Flesher92 Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Als 24-Süchtling erkennt man Kiefer Sutherland einfach immer. Der hat soo eine markante Stimme, die erkennt man wirklich sofort habe 24 nie geguckt^^ aber hab den trotzdem erkannt bzw erhört^^ 2T: Dragonball Z - Der Film Teil 1 = 10/10 Teil 2 = 8/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Stieg Larsson Millennium ganz klar: 10/10! wenns höher gehen würde würde ich höher bewerten! da es ja 3 Blu-Ray´s sind und 6 "Folgen" und es, wer es kennt weiß, alles zusammen gehört gebe ich die gesamt bewertung ab und nicht für jede 6 "Folgen" also, ganz klasse fand ich das, 9h geguckt hat mich voll gepackt, sobald die erste BR zu ende war, musste ich DIREKT schnell die nächste rein machen echt große klasse, hätte ich nicht gedacht! eine absolute empfehlung von mir, muss man gesehen haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Meinst du dieses Stieg Larson dings? ja genau das (schreibe ich mal schnell noch dazu, damit man weiß was ich meine^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Hab ich mir doch gedacht Ich will die Reihe auch unbedingt mal sehen. Ich habe diese Noomi Repace in Prometheus gesehen und war so begeistert von ihr. das musst du dir ansehen falls du BR´s kaufst die box kostet nur 30€ und dafür haste mMn ne coole box und 9 STUNDEN Film! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Auf Amazon gibt es sie gebraucht für 15€! ja ist ja noch besser manche sachen kaufe ich nicht gebraucht, wie boxen z.b. die hole ich mir NUR neu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Die Box gabs letztens für 7€ im MM Onlineshop. :eek6: krass und cih hab 30€ bezahlt.. dann hätt ich ja noch 2 andere filme kaufen können^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Als großer Fan der Bücher mag mans zwar kaum glauben, aber die Amerikanische Verfilmung mit Daniel Craig ist besser wie die Dänische Variante.Zum einen näher am Buch (ausser das Ende) und zum anderen besser inszeniert. Zumindest bei Verblendung...auf Verdammnis und Vergebung bin ich schon gespannt^^ echt? dann muss ich mir das doch auch mal ansehen dachte als das von Craig neu war omg das wird ein flop^^ ich habe aber die bücher nicht gelesen, lese nie ist das schlimm? ist sicher das noch verdammnis und vergebung raus kommt? Vorheriger Post um 23:07 Post hinzugefügt um 23:07 Diesen neuen Film mit Arnie,wo der einen Sheriff spielt,war ganz gut Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4 du meinst: "The Last Stand" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Is wie bei jeder Buchverfilmung. Wenn man se gelesen hat kennt man halt mehr Hintergrundinformationen, aber notwendig is es nich Der 2te Teil wurde vorerst auf 2014 verschoben, da es noch Unstimmigkeiten gab bzgl. dem Budget des Films und des Regisseurs etc. Aber der 2. und 3. Teil sollen direkt hintereinander gedreht werden nach aktuellen Informationen. das ist gut zu hören^^ ok, dann werde ich mir verblendung mal ausleihen ach was red ich da, auf BR kaufen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Wie kann man dem geilen Film nur 4 Punkte geben ?! viiel mehr habe ich auch nicht gegeben meine ich zumindest im großen und ganzen fand ich den schon sehr gut, aber etwas entäuscht war ich innerlich schon^^ das ist ja mittlerweile kein F&F mehr, ist ja nur noch aktion, im 6. gibt es sogar nur noch 1 gleines rennen..^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 ich find Predator auch besser, obs daran liegt das der Arni den film spielt, keine ahnung^^ den 2. fand ich sogar fast zum kotzen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Prinzessin Mononoke 10/10 klassiker einer der besten animes die ich je gesehen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Oha, also dass sich jetzt jemand über die 10 für Hugo Cabret mokiert kommt für mich jetzt überraschend, fand den auch klasse. Ich hatte eher erwartet, dass was gegen Avatar oder Titanic kommt. wer hat denn hier avatar oder titanik bewertet? konnte nix finden^^ hat mich neugierrig gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 6 Posts über Dir oder 1 Seite zurück. oh mann sry, hab doch geguckt, wohl übersehen:facepalm: ja was soll man denn über avatar und titanik schreiben? also ich finde seine wertung erste sahne würden beide auch von mir 10bekommen oder 11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Klar würden die das von Dir bekommen. Ein Film hat es bei Dir ja auch schwer keine 10 zu bekommen. ^^ war ja klar das sowas kommt da bist du aber nicht gerade auf dem neusten stand, in letzter zeit haben nicht gerade viele ne 10 bekommen wenn überhaupt welche:emot-raise:^^ da fällt mir gerade nur spontan Stieg Larssons Millenium ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Das ändert absolut nichts an der Richtigkeit dieser Aussage. doch das tut es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Sei doch nicht immer gleich so eingschnappt Fakt ist nunmal, dass deine Wertungen hier in der Regel sehr hoch sind. Und auch 10er-Wertungen sieht man von dir des öfteren. Was findest du jetzt also so schlimm an Collins Feststellung? 2T: Gesetz der Rache - 8,5/10 Ein wirklich guter Film, der glaubwürdigt zeigt, wie kaput manche Menschen werden können und wie weit "recht" und "gerecht" oft auseinander liegt. Vor allem Gerard Butler hat mich (gerade zu Beginn) sehr überzeugt lass es doch einfach darauf beruhen.. selbst wenn ich viele filme 10 gebe, naund? darf ich das etwa nicht? :emot-raise:^^ und ich schnappe nunmal schnell ein wenn man mir was unterstellt, ist der automatische abwermechanismus :'> aber egal, ich bewerte die filme sicherlich weiterhin so wie ich das richtig halte und lasse mir da auch nix schlecht reden oder so. genug OT von mir 2T: gerade mit DB Z fertig seit tagen schon am durch gucken^^ 10/10 absolut beste anime Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Hangover 3 4/10 ... Nichts besonderes und der 1. Teil bleibt immer noch der beste;) Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2 find auch den 1. am besten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Mega Shark vs. Crocosaurus 2/10 oh mann was für ein müll.. griff ins klo^^ die anderen in der richtung kaufe ich dann selbstverständlich nicht auch^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Aber wundern tut dich das jetzt nicht, oder? wieso? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Naja,...der Name des Films sagt ja eigentlich schon alles. hab mir das cool vor gestellt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.