Flesher92 Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Ich dachte Mir schon, dass der Film nicht sehr toll werden kann. Im Fernsehen wird der so super angekündig und am Ende ist es tote Hose. Ansehen werde Ich Mir den noch, aber nicht im Kino:biggrin5: Pulse ist z.B. auch ein schlechter Film ^^ wieso super angekündigt? also ich hab den noch nicht 1 einziges mal im tv gesehen:emot-raise: @Justc22: hm also dann haben wir einen verschiedenen gesehen :emot-raise: also ich saß fast 2h im kino.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 - wie zur Hölle kommt ein Familienvater auf die Idee, den Kampf gegen Kriminelle zu wagen?! Spoiler zu: The Purge wieso nicht? der will seine familie beschützen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Wieso nicht? -> Weil die doch absolut keine Chance haben und wenn er seine Familie bschützen wollte, würde er den Typen ausliefern und sich verkriechen oder irgendwie versuchen abzuhauen. Gegen diese ganzen schwerbewaffneten Psychos hat der Familienvater (welcher als einziger eine Waffe bedienen konnte in der Familie) null Chance..... ^^ man kann ja jetzt nur spekulieren, was passieren würde wenn er den ausgeliefert hätte, aber du glaubst doch nicht im ernst, das die denen nix getan hätten wenn die den raus gebracht hätten :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Escapee 7,5/10 (leider nur die 16er version, weil ich als ich den gekauft habe nicht wusste das der geschnitten ist und es ne uncut version gibt.....) mir gefältt der film, ist sehr spannend uncut aber sicher nochwas besser Edit: hmm gerade auf schnittberichte geguckt was so geschnitten ist, und die sagen der ist uncgeschnitten.. und google findet auf einmal auch nix mehr?! hmmm komisch ich bin mir 100%ig sicher das ich den schonmal ab 18 gesehen habe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 The Insider Geil geschauspielert und eine starke Geschichte nach wahrer Begebenheit. Michael Mann wie es besser fast nicht geht. Leider ist der Film den meisten viel zu unbekannt und definitiv ein Must-See 10/10 dasmacht mich neugierrig, gib mal pls link Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Hat mich auch neugierig gemacht Hier der imdb-link: https://www.imdb.com/title/tt0140352/?ref_=fn_al_tt_2 jetzt will ich den gucken aber gerade gucke ich mir: The Lost Bladesman an mal sehen wie der ist (läuft gerade erst 3-4min^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 The Lost Bladesman 7/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Texas Chainsaw Masacer 2D 6/10 Ist ganz Cool aber irgendwie nicht so mein Ding hast du den neuen gesehen? nehme ich an, sonst hättest du wohl nicht 2D geschrieben?! der heißt: "Texas Chainsaw" nicht mit massacre :D Der Weiße Hai 10/10 braucht man wohl nicht viel sagen, einfach kult Türkisch für Anfänger4/10 weis nicht was den Leuten mit diesen Gefallt aber er war sooooo langweilig. Bin dabei eingeschlafen ich find den film auch scheiße 2/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Das stimmt, der Film ist super und schaue ich auch immer wieder gerne ich liebe ja hai filme, liegt wohl daran, das der hai mein lieblings tier ist^^ aber die ganzen hai filme die jetzt so in den letzten jahren raus gekommen sind, sind fast alle kacke.. habe aber bestimmt noch nicht alle gesehen, zb. Haie im Kaufhaus will ich mal sehen, der trailer sah nicht schlecht aus. aber Deep blou Sea fällt mir sofort ein, ist ein klasse film Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Project X 9/10wow, ich find ihn toll der film eskaliert am ende so derbe wer also mal sehn will, wie man sich eine facebookparty mit 2000 party besuchern vorzustellen hat, der ist hier richtig auch sonst war der humor klasse, die schauspieler toll und der soundtrack bombe. stell mir den nicht gut vor, weil der so billig zu bekommen ist^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Du denkst, dass der Film wahrscheinlich schlecht ist, weil er nicht so teuer ist? Ernsthaft jetzt? ja auf jeden fall, hab schon paar griffe ins klo gemacht, weil ich dei nem preis von 5€ oder sogar weniger nicht nein sagen konnte^^ und bis jetzt waren ALLE die so billig waren der größte schrott..^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Forrest Gump bekommt man auch für'n 5er. Forrest Gump ist ein Filmjuwel. ok, also die die ich gekauft habe waren griffe ins klo, aber ich hab auch schon gesehen das zb. Tresspass nur 5€ kostet, und den finde ich geil^^ aber ich habe für den film damals noch 15€ bezahlt, und jetzt kostet der nur noch 5 € und forrest gump, mag ich nicht, find den nicht schlecht, ist aber nicht so mein fall, also dafür würde ich auch nur max 5€ geben. aber hab den übrigens noch nie für 5 gesehen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 dein ernst? oh man sei doch froh dass so tolle filme für nen schmalen euro zu haben sind. freut sich dein geldbeutel. ich kenne den noch nicht, wenn der gut ist freut sich nicht nur mein geldbeutel, dann freu ich mich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Little Big Soldier 6,5/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Eigentlich frage ich mich ja sowieso, wieso Uwe Boll noch immer Filme macht. Und wie er überhaupt Leute findet, die da mitmachen. Gab es jemals einen Boll-Film, der gute Kritiken eingeheimst hat? also ich kenne glaub nur einen Boll film, "Siegburg" (ist doch von ihm oder?!) und der ist ja mal totaler misst! finde ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 13 Geister 8/10War gut. Ein Horrorfilm mit einer guten Story. Der letzte Satz des Films war nicht schlecht. Ist doch normal, dass sowas darein kommt:: bist der erste von dem ich höre das der film gut ist^^ also ich finde den auch gut gibt viele die den nciht mögen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Wtf? 13 Geister war wirklich gut. Der Film hat zwar sau viel Potential unnötig verschenkt, aber unter den "Horror" Filmen zu der Zeit is der schon rausgestochen. ja, ich höre von so vielen leuten wie schlecht die den finden... als ich den das1, mal sah, ist schon paar jahre her, hat ich richtig angst also ich finde den richtig gut und das "Monk" da mit macht, ist auch cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Ich hab noch nie was von einem Uwe Boll gehört...wundert mich das ihr den alle zu kennen scheint... hast nix verpasst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Sin City 9/10: Seit langem mal wieder gesehen und dieser Film hat mich wieder mal begeistert boar, verstehe garnicht wie man den film gut finden kann^^ wollte mir den immer unbedingt angucken, kam ich aber nie zu, und als ich den dann endlich gekauft und gesehen habe dachte ich nur OMG! ^^ (ist noch nicht mal so lang her^^) der bekommt von mir nur 0,5/10^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Du bist der erste von dem ich das höre ich bin auch der erste von dem ich das höre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.