Flesher92 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Tja,...ich würde sagen: FAIL - aber hinterher ist man immer schlauer. ja das stimmt^^ Oh man, von dieser Sorte Film gibt es Dutzende und die laufen regelmäßig auf Tele 5 :'> echt? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Megashark vs. Octopus ist aber auch um längen besser und hat die beste Filmszene aller Zeiten hm echt, oder ironisch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Sagen wir ein bisschen was von beidem Die Szene sollte man jedenfalls gesehen haben^^ scene? wegen einer scene nen film gucken??^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Der letzte war gestern Steven Kings "ES".Ist ein ganz lustiger Film schlimm oder gruselig ist der nicht,fand ihn irgendwie sogar lustig... Für einen schönen Abend mit Frau/Mann,Freund/in oder einfach mit Mädels und Kumpels bestimmt ganz nett. wo ich das lese, hab ich mal ne frage, ist das der GLEICHE film wie "The Thing"?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 öhm nein :emot-raise: hm wirklich nicht? denn The Thing= Das Ding, hm oh da hab cih mich jetzt vertan, er hat ja "ES" geguckt.. sry mein fehlen:facepalm: aber sind die beiden denn die gleichen filme?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 ES und The thing sind nicht die gleichen FilmeES = Clown,Steven King The Thing = Fleischberg , John Carpenter oder verstehe ich deine frage jetzt falsch? ja, jetzt hast du mich falsch verstanden hab doch schon zugegeben das ich mich vertan habe, ich meinte jetzt nicht "ES" sondern "Das Ding" denn es gibt "Das Ding" und "The Thing" was ja wie man ja schon hört eig der gleiche film sein muss oder?! also die bedeutung ist ja gleich, und das cover auch sehr ähnlich (oder sogar gleich?) "The Thing" habe ich auf BR, würde mir auch "Das Ding" kaufen, aber will natührlich erst wissen obs der selbe film ist, nicht das ich den gleichen film 2x hole^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 nein sind nicht der gleichen filme.das ding aus einer anderen welt (1982), ist sozusagen der zweite teil. und the thing (2011) der erste (vorgeschichte) beide spielen zeitlichen gesehen direkt nacheinander. beiden hintereinander schauen lohnt sich. wenne das meins -> https://www.amazon.de/einer-anderen-Ungek%C3%BCrzte-Fassung-Blu-ray/dp/B0035KGXGC/ref=sr_1_7?ie=UTF8&qid=1371638882&sr=8-7&keywords=das+ding das ist der alte teil von 1982 und das der von 2011 -> https://www.amazon.de/Thing-Blu-ray-Mary-Elizabeth-Winstead/dp/B007IPJDWQ/ref=pd_bxgy_d_img_y sind definitiv nicht die gleichen filme cool, genu das meine ich, danke! aber von 82? :emot-raise: ist der echt gut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 jop finde den auch besser als den neuen.ist halt ein alter film. aber es lohnt sich wirklich . ich habe den selbst und schon sehr oft geschaut okay, dann kaufe ich mir den vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 schimpf aber nicht wenn er dir net gefällt ich finde ihn wirklich sehr gut quatsch, ist ja meine entscheidung den film zu kaufen, nicht deine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 American Pie: Das Klassentreffen 8/10Guter und lustiger Film mit recht coolen Schauspielern und vor allem mit sehr coolen Schauspielerinnen ! Hat mir insgesamt sehr gefallen. 8 Punkte ! hey, cooles ava^^ 2T: Chihiros Reise ins Zauberland 10/10 voll klasse, find den noch besser als Prinzessin Mononoke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Titanic 100/10 wie, haste den jetzt echt geguckt, oder schreibste das nur weil es gerade thema nr. 1 ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Natürlich nur weil es aktuell in aller Munde ist. Zählt nichtsdestotrotz aber zu meinen absoluten Lieblingsfilmen. okay ist auch einer meiner lieblings filme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 ujujuj hier ist ja was los :D:D jetzt bin ich mal nicht das "opfer" Sensored 5/10 war schon spannend, aber hab ich mir besser vorgestellt, aber war dennoch keine zeitverschwendung, deswegen ja noch 5/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 :laugh4:Ganz ehrlich, ich finds nicht ansatzweise schlimm wenn du viele der Filme die du schaust mit 10/10 bewertest Ich finds fast schon eher beneidenswert wenn man sich von Filmen die