Flesher92 Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Naja, jedem das Seine aber ich finde solche Filme krank und dumm. Die Geschichte war so einfallslos und die Schauspieler waren meiner Meinung nach sogar derbe schlecht. Ich habe absolut nichts gegen blutige 18er Filme. Im Gegenteil. Ich liebe düstere Filme wie zb. Resident evil, Doom und co.Aber Splatter Filme, die nur dazu da sind um Blut und Gedärme zu zeigen find ich schlicht langweilig und krank. Aber wie gesagt, jedem das Seine. Und ja, ich könnt mir auch vorstellen, den mal mit paar Freunden anzusehen und uns schlapp zu lachen aber das nur weil der so übertrieben ist. wieso haste den dann geguckt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Ab 23.00 Uhr dürfen Filme ab 18 ungeschnitten laufen. Crank 2 war geschnitten weil die Uncut indiziert ist. DÜRFTEN! machen die aber totzdem leider SELTEN! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Der große GatsbyZuerst war ich etwas überrascht, da ich mir den Film irgendwie komplett anders vorgestellt habe. Am Anfang ist es schrill, bunt und ziemlich märchenhaft. Alles wirkt surreal. Der Soundtrack war dabei die größte Überraschung, statt zeitgenössischer Swing- und Jazzmusik gibts herrlich stilisiertes Party und Dancezeug (ich hoffe, das ist das richtige Genre, hab von der Musik keine Ahnung ) gemixt mit Hip Hop, bzw. Rap. Und das funktioniert wirklich hervorragend, wenn man sich erstmal drauf eingelassen hat. Die Partyszenen empfand ich als richtig elektrisierend, gerade weil die Musik vollkommen unpassend ist, aber trotzdem völlig selbstverständlich in Szene gesetzt wird. Ganz großes Kino. Allgemein macht der Film vieles anders. DiCaprio hat eine Rolle, die sich noch am ehesten mit der aus Django vergleichen lässt, wobei seine Figur diesmal deutlich mehr in die Tiefe geht. Ist das jetzt sein neues Gesicht? Erst der Milchbubi und Mädchenschwarm, dann der Einzelgänger mit schwerer Vergangenheit/Lebensumständen und jetzt der reiche Exzentriker? Wer weiß... Tobey Maguire hat mir als Erzähler, der sich von Gatsby in den Bann ziehen lässt, auch sehr zugesagt. Alles in allem, wurde der Film in der zweiten Hälfte etwa so, wie ich ihn mir ursprünglich vorgestellt habe. Trotzdem ist er aber um einges mehr. boar ich will den auch sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Tango & Cash (im TV) 7/10 ist gut der film, gibt schon ein paar richtig witzige stellen, aber mMn ein eher schwächerer von Stallone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 @LoneStar1983: Er fragt sich nicht warum er auf dem Schiff ist, weil er denkt, er sei ein Detektiv. Ein Detektiv, der beauftragt wurde, einen Mordfall zu lösen. Am Ende erkennt er seinen Partner. Der Arzt sagt doch, dass er noch nie soweit gekommen ist. Das bedeutet, dass er am Ende geheilt ist aber denoch so tut. Meiner Meinung nach. SPOILER!! nein das stimmt nicht,er hat nicht gesagt das die noch nie so weit gekommen sind. er sagte das die vor 9monaten schonmal so weit gekommen sind, also der ansicht nach geheilt ist. und wieso sollte er so tuhen das der "krank" ist? :emot-raise:^^ achja und ich fand das ende leider richtig schade/traurig hätte mir gerne ein "Happy-End" gewünscht! das der wirklich geheilt ist! ich hätte den auch nicht schlafen lassen, und zu riskieren das der wieder zurück fällt! ich hätte DIE GANZE nacht mit dem weiter geredet darüber, immer wieder wiederholen lassen was der getan hat, und polizeibericht und fotos und und und vorgelegt und geredet und geredet UND GEREDET, ich denke das hätte dann villeicht besser eingeschlagen als den direkt schlafen zu legen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Hat sich jemand von euch schon mal Chronicle - Wozu bist du fähig angesehen? Hab mir den gerade angesehen und bin echt ein wenig beeindruckt. Der Film geht teilweise auch echt auf die Psyche. 8/10 ja hab den gesehen und find den scheiße... der film selber ist eig richtig gut, aber mit der doofen selbst gedrehten kamera ... :facepalm: ich hasse so filme! würd dem aber dennoch hm so 4/10 geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Same Here, Baba Film einfach Hast das nach den Credits gesehen? ja, und ich finde das voll scheiße! ACHTUNG SPOILER!! findes scheiße das Jasom dazu kommt!