Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

BlackBulli

Recommended Posts

Ähm, es ging mir jetzt nicht darum, dass der Film in der Übersetzung "Wir waren Helden" und nicht "...Soldaten" heißt, sondern, dass Chris sich mit dem Originaltitel vertan hat und die Wertung meiner Meinung nach viel zu hoch ist.

wieso? ich würd(und tue es^^) dem film 15/10 geben :D

2T: Die restlichen 3CD´s der True Justice Collection gebe der im insgesammten 8,5/10 pkt :)

Meine Fresse Junge. Du wollltest wissen, warum man den Film schlecht findet. Die Kritiken geben dir Antworten. Dir muss man auch alles erklären

:xd::'> ruhig brauner ruig du machst dich lächerlich wenn du dich so aufregst ;)

und wo hab ich denn bitte gefragt warum man den film schlecht finden kann? :lol:

Das hat hier mit dir sowieso keinen Sinn, merkt man ja auch an anderen Stellen des Forums. Kritikunfähig (flüchtest dich dann in Widersprüche) und unfähig andere Meinungen zu verstehen.

ne, das stimmt nicht.

ich respektiere sowieso die meinung anderer, egal worum es geht! :)

ich bin der meinung das JEDER seine meinung hat, und die auch haben soll ;)

also man kann mir ruhig sagen wieso man so denkt :)

Ein Problem

Hat eigentlich noch Jemand das gleiche Problem wie Ich, dass die PS3 die Blu-ray nicht erkennen will?

Die Blu-rays enthalten weder kratzer, noch schmutz und passiert nur bei Filmen.

Ich schiebe die Blu-ray normal in die PS3. Es gibt komische geräusche von sich und macht am Ende das Geräusche das die Disc rauskommt, aber gar nicht draußen ist.

Dieses Problem hatte Ich bei Love und Tomorrow When The War Began. Am Ende kriege Ich es zwar hin, dass Ich den Film dann endlich schauen kann,

aber immer dann vorher mit der PS3 zu kämpfen, dass es den Film abspielen soll ist auch nicht sehr toll. Dieses Problem taucht immer dann auf, wenn Ich Mir einen Film auf Blu-ray anschauen will.

ujujuj, das hört sich überhaupt nicht gut an! da geht wohl dein laufwerk im arsch..

das hatte ich mit meiner 1. ps3 auch, da gingen plötzlich die BR´s nciht mehr(genau wie bei dir) und dann eine zeit drauf ging auch kein game mehr! tut mir leid dir das sagen zu müssen :(

Laid To Rest 6/10

Die Story fand' ich ziemlich langweilig, mit den Schauspielern konnte ich mich auch nur wenig anfreunden. Was mir aber gut gefallen hat, waren die, wie ich finde, doch sehr detailreichen Splatter-Szenen. ^^

Mal sehen, wie der zweite Teil wird. :)

hast du den uncut gesehen? und den 2. guckst du dir uncut an? denn der 2. ist EINIGE Minuten geschnitten..^^

Ja, der erste hatte richtig abartige Splatterszenen, davon war im 2. Teil absolut nichts mehr zu sehen, weil einfach beinhart alles rausgeschnitten wurde, oder mit alternativen Bildern ausgeschmückt. Ziemlich enttäuschend, da ich mir auf schnittberichte.de diese Szenen angeguckt habe. Ohne diese Szenen blieben lediglich 83 langweilige Minuten.

2/10

ja genau^^ schnittberichte.com ist ne gute seite :) denn musst du dir auch uncut ansehen nicht cut ;) richtig geil :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...