Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

BlackBulli

Recommended Posts

Evil Dead 9/10

boar was ein hammer geiler film :)

ich wollte eig gestern mit meiner freundin in die 20.30uhr vorstellung, aber die war AUSVERKAUFT :eek6: ich hatte erst 1mal ausverkauftes kino (ohne vorbestellung) und das war bei HP und die heiligtümer des todes teil 2.

naja dann haben wir eben karten für die 23uhr vorstellung genommen :)

woar war der geil :D das ist mein 1. horror film den ich im kino sehe :)

da waren stellen bei, da hab ich mich voll erschrocken, bin richtig zusammen gezuckt :lol:

ah wie ich das liebe :lol: und das passiert sehr selten :)

eine stelle bei der gings im kino richtig ab :D

nah am anfang, als (Achtung spoiler klicken auf eigene gfahr!)

der bruder von mia bei ihr ins zimmer kommt, (also die schon "besessen" war) die sitzt auf dem bett, und er setzt sich neben ihr und sagt: "mia" und die so hoch zuckt.. WAS HAB ICH MICH ERSCHROCKEN :lol: :lol: :lol: und weiter vorne im kino haben EINIGE weiber voll gekreicht :lol: :lol:

:D

da waren schon ein paar geile schreck stellen :)

ich glaube der lässt die kino kassen richtig klingeln!, das hätte ich aber nciht gedacht, weil ich denke das horror filme es schwer haben.

Absolute empfehlung von mir!! wer horror filme mag, muss sich den im kino ansehen! :)

Der kleine Horrorladen (1986) von Frank Oz - 8/10

Fahrraddiebe (1948) von Vittorio de Sica - 10/10

Alles ist erleuchtet (2005) von Liev Schreiber - 7/10

A Serious Man (2009) von Ethan & Joel Coen - 8/10

Jin-Roh (1999) von Hiroyuki Okiura - 9/10

kann das sein das du so gut wie keinen film aus der heutigen zeit gut findest???

die alten schwarz weiß filme bewertest du mit 9 oder 10 und die meisten von heute max 8 mi ausnahmen auch 9^^

Naja, dass ich keinen Film aus der heutigen Zeit gut finde ist aber ein bisschen übertrieben. ^^ Hab grad mal nachgeschaut und es stimmt zwar, dass die letzten 10-Wertungen an eher ältere Filme gingen (Ikiru '52, Lawrence von Arabien '62, Vom Winde verweht '39, Manche mögen's heiß '59, Ben-Hur '59 - alles tolle Klassiker, weiß nicht, was ich denen sonst geben könnte ^^) und ich gestehe auch, dass ältere Filme öfter meinen Geschmack treffen als was heute so alles produziert wird. Aber ne 10 haben z. B. auch "Life of Pi", "Black Swan", "Fargo", "Tiger & Dragon", "Der Herr der Ringe", "Gattaca", "Die Verurteilten", "Leon der Profi" & "Das Leben ist schön" bekommen. Also ich versuch da schon fair zu bewerten und mein Filmgeschmack ist (hoffentlich ungeachtet von Genre und Alter) breit gefächert.

PS.: Und auch wenn ich einem Film "nur" 6-7 Punkte gebe fand ich den gut. Er war nicht perfekt, mich haben vielleicht ein paar Sachen gestört - aber ich fand den Film trotzdem gut, dann gebe ich halt eine 6-7. Eine 5 ist dann das Mittelmaß.

okay :)

Life of Pie?

hm ich weiß nicht, ich will mir den iwie garnicht erst an gucken... sieht für mich so lächerlich schlecht aus..

Aviator 7/10

hm also der film war schon ganz ok, aber da sind schon EINIGE denk lücken drinnen!

Achtung Spoiler, klicken auf eigene gefahr!

zb. es wurde garnicht gesagt/aufgeklart, wieso Howard so kaputt ist.. :D

der ist schon mMn verdammt schwer zu verstehen, der anspruch dieses films ist mMn SEHR hoch!

das hat DiCaprio wohl so an sich, zb. ja auch Inception oder Shutter Island! aber so filme find ich richtig klasse :)

Fast & Furious 6

Der Film war absolut "over the top". Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, wie ich das Ganze hier bewerten soll(?) Die Action war wirklich awesome und hat mich auch wahnsinnig gut unterhalten, aber als die "Handlung" seinen Verlauf nahm, musste ich nicht nur einmal mit dem Kopf schütteln. Ich habe selten was unglaubwürdigeres vorgesetzt bekommen. Natürlich könnte man jetzt wieder kommen und Fragen: "Aber was hast du erwartet?" Meine Antwort wäre dann sicherlich: "Nur halb so viele unglaubwürdige scheiße eventuell?!". Es gibt sicher auch keinen anderen Film, der mit so viel Testosteron voll gepumpt ist, wie dieser hier. Als sich dann The Rock, Vin Diesel, Luke Evens, der skandinavisch anmutende Hühne und Michelle Rodriguez einen Fight im Flugzeug geliefert haben, hat nur noch der Ringrichter gefehlt. Eines muss man den Film aber einfach zu Gute halten, er zieht die übertriebene Action konsequent durch und pfeift einfach auf Realismus und das mit voller Absicht! Vin Diesel hätte sich hier nach durchaus eine Rolle in The Avengers 2 verdient :biggrin5: Das Ende war dann natürlich für Fans ein kleines Schmankerl und das Kino hat applaudiert.