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Faster 9/10Echt ein wunderbarer Film ^^ Nur das Ende war Mir ein bisschen zu offen was meinst du mit: zu offen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Achtung spoiler zu Faster!! Also Er hat ja sein Ziel am Ende erreicht, nur würde Ich gerne wissen was Er als nächstet vor hätte. Sich umbringen, Zurück ins Gefängnis...? Das einzige was man dann noch gesehen hat ist, wie Er in den Sonnenuntergang gefahren ist mehr nicht, oder? richtig, mehr brauchen wir doch aber auch nicht zu wissen, denn er hat ja sein ziel erreicht und sogar noch für einen gnade gelten lassen bzw. hat dem vergeben. ich hätt den auch abgeknallt so auf jedenfall er hat sein ziel erreicht, daher ist ja egal was mit ihm passiert ob der nun in knast muss oder frei bleibt da er ja sein ziel erreicht hat darum gehts. also egal ob der in den knast geht, unter den palmen lebt oder gekillt wird er ruht jetzt quasi in frieden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Ich hätte den auch abgeknallt:: Ja hast schon irgendwie recht. Vielleicht kommt ja irgendwann mal Faster 2 The Begining:biggrin5: In dem wird dann gezeigt wie der Raubüberfall geplant wurde und wie Er sich dann im Gefängnis zu dem Entwickelt hat, der Er im 1. ist. Hätte nix gegen eine schöne Gefängnisstory ^^ Achtung spoiler zu Faster!! da sind wir ja einer meinung jo hätt ich sicher auch nix gegen wär bestimmt richtig gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Hier ein super Gefängnisfilm:biggrin5: kenne ich, der ist SOO GEIL!! :D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Iron Man 3 6/10 hm war leider nicht annähernd so gut wie ich mir den vor gestellt habe finde der hat so einige laaaange stellen die dann einfach nur langweilig sind.. so die letzte halbe stunde fand ich richtig super aber ich finde den schlechter als 1 und 2. 6/10 aber alle mal, war eben nur nicht so gut wie erwartet, wo der ja so krasse einnahmen hat gerade.. aber auf BR kaufen werde ich den auf jeden fall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Django Unchained 10/10...Klasse film.. Schon in den ersten 15 min war ich überzeugt =)) Ich hasse western. Es gibt nur ein den ich mir anschaue und das sehen viele nicht als western^^ Is wasmit Bud spencer^^ Aber der film war einfach geil =)) Klasse schauspieler. Aber das er ab 16 ist wundert mich schon. Da er recht brutal ist. Und viele ausdrücke vorkommen. Bud Spencer ist der beste!! heute mit meiner freunin noch filme von den 2 geguckt (2. weißte ja sicher auch, T.Hill ) HINTERNANDER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Klar.. Ich liebe die filme von denen ) Hab sauviele hier.. Gugg am liebsten wo beide zusamm sind. Aba auch wonse alleine mitspielen sind alle klasse ) Bin damit aufgewachsen ) Mein dad mochte die auch sehr gern ) genau wie bei mir :D ich mag auch die am liebsten wo beide mit spielen, aber die "solos" find ich auch sehr geil. und ich bin auch damit aufgewachsen, mein vater hat die auch immer alle geguckt :D und das ist bei mir voll hängen geblieben ich liebe die filme so sehr kaufe alle auf BR, bis jetzt hab ich alle die es auf BR gibt und das wird auch in der zukunft so weiter gehen, sobald ein neuer auf BR raus kommt(2sind diesen monat raus gekommen) kaufe ich die SOFORT! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 freddy vs. jason findet ihr nicht gut? :=O voll geil, hoffentlich kommt ein weiterer wie es ja geplant war/ist?!^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 ich fand den film auch echt mega cool. ist denn ein zweiter teil geplant ?? hab ich schonmal gelesen, ja. aber das ist auch schon lange her.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 The Collector. 10/10Wirklich ein sehr genialer Film. Wirklich sehr spannend jtz kommt der 2 Teil ich find den auch mega geil! einer meiner lieblings horror filme! haste den cut oder uncut gesehen? und the collector 2, haste den? cut? uncut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Beide natürlich uncut:biggrin5:Den 2 hab ich auch hier rumliegen. :eek6: GIB HER! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 :biggrin5: hab hier viele uncut filme à-la SAW, human centipede, Maniac [2012] usw. saw hab ich auch human dings bums noch nie gehört und maniac? 2001 Maniacs? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 The Last Stand Uncut 10/10 schon im kino gemocht, und jetzt uncut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.