Final Destination 3 7/10 Final Destination 4 7,5/10 Final Destination 5 6/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Babysitter Wanted 6,5/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Abraham Lincoln Vampir Jäger 8/10 war unterhaltsam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 hat schon jmd Kindsköpfe 2 gesehen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.