Flesher92 Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Hangover 3 6/10 fand den film schon ganz witzig, aber mMn schlechter als 1&2, obwohl gesagt wurde das der besser wäre als 2 naja, aber war schon witzig, aber eben nicht so wie ich es mir gewünscht habe Verflucht,verdammt und Halleluja 10/10 aller 1. klasse, einfach immer und immer wieder herlich die filme zu sehen hab den erst die Tage auf BR bekommen, jetzt musste ich mir den mit meiner freundin einfach ansehen und als next gucken wir jetzt: Zwei Bärenstarke typen werde den nachher bewerten wenn der aus ist, obwohl ich schon weiß wie ich den bewerte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Hmm, 10/10? ja ich kenne den film ja, also könnt ich den ja schon bewerten, aber hier gehts ja um filme die wir zuletzt gesehen haben, und nicht welche wir kennen^^ ich weiß nicht ob dir die namen der filme was sagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Zwei Bärenstarke Typen 11/10 Einfach FANTASTISCH!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Ja absolut! Den hab ich mir direkt nach nur einer Woche wieder angeschaut obwohl ich noch mind. 50 Filme hatte, die ich noch nicht gesehen hab. will den auch nochmal sehen.. kaufe ich mir auf BR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Gibt es leider noch nicht echt nicht? :cry2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Nein. Ponyo oder das Wandelnde Schloss gibt es aber nicht Chihiro Ponyo? ich will auch, das endlich Princessin Mononoke auf BR kommt!.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Hört sich gut an:biggrin5: hätte auch nichts anderes erwartet an so ein genialen 1 Teil:biggrin5: werd ihn mir die nächsten Tage mal anschauen... natürlich UNCUT:cool2: The Collector noch nicht gesehen? das ne lücke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Denn hab ich geschaut.... Wenns der erste Teil ist achso, okay^^ ja ist der 1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Stash House 7,5/10 hab mir den gerade angesehen, und hat mir schon sehr gefallen ist zwar für mich nix neues, wohl für keinen der filme gesehen hat wie zb. Panic room, aber war schon spannend, und stellenweise hab ich mich richtig erschrocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 The Hangover: Part III - 7,5/10Fand auch den 3. Teil einfach nur witzig. Ich hätte eigentlich, wie schon im 2. Teil gezeigt, wieder genau die selbe Story erwartet, doch die war es nicht. In Part 3 haben sie es tatsächlich geschafft mal ne andere Story in den Film zu bringen- fand ich super Wie immer waren Schauspieler wie Zach Galifianakis und Bradley Cooper einfach klasse und geben dem Film den unübertreffbaren Humor! Für die manchmal zu übertrieben unglaubwürdigen Storymomente gibts n bisschen Punktabzug Zum Vergleich würd ich die anderen Teile so bewerten: The Hangover - 10/10 und The Hangover: Part II - 7/10 du fandest den 3. besser als den 2.? :emot-raise: Geht jemand am We in After Earth? OH JAAAAAA!! freue mich schon seit ner EWIGKEIT auf den film!!! am freitag oder samstag gehe ich darein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Ja das hast du gut erkannt^^ aber nur minimal deshalb nur die 0,5 Punkte mehr EDIT: Der Grund dafür ist, dass der zweite Teil meiner Meinung nach vollkommen den ersten kopiert hat (trotzdem war er witzig) und im dritten Teil endlich die Story mal geändert wurde.... hm, wieso kopiert? finde ich nicht, ich sehe eher, das teil 3 total am thema vorbei geht, in Hangover 3, gibt es ja nicht mal nen HANGOVER :emot-raise: Gehe morgen da rein, bin mal gespannt auf den Willi das war witzig, ich sagte vor langem zu meiner freundin, es soll mal wieder ein geiler film von W.Smith raus kommen, und kurz drauf hab ich von dem film erfahren :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Das ist eine nette Aufstellung der Zeitlinie der Filme. Aber warum schlussfolgerst du dass die Aliens gewonnen haben? Bei Aliens vs Predator geht nicht darum die jeweils andere Rasse auszurotten. Die Alien jagt ist doch nur ein Ritual. das hab ich mir auch gedacht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Ich sollte die Filme auch unbedingt mal angucken ^^ :eek6: du hast die alien reihe noch nicht gesehen???:eek6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Nein noch nie ujujuj dann hol das mal schnell nach! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Alien, Aliens (also Teil 1 und 2), Predator (mit Arnie) und Predator 2 (mit Danny Glover) sind sehr unterhaltsam und gut. Der Rest ist mMn Trash. Alien 3 ist noch ok, aber der Rest leider unterirdisch. Ohne dir jetzt die Spannung nehmen zu wollen Vor allem die Alien VS Predator waren einfach nur eine Enttäuschung. Was zur Hölle suchen Menschen dort? Und Prometheus hatte sehr viel Potenzial ein Kracher zu werden und enttäuschte mehr oder weniger auf ganzer Linie. man muss alle gesehen haben! avp fand ich hammer! und Prometheus im kino schon aller 1. sahne! freu mich schon sehr auf den 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Freu mich schon tierisch auf World War Z. Denn bei neuen Zombie Filme interessieren mich immer 2 Fragen: Welche Zombie sind es, also ob sie intelligent,Dumm sind denn das sie zu der schnellen Sorte gehören haben wir ja im Trailer gesehen.Aber findet noch jemmand diese Bus-Scene richtig gut in Scene gesetzt, im Kino wird die bestimmt richtig geil rüber kommen die Scene. Ich meine die Scene bei Minute 1:03:smile: Also ich schätze den Film jetzt schon irgendwo bei 7/10 ein mal sehn ob er sich steigern kann. da freue ich mich auch schon extrem drauf!! und das obwohl ich den typ nicht so gerne mag^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 The Collection 8/10Sehr guter Nachfolger vom 1 Teil. Leider weiß man wenn man den ersten kennt das der groß Teil der Gruppe stirbt. -.- und wer den nicht kenn? du hast gespoilert, find ich doof Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 After Earth - 8.5/10Diesen Film sollte man sich auf jeden Fall im Kino ansehen, ganz klare Empfehlung! Will Smith spielt seine Rolle natürlich wieder hervorragend und auch sehr glaubwürdig. Größtenteils steht aber sein Sohn Jaiden im Vordergrund, der seine Rolle mMn ebenfalls sehr gut spielt. Ist ja denke ich nach Karate Kid seine erste "größere" Rolle. After Earth bietet viel: Action, kleine Schreckmomente, emotionale Momente... Also wer auf die Smiths steht, oder das Genre Science Fiction mag, für den ist der Film sowieso Pflicht. Der Rest sollte aber auf jeden Fall auch noch einen Blick reinwerfen, definitiv einer der besseren Filme der letzten Zeit! boar, jetzt hast du mich noch heißer auf den film gemacht :drool5: gehe ja morgen oder am samstag ins kino :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 After Earth 8,5/10 mit hat der film sehr gefallen, wohl wie bei vielen anderen auch stört mich eben nur das Will so "kurz" kam aber dennoch fand ich den richtig klasse den film. mit ein paar stellen bei denen man sich richtig erschreckt Nicht Auflegen 9,5/10 was ein klasse film(nicht zum 1. mal gesehen) ich hätte NIE gedacht das ein film der immer am gleichen ort spielt(in diesem fall ne Telefon Zelle) SOO spannend sein kann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Aushilfsgängster 5/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.