Alles in allem wurde ich gut unterhalten, abgesehen von meinen ständigen Kopfschütteln was die Story betraf, fand ich die Action wirklich (übertrieben) gut.

6/10 Punkten

gucke ich mir heute abend mit meiner süßen an :)

als sonder vorstellung, teil und 6 hinternander :) von 18uhr an :)

Fast & Furious 6 7/10

fand den teil super :) voll viel zu lachen :D

aber vielen ganz schön unlogische stellen^^

freue mich schon auf die nächsten 3, die schon fest stehen :)

Shutter Island 10/10

ach wie liebe ich den film :)

1. mal angesehen, hab ich den schon richtig gemocht.

als hier drüber geschrieben wurde, hab ich wieder richtig bock drauf bekommen :D

dann hab ich mir den eben angesehen :)

SI ist für mich einer der kompliziertesten filme die ich je gesehen habe..

und das find ich richtig gut :)

mal ein film bei dem ich mich anstrengen muss um den zu verstehen :)

Ist dir mal aufgefallen, dass man beim 2. schauen des Filmes soviele Hinweise sieht, die auf das Ende hindeuten?

Z.b. die Szene in der Mensa mit der Frau. Als Leo sie befragt, schaut sie zu Ted rüber und er nickt nur.

ja ist mir aufgefallen, wenn man weiß wie ein film aus geht oder was passiert, passt man ja automatisch auch auf ganz andere sachen auf :)

aber wenn man den film garnicht kennt, ist der verdammt rätzelhaft^^

ich hatte beim 1. mal sehen ÜBERALL nur fragezeichen um meinem kopf :lol:

aber du musst aufpassen was du schreibst, nicht spoilern ;)

Schau Dir mal Total Recall (das Original, nicht den Mist von 2011!) oder Angel Heart an ;)

Total Recall will ich mir auch mal ansehen, hab ich leider noch nicht :(, wusste nciht das es den film von arni gibt, bis davon ein remake gekommen ist, dann stand der film ja überall zu kaufen^^

und Angel Heart hab ich noch nie gehört :emot-raise:

Nun, beide Filme sind auch schon ein bisschen älter ;)

Zu Recall sei gesagt: achte darauf das Du Dir die "Freigegeben ab 18" Version (rotes Cover) mit 108 Minuten Laufzeit ansiehst - alle anderen sind brutal zensiert!

Vorausgesetzt natürlich die gibt es in Deutschland und sie ist nicht durch die Bevormundungsobrigkeit verboten :xd::'>

ja ich weiß das TR alt ist, (hab trailer geguckt) aber das ist ein film von arni! :)

den muss ich mir trotzdem ansehen :)

ja die 18er version gibt es bei uns, hab ich schon voll oft gesehen.

daher würd ich mir bestimmt nicht die 16er version kaufen ;)

Das ist klar dass TR Total Recall bedeutet, du hast trotzdem "trotzdem" geschrieben :xd::'>

achso^^

ja was sollte ich denn sonst antworten??

es wurde gesagt, die sind beide "alt" daraufhin hab ich geschrieben trotzdem will ich den sehen, ist doch supi :)

aber ich finde sicher nicht alle alten filme gut ;)

Bei Django empfand ich das bei weitem nicht so deplatziert, wie in diesem Werk.

Hast du Der grosse Gatsby schon gesehen, um beurteilen zu können, in wie weit der Soundtrack hier eine Rolle spielt und auf die Atmosphäre wirkt? ;)

ich gucke den nächste woche mit meiner freundin an :)

kino ist im moment viel :D

vor 3 tagen waren wir in Evil Dead, vor 2 tagen in F&F6.

und nächste woche in Der große Gatsby und Iron Man 3 :D und dannach stehen auch wieder 2 filme fest aber die hab ich wieder vergessen^^

Wieso ist heute Nacht um ne unmögliche Uhrzeit Resident Evil Afterlife gekommen auf Pro7, den soweit ich weis kam der Film noch garnicht im FreeTV also war das ja die FreeTV Premiere oder ?? wenn ja wieso mitten in der Nacht ??

Aber damals war ich bei Afterlife im Kino, also es war bisher einer der besten Filme deswegen ne 8/10 der Nachfolger Retribution ist dagegen EINDEUTIG der schlechteste!!!!!

Retribution 3/10

das war nicht die freetv premiere, das war die wiederholung von die tage :)

wie lightkun schon schrieb ;)

Die Kritiken sind aber allgemein eher verhalten ausgefallen. Na, ich lass mich davon erstmal nicht abschrecken. Beim Publikum scheint er gut anzukommen (IMDb 7.5 / Rotten Tomatoes 84%). Ich glaube meine Erwartungen sind zwar kaum zu erfüllen, aber ich freu mich riesig auf den Film. Kann leider erst übernächstes Wochenende wieder ins Kino...

von welchem film sprichst du gerade? gatsby?

Ha gerade gesehen das Faster mit Dwayne the Rock Johnson morgen um 23 Uhr kommt, werde ich auf jedenfall ankucken denn ich hab ihn noch nicht gesehen. Ist zwar ne normale Story nix interessantes aber mit The Rock lohnt es sich.

Mal sehen wie der ist.

der ist top empfehlenswert!

mMn einer der besten streifen von The Rock!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...