Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

BlackBulli

Recommended Posts

Stieg Larsson Millennium ganz klar: 10/10! wenns höher gehen würde würde ich höher bewerten!

da es ja 3 Blu-Ray´s sind und 6 "Folgen" und es, wer es kennt weiß, alles zusammen gehört gebe ich die gesamt bewertung ab und nicht für jede 6 "Folgen" :)

also, ganz klasse fand ich das, 9h geguckt :D hat mich voll gepackt, sobald die erste BR zu ende war, musste ich DIREKT schnell die nächste rein machen :D

echt große klasse, hätte ich nicht gedacht!

eine absolute empfehlung von mir, muss man gesehen haben! :)

Als großer Fan der Bücher mag mans zwar kaum glauben, aber die Amerikanische Verfilmung mit Daniel Craig ist besser wie die Dänische Variante.

Zum einen näher am Buch (ausser das Ende) und zum anderen besser inszeniert.

Zumindest bei Verblendung...auf Verdammnis und Vergebung bin ich schon gespannt^^

echt?

dann muss ich mir das doch auch mal ansehen :)

dachte als das von Craig neu war omg das wird ein flop^^

ich habe aber die bücher nicht gelesen, lese nie :P:D

ist das schlimm?

ist sicher das noch verdammnis und vergebung raus kommt?

Vorheriger Post um 23:07

Post hinzugefügt um 23:07

Diesen neuen Film mit Arnie,wo der einen Sheriff spielt,war ganz gut :)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4

du meinst: "The Last Stand" ;)

Is wie bei jeder Buchverfilmung. Wenn man se gelesen hat kennt man halt mehr Hintergrundinformationen, aber notwendig is es nich :)

Der 2te Teil wurde vorerst auf 2014 verschoben, da es noch Unstimmigkeiten gab bzgl. dem Budget des Films und des Regisseurs etc.

Aber der 2. und 3. Teil sollen direkt hintereinander gedreht werden nach aktuellen Informationen.

das ist gut zu hören^^

ok, dann werde ich mir verblendung mal ausleihen :) ach was red ich da, auf BR kaufen :D:D

:eek6: Wie kann man dem geilen Film nur 4 Punkte geben ?!

viiel mehr habe ich auch nicht gegeben meine ich zumindest :D im großen und ganzen fand ich den schon sehr gut, aber etwas entäuscht war ich innerlich schon^^

das ist ja mittlerweile kein F&F mehr, ist ja nur noch aktion, im 6. gibt es sogar nur noch 1 gleines rennen..^^

Oha, also dass sich jetzt jemand über die 10 für Hugo Cabret mokiert kommt für mich jetzt überraschend, fand den auch klasse. :smile: Ich hatte eher erwartet, dass was gegen Avatar oder Titanic kommt. :biggrin5:

wer hat denn hier avatar oder titanik bewertet? konnte nix finden^^

hat mich neugierrig gemacht :D

Klar würden die das von Dir bekommen. Ein Film hat es bei Dir ja auch schwer keine 10 zu bekommen. ^^

war ja klar das sowas kommt :facepalm:

da bist du aber nicht gerade auf dem neusten stand, in letzter zeit haben nicht gerade viele ne 10 bekommen wenn überhaupt welche:emot-raise:^^

da fällt mir gerade nur spontan Stieg Larssons Millenium ein.

Sei doch nicht immer gleich so eingschnappt :skep:

Fakt ist nunmal, dass deine Wertungen hier in der Regel sehr hoch sind. Und auch 10er-Wertungen sieht man von dir des öfteren. Was findest du jetzt also so schlimm an Collins Feststellung?

2T: Gesetz der Rache - 8,5/10

Ein wirklich guter Film, der glaubwürdigt zeigt, wie kaput manche Menschen werden können und wie weit "recht" und "gerecht" oft auseinander liegt. Vor allem Gerard Butler hat mich (gerade zu Beginn) sehr überzeugt :)

lass es doch einfach darauf beruhen..

selbst wenn ich viele filme 10 gebe, naund? darf ich das etwa nicht? :emot-raise:^^

und ich schnappe nunmal schnell ein wenn man mir was unterstellt, ist der automatische abwermechanismus :xd::'>

aber egal, ich bewerte die filme sicherlich weiterhin so wie ich das richtig halte und lasse mir da auch nix schlecht reden oder so.

genug OT von mir :)

2T: gerade mit DB Z fertig :) seit tagen schon am durch gucken^^ 10/10 absolut beste anime :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...