man schaut so mitreißen und unterhalten lassen kann^^ Ich könnte dass mittlerweile nich mehr, selbst wenn ich wollte. Dazu bin ich in der Hinsicht viel zu kritisch geworden und achte zu sehr auf Details Wenn man en Film schaut und man selbst in ner hirnlosen Komödie nich mehr in der Lage is solche Sachen wie Continuity Fehler oder anderen Pippifax auszublenden, dann kann das einem einen an sich unterhaltsamen Film auch schon kaputt machen okay hehehe beide mich :'> ja mich reißen filme eben schnell mit, das ist doch gut also ich finds klasse freue mich schon auf World War Z, obwohl ich den typ nicht mag, aber dafür zombies um so mehr :D und auf hm wie hieß der jetzt nochmal? hmm son film wo die alle im haus bleiben müssen oder so wegen ner seuche? naja auf den freu ich mich auch schon gucke ich am we Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Ja also ich las mich auch manchmal schnell von nem Film mitreisen abe rich kann zum Glück meine Ansichten Abschalten wenn zb etwas unlogisch ist oder ein Detail ziemlich falsch ist dann schau ich drüber hinweg. Aber sobald der Film zu Ende ist geht dann das gemecker bei mir los:smile: denn DANN fang ich an die unlogischen und falschen Details nochmal wieder zu kauen:biggrin5:.Ach ja denn Film wo du meinst wo die Personen im Haus bleiben müssen ist höchstwahrscheinlich der hier, aber bei manch anderen Trailern sieht man das sie nicht unbedingt nur im Haus sind sonder auch ein klein wenig ausserhalb des Hauses. nein der ist es nicht, den trailer hab cih auch schon gesehen, aber der ist es nicht :emot-raise: ach wie hieß der noch?! iwas mit verseuchung oder so... Hab denn Film gerade entdeckt, sieht nach typischer Zombie-Verarsche Film aus aber Low Budget ist nicht gerade der Fall oder doch, ichw eis nicht genau. Aber ein paar gute Scenen sind dabei zb der alte Man mit der Geh-Hilfe:biggrin5: lol ist bestimmt witzig^^ aber ich denke nicht das der z.b. an Shaun of the Dead dran kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Nein nein an Shaun of the Dead kommt er ganz klar nicht ran:smile:.OK dann erzähl mal was über denn Film wo du suchst, kennst du die Namen der Schauspieler waren es zb unbekannte schauspieler oder bekannte war es deutscher Film oder ausländisch und kannst du dich an nur eineinziges Wort des Titels erinnern denn dann könnt ich ihn finden. Ahh ist es der hier AAAAAAA JA! GENAU DER IST ES!! gehe morgen oder samstag mit meiner freundin da rein, da freu ich mich riesig drauf :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Heute Mittag hab ich noch gedacht, dass das Schulnotensystem gar nicht so schlecht wäre, denn eine 1 bedeutet ja nur "Sehr gut" und nicht "Perfekt". ^^ Viele amerikanische Kritiker bewerten ja auch mit den Noten A bis F. *daumen hoch* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Man of Steel: 8,5/10 ist der auch für jemand gut, der Superman nicht mag?? als ich den trailer zum 1. mal im kino gesehen habe, dachte ich "wow, was ein bestimmt geiler film" vor allem finde ichs voll geil das K.Costner da mit macht, find den voll cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Zwei Asse trumpfen auf 10/10 die bewertung war für mich ganz klar! ach wie ich die filme LIEBE! die könnt ich den GANZEN tag gucken die werden und werden einfach nicht lw und das obwohl ich die schon so oft alle gesehen habe^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 The Purge - 5/10Naja aus der Idee der Story hätte man einfach so viel mehr herausholen können. Sehr wenig Schockmomente, schlechte Schauspieler und der Film ist auch noch ziemlich kurz. Habe den gestern im Kino geguckt,du findest den kurz?? der geht fast 2stunden! also: The Purge - Die Säuberung 8,5/10 Was für eine kranke story! :D aber cool^^ hat mir sehr gefallen der film! stimmt, wenig schock momente, aber wenn dann hab ich mich total erschrocken :D anfangs kam mir der film recht langweilig vor, aber so ab ca. 45-60min ging die Spannung richtig los, echt sehr spannend. Kann ich nur empfehlen und Zwei sind nicht zu bremsen 10/10 HIMMLICH!! ich liebe ja wie schon bekannt^^ jeden dieser filme, aber da gibt es dann ein paar die noch noch noch besser sind als mir die sowieso schon gefallen, und dieser ist einer davon :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.